Archiv: Bewerbung für blubb (Teil 6)

Re: Bewerbung für blubb (Teil 6)

Beitragvon Halbbluttrainer » 28. Feb 2011, 22:34

Vorname: Chris
Foren-Nick und ingame-Nick: (hier im Forum + in der Community) Halbbluttrainer
dein Alter: 21
ICQ-Nummer (falls vorhanden): nicht vorhanden
deine gültige Email:( ist Pflicht) chris891@gmx.de
Comunio-Erfahrung (Saisons/Jahre): 4
Wie oft kannst du online sein?? Täglich, außer im Urlaub ;)
In wievielen Coms spielst du noch? 5 (in drei davon als Leiter)
Würdest du Team- und/oder Führungsaufgaben übernehmen?: (j/n) J, falls gewünscht.
bist du Plus- Player ambitioniert?: (j/n) N, lohnt sich nicht solange es keinen Master-Login gibt.
welche Ansprüche hast du an eine Community?: Aktivität, Ausgeglichenheit, Spiel, Spaß und Spannung ^^
Warum wählst du die blubb Community?: Finde das Spielkonzept spannend, bisher spiele ich nur in einfachen Ligen.
Dein Lieblingsverein? Bayern München
Dein Wohnort? Stuttgart
Sonstiges über dich: Seit über einem Jahr in einem dualen Studium (Wirtschaftsinformatik)
Bild
Viva España!
Los muertos que vos matáis gozan de buena salud
Benutzeravatar
Halbbluttrainer
2. Bundesliga
2. Bundesliga
 
Beiträge: 167
Wohnort: Stuttgart
Liga: blubb3

Re: Bewerbung für blubb (Teil 6)

Beitragvon Molschder » 1. Mär 2011, 00:38

Vorname: Yannick
Foren-Nick und ingame-Nick: (hier im Forum + in der Community) Molschder ( hoffe mal, dass der bei com. noch verfügbar ist... registrieren kann ich mich ja erst wenn ich name +pw erhalten hab?!)
dein Alter: 21
ICQ-Nummer (falls vorhanden): /
deine gültige Email:( ist Pflicht) fuer-myspace@web.de
Comunio-Erfahrung (Saisons/Jahre): 2 Jahre
Wie oft kannst du online sein?? mind. 4 mal die woche
( Wir haben eine wöchendliche Forums und Community Pflicht.) okay, kein problem
In wievielen Coms spielst du noch? /
Würdest du Team- und/oder Führungsaufgaben übernehmen?: (j/n) ja, falls bedarf besteht
bist du Plus- Player ambitioniert?: (j/n) nein, finde lohnt sich nicht
welche Ansprüche hast du an eine Community?: die community sollte sehr aktiv und kommunikativ sein. natürlich muss auch der umgangston stimmen
Warum wählst du die blubb Community?: weil mir eure community alle erwartungen zu erfüllen scheint... außerdem reizen mich die aufstiegschancen ;D
Dein Lieblingsverein? 1. Fc Saarbrücken
Dein Wohnort? seit ca. nem halben jahr München, das saarland ist und bleibt aber meine heimat ;P
(Brauchen wir für unsere Ligalandkarte) siehe hier
Sonstiges über dich: wie gesagt bin 21, habe vor 2 jahren mein abi gemacht und überbrücke jetzt die wartesemester fürs medizinstudium mit einer ausbildung zum gesundheit- und krankenpfleger...
zum fußball :P ich spiele selbst sehr gerne fußball muss aber leider zugeben, dass mir das nötige talent fehlt um mit meinen ballkünsten prahlen zu können :D
hege neben meinem 1. Fcs auch große sympathien zum fc bayern ;)

hoffe ihr meldet euch bald bei mir und nehmt mich in eure blubb-com. auf ;)
gruß yannick
Molschder
Kreisliga
Kreisliga
 
Beiträge: 4
Wohnort: München
Liga: blubb4

Re: Bewerbung für blubb (Teil 6)

Beitragvon Eintracht1959 » 1. Mär 2011, 20:03

Hallo Yannick , Hallo Chris
wir nehmen euch in blubb7 auf und erwarten, dass ihr im Forum und bei Comunio sehr aktiv seit . Der nette Umgangston ist bei uns Pflicht, wer sich nicht daran hält muss die Liga verlassen.

Folgende Punkte müsst ihr unbedingt erfüllen:

• alle Namen, die du verwendest, müssen identisch sein. Du musst im Forum, bei Comunio und beim Tippspiel denselben Namen verwenden. Bei Comunio ist der „Vorname“ relevant, weil der in der Tabelle steht. Möchtest du deine Namen nachträglich ändern, dann gebe dies in folgendem Thread bekannt. kontakt-f13/mitgliederzuordnung-t333.html

• Mail-Adresse im Comunio-Profil. Nach der Anmeldung bei Comunio bekommst du eine E-Mail zugeschickt. Klicke in dieser Mail auf den Link, mit dem du deine Mail-Adresse bestätigst. Dann erscheint deine Mail-Adresse in deinem Comunio-Profil.

• Wappen im Comunio-Profil. Du musst ein Wappen in dein Comunio-Profil laden. Lasse dir gegebenenfalls ein Wappen anfertigen. Schreibe dazu einen entsprechenden Beitrag in folgendem Thread. off-topic-f34/wappen-t8.html

Solltest du diese Punkte nach 2 Wochen nicht erfüllt haben, müssen wir deinen Account leider wieder löschen.

Wenn ihr Fragen haben solltest egal welcher Art könnt ihr hier im Forum immer Antworten finden. Ich werde euch die Zugangsdaten für blubb7 per PN schicken. Nach eurer Anmeldung müsst ihr uns noch euren Marktwert Anfangsbestand melden damit wir euch das ausstehende Geld geben können. So und nun viel Spaß und herzlich willkommen.

Gruß Sascha
Benutzeravatar
Eintracht1959
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 762
Wohnort: Zierenberg (bei Kassel)
Liga: blubb1
Liga 2: blubb 2. BL

Re: Bewerbung für blubb (Teil 6)

Beitragvon Pitbull » 2. Mär 2011, 13:04

Vorname: Pitbull
Foren-Nick und ingame-Nick: (hier im Forum + in der Community) Pitbull.R
Achtet bitte darauf das beide Namen identisch sind.
dein Alter: 22
ICQ-Nummer (falls vorhanden): ___________
deine gültige Email:( ist Pflicht) st4z@live.de
Comunio-Erfahrung (Saisons/Jahre): 6 Jahre
Wie oft kannst du online sein?? jeden 2 Tag
( Wir haben eine wöchendliche Forums und Community Pflicht.)
In wievielen Coms spielst du noch? 2
Würdest du Team- und/oder Führungsaufgaben übernehmen?: (j/n) Ja
bist du Plus- Player ambitioniert?: (j/n) kommt auf die liga drauf an !
welche Ansprüche hast du an eine Community?:keine clone acc.. keine kleinen kinder und aktiv sollte es sein.. keine zu hohen prämien sollte alles nach regel laufen
Warum wählst du die blubb Community?:sehr interessant
Dein Lieblingsverein? werder
Dein Wohnort? bremen
(Brauchen wir für unsere Ligalandkarte) siehe hier
Sonstiges über dich:fussballgott :)
(hier kannst du uns etwas von dir erzählen)
Pitbull
 
Highscores: 3

Re: Bewerbung für blubb (Teil 6)

Beitragvon FC Harry » 2. Mär 2011, 13:15

Hallo "Pittbull",
wir nehmen dich in blubb7 auf und erwarten, dass du im Forum und bei Comunio sehr aktiv bist. Der nette Umgangston ist bei uns Pflicht, wer sich nicht daran hält muss die Liga verlassen.

Folgende Punkte musst du unbedingt erfüllen:

• alle Namen, die du verwendest, müssen identisch sein. Du musst im Forum, bei Comunio und beim Tippspiel denselben Namen verwenden. Bei Comunio ist der „Vorname“ relevant, weil der in der Tabelle steht. Möchtest du deine Namen nachträglich ändern, dann gebe dies in folgendem Thread bekannt. kontakt-f13/mitgliederzuordnung-t333.html

• Mail-Adresse im Comunio-Profil. Nach der Anmeldung bei Comunio bekommst du eine E-Mail zugeschickt. Klicke in dieser Mail auf den Link, mit dem du deine Mail-Adresse bestätigst. Dann erscheint deine Mail-Adresse in deinem Comunio-Profil.

• Wappen im Comunio-Profil. Du musst ein Wappen in dein Comunio-Profil laden. Lasse dir gegebenenfalls ein Wappen anfertigen. Schreibe dazu einen entsprechenden Beitrag in folgendem Thread. off-topic-f34/wappen-t8.html

Solltest du diese Punkte nach 2 Wochen nicht erfüllt haben, müssen wir deinen Account leider wieder löschen.

Wenn du Fragen haben solltest egal welcher Art kannst du hier im Forum immer Antworten finden. Ich werde dir die Zugangsdaten für blubb7 per PN schicken. Nach deiner Anmeldung musst du uns noch deinen Marktwert Anfangsbestand melden damit wir dir das ausstehende Geld geben können. So und nun viel Spaß und herzlich willkommen.

Gruß Harry
Bild
Benutzeravatar
FC Harry
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 548
Wohnort: Rehau
Highscores: 1
Liga: blubb1

Re: Bewerbung für blubb (Teil 6)

Beitragvon ezekiel » 2. Mär 2011, 15:59

Vorname: __Pascal___
Foren-Nick und ingame-Nick: (hier im Forum + in der Community) ezekiel
Achtet bitte darauf das beide Namen identisch sind.
dein Alter: _22__
ICQ-Nummer (falls vorhanden): _____495255480______
deine gültige Email:( ist Pflicht) ____west1988@gmx.de______
Comunio-Erfahrung (Saisons/Jahre): __3____
Wie oft kannst du online sein?? _____jeden Tag______
( Wir haben eine wöchendliche Forums und Community Pflicht.)
In wievielen Coms spielst du noch? __2______
Würdest du Team- und/oder Führungsaufgaben übernehmen?: (j/n) _j__
bist du Plus- Player ambitioniert?: (j/n) ___j___
welche Ansprüche hast du an eine Community?: geregelter Ablauf...aktivität, vernünftige Prämien
Warum wählst du die blubb Community?:ich finde das Konzept sehr interessant
Dein Lieblingsverein? Mainz
Dein Wohnort? Dresden
(Brauchen wir für unsere Ligalandkarte) siehe hier
Sonstiges über dich: Fußballverrückt
(hier kannst du uns etwas von dir erzählen)
ezekiel
 
Highscores: 3

Re: Bewerbung für blubb (Teil 6)

Beitragvon FC Mirko » 2. Mär 2011, 16:21

hey michael,

leider fehlen in deiner bewerbung noch einige punkte (ich habe diese mal rot makiert)...
fülle sie doch bitte noch aus
Teams:FC Mirko (blubb...)FC Mirko II (blubb 2. BL)
Kader, Erfolge und Pokalergebnisse könnt ihr im jeweiligen Profil erfahren
FC Mirko ist Leiter des Forums.
Benutzeravatar
FC Mirko
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 2093
Wohnort: Lübeck
Liga: blubb1

Re: Bewerbung für blubb (Teil 6)

Beitragvon FC Harry » 4. Mär 2011, 19:17

Hallo Pascal , Hallo Michael,
wir nehmen euch in blubb7 auf und erwarten, dass ihr im Forum und bei Comunio sehr aktiv seit . Der nette Umgangston ist bei uns Pflicht, wer sich nicht daran hält muss die Liga verlassen.

Folgende Punkte müsst ihr unbedingt erfüllen:

• alle Namen, die du verwendest, müssen identisch sein. Du musst im Forum, bei Comunio und beim Tippspiel denselben Namen verwenden. Bei Comunio ist der „Vorname“ relevant, weil der in der Tabelle steht. Möchtest du deine Namen nachträglich ändern, dann gebe dies in folgendem Thread bekannt. kontakt-f13/mitgliederzuordnung-t333.html

• Mail-Adresse im Comunio-Profil. Nach der Anmeldung bei Comunio bekommst du eine E-Mail zugeschickt. Klicke in dieser Mail auf den Link, mit dem du deine Mail-Adresse bestätigst. Dann erscheint deine Mail-Adresse in deinem Comunio-Profil.

• Wappen im Comunio-Profil. Du musst ein Wappen in dein Comunio-Profil laden. Lasse dir gegebenenfalls ein Wappen anfertigen. Schreibe dazu einen entsprechenden Beitrag in folgendem Thread. off-topic-f34/wappen-t8.html

Solltest du diese Punkte nach 2 Wochen nicht erfüllt haben, müssen wir deinen Account leider wieder löschen.

Wenn ihr Fragen haben solltest egal welcher Art könnt ihr hier im Forum immer Antworten finden. Ich werde euch die Zugangsdaten für blubb7 per PN schicken. Nach eurer Anmeldung müsst ihr uns noch euren Marktwert Anfangsbestand melden damit wir euch das ausstehende Geld geben können. So und nun viel Spaß und herzlich willkommen.

Gruß Harry
Bild
Benutzeravatar
FC Harry
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 548
Wohnort: Rehau
Highscores: 1
Liga: blubb1

Re: Bewerbung für blubb (Teil 6)

Beitragvon perg007 » 7. Mär 2011, 17:02

Vorname: Patrick
Foren-Nick und ingame-Nick: (hier im Forum + in der Community) perg007
Achtet bitte darauf das beide Namen identisch sind.
dein Alter: 21
ICQ-Nummer (falls vorhanden): --------------
deine gültige Email:( ist Pflicht) patrick.zwerg@hotmail.de
Comunio-Erfahrung (Saisons/Jahre): 4 Jahre
Wie oft kannst du online sein?? Jeden Tag
( Wir haben eine wöchendliche Forums und Community Pflicht.)
In wievielen Coms spielst du noch? 2
Würdest du Team- und/oder Führungsaufgaben übernehmen?: (j/n) n
bist du Plus- Player ambitioniert?: (j/n) j
welche Ansprüche hast du an eine Community?: Fairplay & Aktivität
Warum wählst du die blubb Community?: Scheint sehr seriös zu sein & eine riesige Organisation
Dein Lieblingsverein? BVB
Dein Wohnort? Dingolfing
(Brauchen wir für unsere Ligalandkarte) siehe hier
Sonstiges über dich: Comuniosüchtig & Bundesligasüchtig :)
(hier kannst du uns etwas von dir erzählen)
perg007
 
Highscores: 3

Re: Bewerbung für blubb (Teil 6)

Beitragvon FC Harry » 7. Mär 2011, 17:41

Hallo Patrick,
wir nehmen dich in blubb7 auf und erwarten, dass du im Forum und bei Comunio sehr aktiv bist. Der nette Umgangston ist bei uns Pflicht, wer sich nicht daran hält muss die Liga verlassen.

Folgende Punkte musst du unbedingt erfüllen:

• alle Namen, die du verwendest, müssen identisch sein. Du musst im Forum, bei Comunio und beim Tippspiel denselben Namen verwenden. Bei Comunio ist der „Vorname“ relevant, weil der in der Tabelle steht. Möchtest du deine Namen nachträglich ändern, dann gebe dies in folgendem Thread bekannt. kontakt-f13/mitgliederzuordnung-t333.html

• Mail-Adresse im Comunio-Profil. Nach der Anmeldung bei Comunio bekommst du eine E-Mail zugeschickt. Klicke in dieser Mail auf den Link, mit dem du deine Mail-Adresse bestätigst. Dann erscheint deine Mail-Adresse in deinem Comunio-Profil.

• Wappen im Comunio-Profil. Du musst ein Wappen in dein Comunio-Profil laden. Lasse dir gegebenenfalls ein Wappen anfertigen. Schreibe dazu einen entsprechenden Beitrag in folgendem Thread. off-topic-f34/wappen-t8.html

Solltest du diese Punkte nach 2 Wochen nicht erfüllt haben, müssen wir deinen Account leider wieder löschen.

Wenn du Fragen haben solltest egal welcher Art kannst du hier im Forum immer Antworten finden. Ich werde dir die Zugangsdaten für blubb7 per PN schicken. Nach deiner Anmeldung musst du uns noch deinen Marktwert Anfangsbestand melden damit wir dir das ausstehende Geld geben können. So und nun viel Spaß und herzlich willkommen.

Gruß Harry
Bild
Benutzeravatar
FC Harry
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 548
Wohnort: Rehau
Highscores: 1
Liga: blubb1

VorherigeNächste

Zurück zu "Archiv"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron