Archiv: Bewerbungen für Blubb (Teil 8)

Re: Aktuell: Bewerbungen für Blubb (Teil 8)

Beitragvon Lipperlandpower » 14. Jul 2011, 09:54

Wolle hat geschrieben:Hi Basti, schön, dass du wieder dabei bist, schade, dass du nicht eher den Weg zurückgefunden hast. Blubb2 wäre ne Herausforderung gewesen ;)


Ich habe das Dirk bereits erklärt.
Man wollte sich im April bei mir melden, hat dies aber nicht getan (Markus). Dirk hat mir nun zugesagt, dass wenn jemand kurzfristig abspringt, ich in eine höhere Liga kommen kann und beim Pokal will er auch schauen, was möglich ist.

Steht dem bitte offen gegenüber.

Ich hatte es ja im April versucht, nur fühlte sich anscheinend niemand zuständig.

Gruß
Benutzeravatar
Lipperlandpower
Bezirksliga
Bezirksliga
 
Beiträge: 19
Wohnort: "Kreis Lippe"
Liga: blubb4

Re: Aktuell: Bewerbungen für Blubb (Teil 8)

Beitragvon VfB Jordy » 14. Jul 2011, 15:19

hmm... Was hatte Markus damit zu tun? Du solltest dich doch bei Harry oder Mirko melden, so hatten wir beide es doch ausgemacht... ich schick dir mal ne PN und klären wir es dort....
Bild
Benutzeravatar
VfB Jordy
Weltmeister
Weltmeister
 
Beiträge: 2293
Liga: blubb1
Liga 2: blubb 2. BL

Vorherige

Zurück zu "Archiv"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron