Archiv: Bewerbungen für blubb (Teil 7)

Re: Aktuell: Bewerbungen für blubb (Teil 7)

Beitragvon Joek » 15. Jun 2011, 18:46

Vorname:Joek
Forums-Nick und Ingame-"Vorname" (beides identisch):Joek
ICQ-Nummer (falls vorhanden):
Meine gültige Email-Adresse:joernus@gmx.de
Comunio-Erfahrung (Saisons/Jahre):4
So oft kann ich online sein:täglich (am Wochenende und Ferien vielleicht nicht immer)
In so vielen Coms spiele ich noch:1
Ich würde Team- und/oder Führungsaufgaben übernehmen (j/n):j
Ich bin Plus-Player ambitioniert (j/n):j (hab es bisher aber noch nie gemacht)
Von einer Community erwarte ich...:Eine nette, freundliche und aktive Community
Ich wähle die blubb Community, weil...: Die Community klinkt interessant, Vielseitigkeit (Pokale, Ligasystem)
Mein Lieblingsverein:BVB !
Mein Wohnort:Dortmund
Sonstiges über mich:
Joek
2. Bundesliga
2. Bundesliga

Liga: blubb4

Beitragvon 1. FC Dirk » 16. Jun 2011, 01:12

Hallo Joek,
wir nehmen Dich gerne in die Blubb5 auf. ;)

Wir erwarten, dass du im Forum und bei Comunio sehr aktiv bist.
Der nette Umgangston ist bei uns Pflicht und wer sich nicht daran hält, muss die Gemeinschaft verlassen.

Folgende Punkte musst du unbedingt erfüllen:

• alle Namen, die du verwendest, müssen identisch sein. Du musst im Forum, bei Comunio und beim Tippspiel denselben Namen verwenden. Bei Comunio ist der „Vorname“ relevant, weil der in der Tabelle steht.
Möchtest du deine Namen nachträglich ändern, dann gebe dies in dem folgenden Thread hier bekannt.

• Mail-Adresse im Comunio-Profil. Nach der Anmeldung bei Comunio bekommst du eine E-Mail zugeschickt. Klicke in dieser Mail auf den Link, mit dem du deine Mail-Adresse bestätigst. Dann erscheint deine Mail-Adresse in deinem Comunio-Profil.

• Wappen im Comunio-Profil. Du musst ein Wappen in dein Comunio-Profil laden. Lasse dir gegebenenfalls ein Wappen anfertigen. Schreibe dazu in dem folgendem Thread Wappen hier einen entsprechenden Beitrag.

Solltest du diese Punkte nach 2 Wochen nicht erfüllt haben, müssen wir deinen Account leider wieder löschen.

Natürlich solltest Du Dir auch unser Regelwerk hier mal in Ruhe durchlesen, da wir erwarten, dass Du Dich an unsere Regeln hälst.
Darin ist unter anderem festgehalten, dass sich jedes Mitglied einmal wöchentlich im Forum und Comunio einloggen muss.

Wenn du Fragen haben solltest, kannst du hier im Forum immer Antworten finden.

Die Comunio-Zugangsdaten wurden an Deine E-Mail-Anschrift gesandt.

Viele Grüße
Dirk
1. FC Dirk
Com-Leiter
Com-Leiter

Liga: blubb1
Liga 2: blubb 2. BL

Beitragvon 1. FC Mörsi » 17. Jun 2011, 14:07

Vorname: Daniel
Foren-Nick und ingame-Nick: (hier im Forum + in der Community) Mörsi
Achtet bitte darauf das beide Namen identisch sind.
dein Alter: 20
ICQ-Nummer (falls vorhanden): ------
deine gültige Email:( ist Pflicht) daniel.moersdorf@t-online.de
Comunio-Erfahrung (Saisons/Jahre): 4 Jahre
Wie oft kannst du online sein?? Bei Bedarf jeden Tag.
( Wir haben eine wöchendliche Forums und Community Pflicht.)
In wievielen Coms spielst du noch? In einer Community Mitglied und gleichzeitig Leiter dieser Community.
Würdest du Team- und/oder Führungsaufgaben übernehmen?: (j/n) Ja/ Nein
bist du Plus- Player ambitioniert?: (j/n) Ja
welche Ansprüche hast du an eine Community?: Aktivität, Kommunikation und Fairness.
Warum wählst du die blubb Community?: Aufgrund von guter Organisation und interessanten Ligensystem.
Dein Lieblingsverein? Bayer Leverkusen
Dein Wohnort? Windeck ( Rhein-Sieg Kreis)
(Brauchen wir für unsere Ligalandkarte) siehe hier
Sonstiges über dich: ------
(hier kannst du uns etwas von dir erzählen)

Gruß Daniel
Bild
1. FC Mörsi
Landesliga
Landesliga

Liga: blubb5

Beitragvon 1. FC Dirk » 17. Jun 2011, 15:13

Hallo Daniel,
wir nehmen Dich morgen vormittag in Blubb5 auf. ;)

Der nette Umgangston ist bei uns Pflicht und wer sich nicht daran hält, muss die Gemeinschaft verlassen.

• alle Namen, die du verwendest, müssen identisch sein. Du musst im Forum, bei Comunio und beim Tippspiel denselben Namen verwenden. Bei Comunio ist der „Vorname“ relevant, weil der in der Tabelle steht.
    Möchtest du deine Namen nachträglich ändern, dann gebe dies in dem folgenden Thread hier bekannt.

• • Mail-Adresse im Comunio-Profil. Nach der Anmeldung bei Comunio bekommst du eine E-Mail zugeschickt. Klicke in dieser Mail auf den Link, mit dem du deine Mail-Adresse bestätigst. Dann erscheint deine Mail-Adresse in deinem Comunio-Profil.

• • Wappen im Comunio-Profil. Du musst ein Wappen in dein Comunio-Profil laden. Lasse dir gegebenenfalls ein Wappen anfertigen. Schreibe dazu in dem folgendem Thread Wappen hier einen entsprechenden Beitrag.
Solltest du diese Punkte nach 2 Wochen nicht erfüllt haben, müssen wir deinen Account leider wieder löschen.

Natürlich solltest Du Dir auch unser Regelwerk hier mal in Ruhe durchlesen, da wir erwarten, dass Du Dich an unsere Regeln hälst.
Darin ist unter anderem festgehalten, dass sich jedes Mitglied einmal wöchentlich im Forum und Comunio einloggen muss.

Die Comunio-Zugangsdaten werde ich Dir morgen vormittag an Deine E-Mail-Anschrift senden.

Viele Grüße
Dirk
1. FC Dirk
Com-Leiter
Com-Leiter

Beitragvon paule1993 » 21. Jun 2011, 17:32

Vorname: Paul
Foren-Nick und ingame-Nick: (hier im Forum + in der Community) : paule1993
Achtet bitte darauf das beide Namen identisch sind.
dein Alter: 21
deine gültige Email:( ist Pflicht): testmail008@gmx.de
Comunio-Erfahrung (Saisons/Jahre): 3
Wie oft kannst du online sein?? : täglich
( Wir haben eine wöchendliche Forums und Community Pflicht.)
In wievielen Coms spielst du noch?: 1
Würdest du Team- und/oder Führungsaufgaben übernehmen? (j/n): n
bist du Plus- Player ambitioniert? (j/n) : n
welche Ansprüche hast du an eine Community?: ein gutes miteinander
Warum wählst du die blubb Community?: weil es mehr spaß macht in einer aktiven comunity zu spielen
Dein Lieblingsverein? Borussia Dortmund
Dein Wohnort? Kleve
Sonstiges : ich würde gerne in blubb 5, wenn das geht:)
paule1993
Kreisliga
Kreisliga

Liga: blubb5

Beitragvon 1. FC Dirk » 21. Jun 2011, 18:19

Hallo Paul,
wir nehmen Dich gerne in Blubb5 auf. ;)

• • Mail-Adresse im Comunio-Profil. Nach der Anmeldung bei Comunio bekommst du eine E-Mail zugeschickt. Klicke in dieser Mail auf den Link, mit dem du deine Mail-Adresse bestätigst. Dann erscheint deine Mail-Adresse in deinem Comunio-Profil.

• • Wappen im Comunio-Profil. Du musst ein Wappen in dein Comunio-Profil laden. Lasse dir gegebenenfalls ein Wappen anfertigen. Schreibe dazu in dem folgendem Thread Wappen hier einen entsprechenden Beitrag.

Die Comunio-Zugangsdaten habe ich Dir gerade an Deine E-Mail-Anschrift gesandt.

Viele Grüße
Dirk
1. FC Dirk
Com-Leiter
Com-Leiter

Beitragvon 1. FC Dirk » 22. Jun 2011, 22:54

Hallo Daniel,
wir nehmen Dich gerne in Blubb5 auf. ;)

Die Comunio-Zugangsdaten habe ich Dir gerade an Deine E-Mail-Anschrift gesandt.

Viele Grüße
Dirk
1. FC Dirk
Com-Leiter
Com-Leiter

Vorherige

Zurück zu "Archiv"