Archiv: Bewerbung für blubb (Teil 6)

Bewerbung für blubb 7

Beitragvon Steven » 14. Mär 2011, 19:34

Vorname: Steven
Foren-Nick und ingame-Nick: (hier im Forum + in der Community) Steven
Achtet bitte darauf das beide Namen identisch sind.
dein Alter: 26
ICQ-Nummer (falls vorhanden): ___________
deine gültige Email:( ist Pflicht) stuff24@web.de
Comunio-Erfahrung (Saisons/Jahre): 4 (Buli) + 2 (Serie A)
Wie oft kannst du online sein?? täglich
( Wir haben eine wöchendliche Forums und Community Pflicht.)
In wievielen Coms spielst du noch? 1-2
Würdest du Team- und/oder Führungsaufgaben übernehmen?: (j/n) J (kommt auf die Aufgaben an)
bist du Plus- Player ambitioniert?: (j/n) n
welche Ansprüche hast du an eine Community?: Sie sollte fair sein, es sollten viele aktive Spieler dabei sein und sie sollte natürlich Spaß machen :-)
Warum wählst du die blubb Community?: Ich habe bei Comunio im Forum nach einer 2. Com gesucht und hab mir mehrere angeschaut und euer Konzept sieht sehr interessant aus.
Dein Lieblingsverein? Borussia Dortmund
Dein Wohnort? Dortmund
(Brauchen wir für unsere Ligalandkarte) siehe hier
Sonstiges über dich: lernt mich einfach kennen :-)
(hier kannst du uns etwas von dir erzählen)
Saison 2011/2012 - blubb 3 - Meister
Saison 2012/2013 - blubb 2 - 7. Platz
Steven
Com-Leiter
Com-Leiter

Highscores: 1
Liga: blubb2

Re: Bewerbung für blubb (Teil 6)

Beitragvon FC Harry » 15. Mär 2011, 09:34

Hallo Steven,
wir nehmen dich in blubb7 auf und erwarten, dass du im Forum und bei Comunio sehr aktiv bist. Der nette Umgangston ist bei uns Pflicht, wer sich nicht daran hält muss die Liga verlassen.

Folgende Punkte musst du unbedingt erfüllen:

• alle Namen, die du verwendest, müssen identisch sein. Du musst im Forum, bei Comunio und beim Tippspiel denselben Namen verwenden. Bei Comunio ist der „Vorname“ relevant, weil der in der Tabelle steht. Möchtest du deine Namen nachträglich ändern, dann gebe dies in folgendem Thread bekannt. kontakt-f13/mitgliederzuordnung-t333.html

• Mail-Adresse im Comunio-Profil. Nach der Anmeldung bei Comunio bekommst du eine E-Mail zugeschickt. Klicke in dieser Mail auf den Link, mit dem du deine Mail-Adresse bestätigst. Dann erscheint deine Mail-Adresse in deinem Comunio-Profil.

• Wappen im Comunio-Profil. Du musst ein Wappen in dein Comunio-Profil laden. Lasse dir gegebenenfalls ein Wappen anfertigen. Schreibe dazu einen entsprechenden Beitrag in folgendem Thread. off-topic-f34/wappen-t8.html

Solltest du diese Punkte nach 2 Wochen nicht erfüllt haben, müssen wir deinen Account leider wieder löschen.

Wenn du Fragen haben solltest egal welcher Art kannst du hier im Forum immer Antworten finden. Ich werde dir die Zugangsdaten für blubb7 per PN schicken. Nach deiner Anmeldung musst du uns noch deinen Marktwert Anfangsbestand melden damit wir dir das ausstehende Geld geben können. So und nun viel Spaß und herzlich willkommen.

Gruß Harry
Bild
FC Harry
Forum Admin
Forum Admin||

Liga: blubb1

Beitragvon FC Jan 04 » 15. Mär 2011, 12:58

Vorname: Jan
Foren-Nick und ingame-Nick: (hier im Forum + in der Community) FC Jan 04
dein Alter: 29
ICQ-Nummer (falls vorhanden):
deine gültige Email:( ist Pflicht) jan.muenstermann@gmx.de
Comunio-Erfahrung (Saisons/Jahre): ca. 8 Jahre?!?
Wie oft kannst du online sein?? täglich (Ausnahmen arbeitsbedingt)
In wievielen Coms spielst du noch? 1 (diese löst sich aber Ende dieser Saison auf)
Würdest du Team- und/oder Führungsaufgaben übernehmen?: (j/n) j (aber nicht direkt als "Frischling", später schon)
bist du Plus- Player ambitioniert?: (j/n) j
welche Ansprüche hast du an eine Community?: aktives, faires Miteinander. Spaß am Spiel! :-)
Warum wählst du die blubb Community?: Auf der Suche nach einer neuen Com bin ich auf euch gestoßen. Das Ligasystem und alles, was ich bis jetzt lesen konnte, hat mir einfach sehr gut gefallen.
Dein Lieblingsverein? FC Schalke 04
Dein Wohnort? Vechta, Niedersachsen(Brauchen wir für unsere Ligalandkarte) siehe hier
Sonstiges über dich: Wie gesagt: bin leidgeprüfter Schalker! Jeder hat ein Laster! ;-)(hier kannst du uns etwas von dir erzählen)
FC Jan 04
3. Liga
3. Liga

Liga: blubb3

Beitragvon FC Mirko » 15. Mär 2011, 14:54

Hallo Jan,
wir nehmen dich in blubb7 auf und erwarten, dass du im Forum und bei Comunio sehr aktiv bist. Der nette Umgangston ist bei uns Pflicht, wer sich nicht daran hält muss die Liga verlassen.

• alle Namen, die du verwendest, müssen identisch sein. Du musst im Forum, bei Comunio und beim Tippspiel denselben Namen verwenden. Bei Comunio ist der „Vorname“ relevant, weil der in der Tabelle steht. Möchtest du deine Namen nachträglich ändern, dann gebe dies in folgendem Thread bekannt. kontakt-f13/mitgliederzuordnung-t333.html

• Mail-Adresse im Comunio-Profil. Nach der Anmeldung bei Comunio bekommst du eine E-Mail zugeschickt. Klicke in dieser Mail auf den Link, mit dem du deine Mail-Adresse bestätigst. Dann erscheint deine Mail-Adresse in deinem Comunio-Profil.

• Wappen im Comunio-Profil. Du musst ein Wappen in dein Comunio-Profil laden. Lasse dir gegebenenfalls ein Wappen anfertigen. Schreibe dazu einen entsprechenden Beitrag in folgendem Thread. off-topic-f34/wappen-t8.html

Solltest du diese Punkte nach 2 Wochen nicht erfüllt haben, müssen wir deinen Account leider wieder löschen.

Wenn du Fragen haben solltest egal welcher Art kannst du hier im Forum immer Antworten finden.
Die Zugangsdaten müsstest du schon per Email bekommen haben.
Dein Mannschaftswert beträgt 17.380.000 - ein Ausgelich findet in den nächsten Tagen statt.

Gruß Mirko
Teams:FC Mirko (blubb...)FC Mirko II (blubb 2. BL)
Kader, Erfolge und Pokalergebnisse könnt ihr im jeweiligen Profil erfahren
FC Mirko ist Leiter des Forums.
FC Mirko
Forum Admin
Forum Admin||

Beitragvon Steven » 15. Mär 2011, 20:04

FC Harry hat geschrieben:
Wenn du Fragen haben solltest egal welcher Art kannst du hier im Forum immer Antworten finden. Ich werde dir die Zugangsdaten für blubb7 per PN schicken. Nach deiner Anmeldung musst du uns noch deinen Marktwert Anfangsbestand melden damit wir dir das ausstehende Geld geben können. So und nun viel Spaß und herzlich willkommen.

Hey Harry, mir fällt gerade ein, falls ihr das nicht schon selbst notiert habt, mein Anfangswert beträgt 16.330.000
Saison 2011/2012 - blubb 3 - Meister
Saison 2012/2013 - blubb 2 - 7. Platz
Steven
Com-Leiter
Com-Leiter

Beitragvon FC Harry » 18. Mär 2011, 18:39

Hallo Frank,

Wenn du Fragen haben solltest egal welcher Art kannst du hier im Forum immer Antworten finden.
Deinen Mannschaftswert müsstest du uns noch mitteilen - damit ein Ausgleich in den nächsten Tagen stattfinden kann.

Gruß Harry
Bild
FC Harry
Forum Admin
Forum Admin||

Beitragvon Tommy's Allstars FC » 20. Mär 2011, 17:08

Moin Zusammen,

auf diesem Wege möchte ich meine Bewerbung abgeben, nachdem ich schon u.a. Harry durch meine Neugier hoffentlich nciht zu sehr auf die Nerven gegangen bin. Kommen wir zu den Details:

Vorname: Tom
Foren-Nick und ingame-Nick: Tommymo! (wird bei Einstieg geändert)
dein Alter: 23
ICQ-Nummer: nicht vorhanden
deine gültige Email: tommymo@arcor.de
Comunio-Erfahrung: Eintritt im Juni 2006
Wie oft kannst du online sein?? täglich
In wievielen Coms spielst du noch? 1-2
Würdest du Team- und/oder Führungsaufgaben übernehmen?: Jein
bist du Plus- Player ambitioniert?: Nein
welche Ansprüche hast du an eine Community?: fairer Umgang (kein schummeln oder zwielichte Geschäfte), netter Umgang, Aktivität
Warum wählst du die blubb Community?: suche eine Herausforderung und will mich durchsetzen
Dein Lieblingsverein? Hamburger Sport Verein
Dein Wohnort? Brühl bei Köln

Sonstiges über dich: Bei Interesse, einfach mich anschreiben ;)

Soweit so gut! Bin gespannt auf Deine/Eure antwort auf meine Bewerbung!
Schöne Grüße
Tom
Tommy's Allstars FC
Landesliga
Landesliga

Liga: blubb3

Beitragvon FC Harry » 20. Mär 2011, 17:35

Hallo Tom,

Deinen Mannschaftswert müsstest du uns noch mitteilen - damit ein Ausgleich in den nächsten Tagen stattfinden kann.

Gruß Harry
Bild
FC Harry
Forum Admin
Forum Admin||

Beitragvon Michelangelo » 23. Mär 2011, 16:34

Vorname: _____Michael
Foren-Nick und ingame-Nick: (hier im Forum + in der Community) _____Michelangelo
dein Alter: ___21
ICQ-Nummer (falls vorhanden): ___________
deine gültige Email:( ist Pflicht) __________tarek20@hotmail.de
Comunio-Erfahrung (Saisons/Jahre): ______1
Wie oft kannst du online sein?? ___________mehrmals in der Woche
In wievielen Coms spielst du noch? ________0
Würdest du Team- und/oder Führungsaufgaben übernehmen?: (j/n) ___Vielleicht
bist du Plus- Player ambitioniert?: (j/n) ______Nein
welche Ansprüche hast du an eine Community?: ________________Spass,Fair
Warum wählst du die blubb Community?: ______________________Weil ich bei Comunio eine neue Herausforderung gesucht hab.
Dein Lieblingsverein? _______________SC Freiburg
Dein Wohnort? ________Horb am Neckar
(Brauchen wir für unsere Ligalandkarte) siehe hier
Sonstiges über dich: ________________Ausser Fussball spiel ich gern Tischtennis.
(hier kannst du uns etwas von dir erzählen)

Greetz Michael
Michelangelo

Highscores: 3

Beitragvon DogyDog » 5. Apr 2011, 10:22

Hallo Blubb!

Sieht alles wirklich professionel aus und darum möchte ich gerne bei euch mitmischen.
Sucht ihr noch einen aktiven fussballverrückten Spieler?
Hier meine Bewerbung.

Vorname: ANTONIO
Foren-Nick und ingame-Nick: (hier im Forum + in der Community) Antonio86

dein Alter: 25

deine gültige Email: antonio.federico@gmx.de

Comunio-Erfahrung (Saisons/Jahre): 3 Jahre
Wie oft kannst du online sein? Jeden Tag

In wievielen Coms spielst du noch? 1
Würdest du Team- und/oder Führungsaufgaben übernehmen?: Wo ich helfen kann, helfe ich auch

bist du Plus- Player ambitioniert?: Nein
welche Ansprüche hast du an eine Community?: Aktivität, Spass und Freude am Spiel
Warum wählst du die blubb Community?:Weil es hier mehrere Ligen gibt
Dein Lieblingsverein? Hab ich momentan keinen. (liegt daran, dass Pforzheim keine grosse Rolle spielt)
Dein Wohnort? Pforzheim

Sonstiges über dich: Familie steht für mich an erster Stelle, danach mein Hund ;)

LG Toni
11/12: Meister blubb4 -- BI-Cup-Finale -- BLUBB-Pokal Halbfinale
12/13 -- 6. Platz (3) -- CL- Halbfinale
13/14 -- 7. Platz (3) -- Pokal Halbfinale
14/15:
15/16: 2.Platz -- BI-Cup-Sieger -- BLUBB-Pokal Halbfinale
DogyDog
2. Bundesliga
2. Bundesliga

VorherigeNächste

Zurück zu "Archiv"