Archiv: Bewerbungen für blubb (Teil 5)

Re: Bewerbungen für blubb (Teil 5)

Beitragvon Michi3103 » 19. Nov 2010, 19:25

Vorname: Michael
Foren-Nick und ingame-Nick: Michi3103, spanien09
dein Alter: 21
deine gültige Email: michi-autogrammkarten@web.de
Comunio-Erfahrung (Saisons/Jahre): Spiele seit August 2005
Wie oft kannst du online sein?? Täglich, es sei denn ich bin krank oder Inet funzt net
In wievielen Coms spielst du noch? In 2 weiteren. Eine Pro Player und eine eigene Liga
Würdest du Team- und/oder Führungsaufgaben übernehmen?: Da ich eine eigene Liga habe, eher nein
bist du Plus- Player ambitioniert?: Kommt auf die Liga an
welche Ansprüche hast du an eine Community?: Aktiv und kommunikativ
Warum wählst du die blubb Community?: Bin ja schon in der 2.Liga dabei und wurde schon des öfteren gefragt ob ich auch in der 1.Liga Lust hätte.
Dein Lieblingsverein? SC Freiburg
Dein Wohnort? Nähe Freiburg
Sonstiges über dich:
Michi3103
 
Highscores: 3

Re: Bewerbungen für blubb (Teil 5)

Beitragvon Eintracht1959 » 19. Nov 2010, 21:09

Hallo Michael ,
klar wirst du in die blubb6 aufgenommen ! Das du "geeignet" bist wissen wir ja auch schon ! Die Zugangsdaten schicke ich dir per PN !
Benutzeravatar
Eintracht1959
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 762
Wohnort: Zierenberg (bei Kassel)
Liga: blubb1
Liga 2: blubb 2. BL

Re: Bewerbungen für blubb (Teil 5)

Beitragvon ThePizZa » 22. Nov 2010, 09:54

Vorname: Daniel
Foren-Nick und ingame-Nick: ThePizZa/ThePizZa

dein Alter: 20
ICQ-Nummer: 236902283
Msn: haber187@hotmail.com
deine gültige Email: pizza@gmx.de
Comunio-Erfahrung (Saisons/Jahre): hab immer wieder mal gespielt aber nie eine richtige com gefunden. Hoffe das bei euch zu finden =)
Wie oft kannst du online sein?? so fot ich will :D naja eig immer geh mit handy auch rein.
In wievielen Coms spielst du noch? im moment in einer.
Würdest du Team- und/oder Führungsaufgaben übernehmen?: jop
bist du Plus- Player ambitioniert?: jop_____
welche Ansprüche hast du an eine Community?:aktivität,freundlichkeit und spaß
Warum wählst du die blubb Community?: wie oben schon erwähnt
Dein Lieblingsverein? bayern münchen
Dein Wohnort? Augsburg
Sonstiges über dich: jo bin freundlich und für jeden spaß zu haben =)

(hier kannst du uns etwas von dir erzählen)---> wenns noch fragen gibt, fragt ruhig =)

liebe grüße daniel
ThePizZa
Verbandsliga
Verbandsliga
 
Beiträge: 59
Wohnort: Augsburg
Liga: blubb5

Re: Bewerbungen für blubb (Teil 5)

Beitragvon Borussia Hoeschpark 09 » 22. Nov 2010, 12:26

Hey, wollte mich auf diesem Wege für Blubb6 bewerben,

Vorname: Thorsten
Foren-Nick und ingame-Nick: Blubbinho
dein Alter: 36
ICQ-Nummer: -
deine gültige Email: comunioPlayer74@gmx.de
Comunio-Erfahrung (Saisons/Jahre): spiele seit Sommer 2010
Wie oft kannst du online sein?? täglich
In wievielen Coms spielst du noch? 1
Würdest du Team- und/oder Führungsaufgaben übernehmen?: ggf.
bist du Plus- Player ambitioniert?: prinzipiell ja
welche Ansprüche hast du an eine Community?: hohe Aktivität und gute Kommunikation
Warum wählst du die blubb Community?: macht einen sehr proffessionellen Eindruck
Dein Lieblingsverein? BvB 09
Dein Wohnort? Bonn, NRW
nur der BvB
Benutzeravatar
Borussia Hoeschpark 09
Landesliga
Landesliga
 
Beiträge: 28
Wohnort: Bonn
Liga: blubb5

Re: Bewerbungen für blubb (Teil 5)

Beitragvon Eintracht1959 » 23. Nov 2010, 00:08

Hallo Daniel , Thorsten und Philip ,
wir nehmen euch in blubb6 auf vorausgesetzt ihr seit hier im Forum und bei comunio sehr aktiv. Inaktive werden bei uns gelöscht.
Wichtig ist auch noch das ihr eine gültige E-Mail Adresse und ein Wappen in eurem Profil habt . Mirko wird euch die Forumsrechte für Blubb6 geben danach könnt ihr hier richtig aktiv mitmachen unter Offtopic könnt ihr euch ein Wappen fertigen lassen nach euren Wünschen. Der nette Umgangston ist bei uns Pflicht wer sich nicht daran hält muss die Liga verlassen. Habt ihr noch Freunde die auch eine gut geführte Liga suchen, können die sich gerne anmelden. Bitte meldet euch mit einem Namen an der auch mit eurem künftigen Wappen übereinstimmt, sowohl hier im Forum als auch bei Comunio ebenso beim Tippspiel, damit wir euch immer zuordnen können.
Wenn ihr Fragen haben solltest gleich welcher Art könnt ihr hier im Forum immer Antworten finden. Ich werde euch die Zugangsdaten für blubb6 per PN schicken. Nach eurer Anmeldung müsst ihr uns noch euren Marktwert Anfangsbestand melden damit wir euch das ausstehende Geld geben können. So und nun viel Spaß und herzlich willkommen.

Gruß Sascha
Benutzeravatar
Eintracht1959
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 762
Wohnort: Zierenberg (bei Kassel)
Liga: blubb1
Liga 2: blubb 2. BL

Re: Bewerbungen für blubb (Teil 5)

Beitragvon Tim » 23. Nov 2010, 16:07

Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Thread, wenn nicht am besten per mail nen Link zusenden =)

Vorname:Ingo Tim
Foren-Nick und ingame-Nick: (hier im Forum + in der Community) Forum: Tim ingame: Tim2807
Achtet bitte darauf das beide Namen identisch sind.
dein Alter: 22
ICQ-Nummer (falls vorhanden): 303937072
deine gültige Email:( ist Pflicht) urbach.ingo@gmx.net
Comunio-Erfahrung (Saisons/Jahre):keine
Wie oft kannst du online sein?? jeden Tag wenn nichts dazwischen kommt
( Wir haben eine wöchendliche Forums und Community Pflicht.)
In wievielen Coms spielst du noch? 1
Würdest du Team- und/oder Führungsaufgaben übernehmen?: (j/n) erstmal nein da ich wenig comunio Erfahrung habe, später könnte ich es mir durchaus vorstellen
bist du Plus- Player ambitioniert?: (j/n) erstmal nicht
welche Ansprüche hast du an eine Community?: Aktivität, Spielspaß und einen freundlichen Umgangston
Warum wählst du die blubb Community?: Ich wurde durch einen guten Bekannten auf euch aufmerksam gemacht
Dein Lieblingsverein? 1. FC Köln
Dein Wohnort? Bergheim
Sonstiges über dich: wenn es Fragen gibt nur zu!
Tim
 
Highscores: 3

Re: Bewerbungen für blubb (Teil 5)

Beitragvon Eintracht1959 » 23. Nov 2010, 16:10

Hallo ,
bist hier schon richtig ! Bekommst später von mir bescheid !
Benutzeravatar
Eintracht1959
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 762
Wohnort: Zierenberg (bei Kassel)
Liga: blubb1
Liga 2: blubb 2. BL

Re: Bewerbungen für blubb (Teil 5)

Beitragvon Eintracht1959 » 24. Nov 2010, 19:03

Hallo Tim,
wir nehmen dich in blubb6 auf vorausgesetzt du bist hier im Forum und bei comunio sehr aktiv. Inaktive werden bei uns gelöscht.
Wichtig ist auch noch das du eine gültige E-Mail Adresse und ein Wappen in deinem Profil hast. Mirko wird dir die Forumsrechte für Blubb6 geben danach kannst du hier richtig aktiv mitmachen unter Offtopic kannst du dir ein Wappen fertigen lassen nach deinen Wünschen. Der nette Umgangston ist bei uns Pflicht wer sich nicht daran hält muss die Liga verlassen. Hast du noch Freunde die auch eine gut geführte Liga suchen, können die sich gerne anmelden. Bitte melde dich mit einen Namen an der auch mit deinen künftigen Wappen übereinstimmt, sowohl hier im Forum als auch bei Comunio ebenso beim Tippspiel, damit wir dich immer zuordnen können.
Wenn du Fragen haben solltest gleich welcher Art kannst du hier im Forum immer Antworten finden. Ich werde dir die Zugangsdaten für blubb6 per PN schicken. Nach deiner Anmeldung musst du uns noch deinen Marktwert Anfangsbestand melden damit wir dir das ausstehende Geld geben können. So und nun viel Spaß und herzlich willkommen.

Gruß Sascha
Benutzeravatar
Eintracht1959
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 762
Wohnort: Zierenberg (bei Kassel)
Liga: blubb1
Liga 2: blubb 2. BL

Re: Bewerbungen für blubb (Teil 5)

Beitragvon Tim » 25. Nov 2010, 18:01

Hallo und danke nochmal für die Aufnahme!


der Markt/Anfangswert meiner Mannschaft ist 15.298.000 Euro.

liebe Grüße
Tim
 
Highscores: 3

Re: Bewerbungen für blubb (Teil 5)

Beitragvon Eintracht1959 » 26. Nov 2010, 19:10

Hallo Achim,
wir nehmen dich in blubb6 auf vorausgesetzt du bist hier im Forum und bei comunio sehr aktiv. Inaktive werden bei uns gelöscht.
Wichtig ist auch noch das du eine gültige E-Mail Adresse und ein Wappen in deinem Profil hast. Mirko wird dir die Forumsrechte für Blubb6 geben danach kannst du hier richtig aktiv mitmachen unter Offtopic kannst du dir ein Wappen fertigen lassen nach deinen Wünschen. Der nette Umgangston ist bei uns Pflicht wer sich nicht daran hält muss die Liga verlassen. Hast du noch Freunde die auch eine gut geführte Liga suchen, können die sich gerne anmelden. Bitte melde dich mit einen Namen an der auch mit deinen künftigen Wappen übereinstimmt, sowohl hier im Forum als auch bei Comunio ebenso beim Tippspiel, damit wir dich immer zuordnen können.
Wenn du Fragen haben solltest gleich welcher Art kannst du hier im Forum immer Antworten finden. Ich werde dir die Zugangsdaten für blubb6 per PN schicken. Nach deiner Anmeldung musst du uns noch deinen Marktwert Anfangsbestand melden damit wir dir das ausstehende Geld geben können. So und nun viel Spaß und herzlich willkommen.

Gruß Sascha
Benutzeravatar
Eintracht1959
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 762
Wohnort: Zierenberg (bei Kassel)
Liga: blubb1
Liga 2: blubb 2. BL

VorherigeNächste

Zurück zu "Archiv"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron