Archiv: Bewerbungen für blubb (Teil 5)

Re: Bewerbungen für blubb (Teil 5)

Beitragvon Werdum SC » 2. Dez 2010, 13:34

Hi,

Vorname:Fabricio
Foren-Nick und ingame-Nick: Werdum
dein Alter: 19
ICQ-Nummer (falls vorhanden): noch keine, wenn sinnvoll richte ich das ein
deine gültige Email: mrshoe410@web.de
Comunio-Erfahrung (Saisons/Jahre): 2Jahre
Wie oft kannst du online sein?? jeden Tag (sehr seltene Ausnahmen)
In wievielen Coms spielst du noch? 1, waren schon viele, gehen aber oft durch Inaktivität der Mitspieler zu Bruch
Würdest du Team- und/oder Führungsaufgaben übernehmen?: eher nein, aber für alles ofen
bist du Plus- Player ambitioniert?: eher nein, aber für alles offen ;D
welche Ansprüche hast du an eine Community?: hohe Aktivität, keine unrealistischen Prämien, Fairness
Warum wählst du die blubb Community?: eine Community die 6 Ligen braucht, verspricht hohe Aktivität
Dein Lieblingsverein? FC Schalke
Dein Wohnort? Bensheim
Sonstiges über dich: Also bin Fabricio, geboren in Mexiko, aber schon 17 Jahre lebe ich hier. Habe bis vor 3 Jahren Fußball gespielt, aber dann mit Boxen angefangen, aber Fußball verfolge ich immer noch und spiele auch mit Freunden in der Freizeit. Ich mache hier mein Fachabitur mit der Fachrichtung ernährung und in der restlichen Freizeit dreht sich alles um Fernsehen, Sportwetten und Comunio ;)
Freue mich wenn ihr mich aufnehmt,
lg Fabricio
Werdum SC

Highscores: 3

Beitragvon Eintracht1959 » 3. Dez 2010, 02:38

Hallo Fabricio,
wir nehmen dich in blubb6 auf vorausgesetzt du bist hier im Forum und bei comunio sehr aktiv. Inaktive werden bei uns gelöscht.
Wichtig ist auch noch das du eine gültige E-Mail Adresse und ein Wappen in deinem Profil hast. Mirko wird dir die Forumsrechte für Blubb6 geben danach kannst du hier richtig aktiv mitmachen unter Offtopic kannst du dir ein Wappen fertigen lassen nach deinen Wünschen. Der nette Umgangston ist bei uns Pflicht wer sich nicht daran hält muss die Liga verlassen. Hast du noch Freunde die auch eine gut geführte Liga suchen, können die sich gerne anmelden. Bitte melde dich mit einen Namen an der auch mit deinen künftigen Wappen übereinstimmt, sowohl hier im Forum als auch bei Comunio ebenso beim Tippspiel, damit wir dich immer zuordnen können.
Wenn du Fragen haben solltest gleich welcher Art kannst du hier im Forum immer Antworten finden. Ich werde dir die Zugangsdaten für blubb6 per PN schicken. Nach deiner Anmeldung musst du uns noch deinen Marktwert Anfangsbestand melden damit wir dir das ausstehende Geld geben können. So und nun viel Spaß und herzlich willkommen.

Gruß Sascha

PS.: Das gefällt mir , noch nicht angenommen und schon um ein Wappen gekümmert !
Eintracht1959
Nationalspieler
Nationalspieler

Liga: blubb1
Liga 2: blubb 2. BL

Beitragvon maikmille » 3. Dez 2010, 18:00

Vorname: Marcel
Foren-Nick und ingame-Nick: (hier im Forum + in der Community) maikmille
Achtet bitte darauf das beide Namen identisch sind.
dein Alter: 16
ICQ-Nummer (falls vorhanden): 601017904
deine gültige Email:( ist Pflicht) maikmille@googlemail.com
Comunio-Erfahrung (Saisons/Jahre): neu ;)
Wie oft kannst du online sein?? 5-6 Tage die Woche und mind. 1-3 Stunden am Tag (verteilt)
( Wir haben eine wöchendliche Forums und Community Pflicht.)
In wievielen Coms spielst du noch? wollte jetzt in eure und das reicht mir
Würdest du Team- und/oder Führungsaufgaben übernehmen?: (j/n) n aber wenns sein muss gerne ;)
bist du Plus- Player ambitioniert?: (j/n) n
welche Ansprüche hast du an eine Community?: aktiv hilfbereit nett
Warum wählst du die blubb Community?: aktiv und sieht halt hilfsbereit und nett aus ;)
Dein Lieblingsverein? S04
Dein Wohnort? Coesfeld
(Brauchen wir für unsere Ligalandkarte) siehe hier
Sonstiges über dich: Kann HTML, PHP, MySQL spiele Fussball und treibe Sport im Fitnesscenter
(hier kannst du uns etwas von dir erzählen)
maikmille

Beitragvon Eintracht1959 » 3. Dez 2010, 19:06

Hallo Marcel,
wir nehmen dich in blubb6 auf vorausgesetzt du bist hier im Forum und bei comunio sehr aktiv. Inaktive werden bei uns gelöscht.
Wichtig ist auch noch das du eine gültige E-Mail Adresse und ein Wappen in deinem Profil hast. Mirko wird dir die Forumsrechte für Blubb6 geben danach kannst du hier richtig aktiv mitmachen unter Offtopic kannst du dir ein Wappen fertigen lassen nach deinen Wünschen. Der nette Umgangston ist bei uns Pflicht wer sich nicht daran hält muss die Liga verlassen. Hast du noch Freunde die auch eine gut geführte Liga suchen, können die sich gerne anmelden. Bitte melde dich mit einen Namen an der auch mit deinen künftigen Wappen übereinstimmt, sowohl hier im Forum als auch bei Comunio ebenso beim Tippspiel, damit wir dich immer zuordnen können.
Wenn du Fragen haben solltest gleich welcher Art kannst du hier im Forum immer Antworten finden. Ich werde dir die Zugangsdaten für blubb6 per PN schicken. Nach deiner Anmeldung musst du uns noch deinen Marktwert Anfangsbestand melden damit wir dir das ausstehende Geld geben können. So und nun viel Spaß und herzlich willkommen.

Gruß Sascha

PS: Durch ihre Anforderung an die Mitspieler ist blubb vieleicht nicht Ideal für Neueinsteiger aber wir nehmen dich gerne auf und sind bei Fragen immer hilfsbereit damit du keine Probleme hast !
Eintracht1959
Nationalspieler
Nationalspieler

Beitragvon PingKing » 13. Dez 2010, 21:20

Guten Abend blubb community,

ich hab mich über das Comunio-Forum als neuer Mitspieler in der blubb 5 Liga gemeldet.

Meine Daten:

Vorname: Daniel
Foren-Nick und ingame-Nick: (hier im Forum + in der Community) PingKing und PingKing85
Achtet bitte darauf das beide Namen identisch sind.
dein Alter: 25
deine gültige Email:( ist Pflicht) DanielFun@web.de
Comunio-Erfahrung (Saisons/Jahre): ca. 1 Jahr
Wie oft kannst du online sein?? 1-2 mal am Tag
( Wir haben eine wöchendliche Forums und Community Pflicht.)
In wievielen Coms spielst du noch? 1
Würdest du Team- und/oder Führungsaufgaben übernehmen?: (j/n) vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt
bist du Plus- Player ambitioniert?: (j/n) n
welche Ansprüche hast du an eine Community?: gute Kommunikation, hohe Aktivität
Warum wählst du die blubb Community?: Scheint eine lebhafte und spassige Angelegenheit zu sein ;)
Dein Lieblingsverein? VFB Stuttgart
Dein Wohnort? Karlsruhe
Sonstiges über dich: Student, Sportlich aktiv, leide momentan mit dem VFB

Gruß
PingKing
Kreisliga
Kreisliga

Highscores: 2
Liga: blubb4

Beitragvon Eintracht1959 » 14. Dez 2010, 14:34

Hallo Daniel,

Gruß Sascha
Eintracht1959
Nationalspieler
Nationalspieler

Beitragvon FC Pose » 15. Dez 2010, 00:21

Nabend,

nachdem ich auf euch im Comunio Forum aufmerksam geworden bin kommt nun hier meine Bewerbung:

Vorname: Florian
Forum: Pose (evtl hier ändern)
Ingame: Hamburger Zauberlehrling
dein Alter: 22
ICQ-Nummer (falls vorhanden): 212906493
deine gültige Email:( ist Pflicht) Pose@gmx.de
Comunio-Erfahrung (Saisons/Jahre): Bisherige Hinrunde Saison 2010/11
Wie oft kannst du online sein?? Mehrmals am Tag
In wievielen Coms spielst du noch? Würde meine bisherige Com verlassen - also 0
Würdest du Team- und/oder Führungsaufgaben übernehmen?: (j/n) falls es an Personen mangelt, ja
bist du Plus- Player ambitioniert?: (j/n) ja, derzeit Plusplayer, bald wohl auch Pro.
welche Ansprüche hast du an eine Community?: Aktivität und gesunde Rivalität
Warum wählst du die blubb Community?: Ich erhoffe mir Spaß und einige hübsche Spieltage an denen ich die meisten Pkt. mache! :)
Dein Lieblingsverein? Eigtl seit dem ich Fußball kenne der HSV, aber irgentwie hasse ich den Club im Moment!
Dein Wohnort? Ecke Lübeck
Sonstiges über dich: Azubi, Sky Kunde...

Wäre fein wenn man recht ausgeglichen in einen Com starten kann und noch eine Chance hat die Punkte aufzuholen...

Grüße
FC Pose

Beitragvon FC Pose » 15. Dez 2010, 19:49

Nabend,

werde nachher einen neuen acc erstellen mit Pro Player Status.
Falls jemand um 22 Uhr bei ICQ ist würd ich gern bissel quaseln :)

Greets
FC Pose

Beitragvon Eintracht1959 » 16. Dez 2010, 02:36

Hallo Florian,
tut mir echt leid das es so lange gedauert hat aber vorher war es mir einfach nicht möglich mich darum zu kümmern ! Wir nehmen dich in blubb6 auf vorausgesetzt du bist hier im Forum und bei comunio sehr aktiv. Inaktive werden bei uns gelöscht.

Gruß Sascha

PS : Was meinst du mit Pro Player Acc ? Wir sind eine Basic Com da geht kein Pro Player Acc.
Eintracht1959
Nationalspieler
Nationalspieler

Beitragvon santos1904 » 21. Dez 2010, 13:42

Hey,

hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.

Vorname: Philipp
Foren-Nick und ingame-Nick: santos1904
Email: philipp.martinez@gmx.de
Comunio Erfahrung: 2 Jahre
Wie oft kannst du online sein?: mehrmals am Tag
In wievielen Coms spielst du noch?: In einer weiteren
Würdest du Team- und/oder Führungsaufgaben übernehmen?: Bei Bedarf gerne!
bist du Plus- Player ambitioniert?: Ja
welche Ansprüche hast du an eine Community?: freundlicher Umgang, aktive Spielweise und das gemeinsame Ausleben seiner Fussballinteressen
Warum wählst du die blubb Community?: Ich wähle die blubb community, weil das die bei weitem am besten organisierte community ist, die ich finden konnte. Und nur so kann eine community lange und aktiv geführt werden. So wird es denke ich auch am meisten Spaß machen.
Mein Lieblingsverein: FC Schalke 04
Mein Wohnort: 57072 Siegen
Sonstiges über mich: Wie gesagt, ich bin 23 Jahre alt und mein Name ist Philipp. Wohne in Siegen in einer 3er wg und studiere im dritten Semester BWL. Sportliche Interessen sind Volleyball und Fussball. Volleyball spiele ich aktiv im Verein (Verbandsliga) und futsal in der campus liga an unserer uni. Ich hoffe das genügt fürs erste, alles weitere wird sich bestimmt in Zukunft ergeben. ;-)

Gruß Philipp
santos1904

VorherigeNächste

Zurück zu "Archiv"