Archiv: Bewerbung für blubb (Teil 6)

Re: Bewerbung für blubb (Teil 6)

Beitragvon Areva » 27. Mai 2011, 13:30

Ein freundliches Hallo an das ganze "Blubb-Team",
ich habe im Comunio-Forum nach einer neuer Comunio gesucht und euer Konzept hat mich einfach nur überzeugt.
Daher probiere ich einfach mal mein Glück und bewerbe mich, mehr als ein Nein kann ich ja nicht bekommen.

Vorname: Jens
Foren-Nick: (hier im Forum) Areva
Ingame-Nick: (in der Community) Areva (würde darauf hinauslaufen)
dein Alter: 21
ICQ vorhanden: (j/n) j|217977379
deine gültige Email: jens-garcia@gmx.de
Comunio-Erfahrung (saisons/jahre): Mehrere Comunios, insgesamt 4-5 Jahre
In wievielen Coms spielst du noch? 2 Aktive in der BuLi, sowie eine international Comunio
Würdest du Team- und/oder Führungsaufgaben übernhemen?: (j/n) j
bist du PlusPlayer ambitioniert?: (j/n) n
welche Ansprüche hast du an eine Community ?: (j/n) Ich habe schon Coms erlebt, da wurden andere beleidigt,
weil Jemand den Lieblingsspieler eines Anderen nicht verkaufen wollte, wo gestritten und gecheatet wurde.
Daher suche ich nach einer offenen und ehrlichen Comunio, wo der Spaß und die Gemeinschaft in Vordergrund steht.

Warum wählst du die blubb Community?: (j/n) Mir gefällt Euer System und Konzept; -Aufstieg und Abstieg- reizen mich
und wer schwächelt und nicht genügend Punkte hat muss absteigen, genau wie in Echt.
Die Struktur wirkt geordnet, anspruchsvoll und erprobt, daher würde ich mich freuen ein Teil der Comunio zu werden.

Dein Lieblingsverein?: Hannover 96
Sonstiges über dich: (hier kannst du uns etwas von dir erzählen) An Aktivität wird es bei mir nicht mangeln,
ich kann mich sehr gut und schnell für Gute Dinge faszinieren und rege am Comunio-Leben teilnehmen :)


Vielen Dank.
Ich warte dann einfach eure Antwort ab.

Liebe Grüße aus Hannover
Areva
Bild
Areva
Verbandsliga
Verbandsliga
 
Beiträge: 69
Wohnort: Hannover
Liga: blubb4

Re: Bewerbung für blubb (Teil 6)

Beitragvon 1. FC Dirk » 27. Mai 2011, 14:06

Hallo Jens,

wir nehmen Dich in Blubb4 auf und erwarten, dass du im Forum und bei Comunio sehr aktiv bist.
Der nette Umgangston ist bei uns Pflicht und wer sich nicht daran hält, muss die Gemeinschaft verlassen.

Folgende Punkte musst du unbedingt erfüllen:

• alle Namen, die du verwendest, müssen identisch sein. Du musst im Forum, bei Comunio und beim Tippspiel denselben Namen verwenden. Bei Comunio ist der „Vorname“ relevant, weil der in der Tabelle steht.
Möchtest du deine Namen nachträglich ändern, dann gebe dies in dem folgenden Thread hier bekannt.

• Mail-Adresse im Comunio-Profil. Nach der Anmeldung bei Comunio bekommst du eine E-Mail zugeschickt. Klicke in dieser Mail auf den Link, mit dem du deine Mail-Adresse bestätigst. Dann erscheint deine Mail-Adresse in deinem Comunio-Profil.

• Wappen im Comunio-Profil. Du musst ein Wappen in dein Comunio-Profil laden. Lasse dir gegebenenfalls ein Wappen anfertigen. Schreibe dazu in dem folgendem Thread Wappen hier einen entsprechenden Beitrag.

Solltest du diese Punkte nach 2 Wochen nicht erfüllt haben, müssen wir deinen Account leider wieder löschen.

Natürlich solltest Du Dir auch unser Regelwerk hier mal in Ruhe durchlesen, da wir erwarten, dass Du Dich an unsere Regeln hälst.
Darin ist unter anderem festgehalten, dass sich jedes Mitglied einmal wöchentlich im Forum und Comunio einloggen muss.

Wenn du Fragen haben solltest, kannst du hier im Forum immer Antworten finden.

Die Zugangsdaten habe ich Dir bereits an Deine E-Mail-Anschrift zugesandt.

Viele Grüße
Dirk
Benutzeravatar
1. FC Dirk
Com-Leiter
Com-Leiter
 
Beiträge: 2778
Wohnort: Kerpen / Osnabrück
Liga: blubb1
Liga 2: blubb 2. BL

Re: Bewerbung für blubb (Teil 6)

Beitragvon Areva » 27. Mai 2011, 16:36

Mit einer solch schnellen und positiven Antwort habe ich jetzt gar nicht gerechnet.
Werde die an mich gestellten Anforderungen umgehend ausführen.

Supi, grüße Jens :)
Bild
Areva
Verbandsliga
Verbandsliga
 
Beiträge: 69
Wohnort: Hannover
Liga: blubb4

Re: Bewerbung für blubb (Teil 6)

Beitragvon 1. FC Dirk » 28. Mai 2011, 01:46

So schnell kann es gehen.

Herzlich willkommen
und viel Spaß in Deiner Liga.

Viele Grüße
Dirk
Benutzeravatar
1. FC Dirk
Com-Leiter
Com-Leiter
 
Beiträge: 2778
Wohnort: Kerpen / Osnabrück
Liga: blubb1
Liga 2: blubb 2. BL

Re: Bewerbung für blubb (Teil 6)

Beitragvon Areva » 28. Mai 2011, 11:04

Bezüglich zu diesem Punkt habe ich nochmal eine Frage:

• Wappen im Comunio-Profil. Du musst ein Wappen in dein Comunio-Profil laden. Lasse dir gegebenenfalls ein Wappen anfertigen. Schreibe dazu in dem folgendem Thread Wappen hier einen entsprechenden Beitrag.

Ist damit eine Signatur, oder Avatar im Forum gemeint?
Oder bin ich ganz aufm falschen Dampfer?
Bild
Areva
Verbandsliga
Verbandsliga
 
Beiträge: 69
Wohnort: Hannover
Liga: blubb4

Re: Bewerbung für blubb (Teil 6)

Beitragvon 1. FC Dirk » 28. Mai 2011, 11:17

Areva hat geschrieben:Bezüglich zu diesem Punkt habe ich nochmal eine Frage:
• Wappen im Comunio-Profil. Du musst ein Wappen in dein Comunio-Profil laden. Lasse dir gegebenenfalls ein Wappen anfertigen. Schreibe dazu in dem folgendem Thread Wappen hier einen entsprechenden Beitrag.
Ist damit eine Signatur, oder Avatar im Forum gemeint?
Oder bin ich ganz aufm falschen Dampfer?


Hallo Jens,
laut unseren Regeln muss jeder Mitspieler in seinem Comuion-Profil sein persönliches Wappen integriert haben.

Hierzu kannst Du Dir im Forum unter Stammtisch/Off Topic/Wappen ein Wappen
nach Deinen Wünschen erstellen lassen.

Eröffne dort einfach einen Thread und beschreibe wie Du Dir Dein Wappen vorstellst.

Frank wird es Dir dann erstellen und zukommen lassen.


Viele Grüße
Dirk
Benutzeravatar
1. FC Dirk
Com-Leiter
Com-Leiter
 
Beiträge: 2778
Wohnort: Kerpen / Osnabrück
Liga: blubb1
Liga 2: blubb 2. BL

Vorherige

Zurück zu "Archiv"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast