Bewerbung bei Blubb

Re: Bewerbung bei Blubb

Beitragvon Fabian » 2. Aug 2015, 13:03

Forums- und Vereinsname: Fabian
Vorname: Fabian
Meine gültige Email-Adresse: fabian.welters@gmail.com
Mein Wohnort: Mönchengladbach

Mein Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach
Sonstiges über mich: Ich habe lange Zeit Comunio mit Freunden gespielt nach dem sich diese aufgelöst hat war ich zwei Jahre nicht aktiv. Jetzt juckt mich wieder in den Fingern :-)

Ich wähle die blubb Community, weil...: Ich ein Fußballverrückter bin und das Blubb System hört sich interessant und herausfordernd an. Am wichtigsten ist mir eine langfristige Community und da bin ich hier sehr zuversichtlich bei den Aufwand den ihr betreibt.
Ich kenne folgende Manager aus der blubb Community: keine
Kannst du dir vorstellen, im Blubb-Forum oder einer Blubb-Comunio-Liga, Aufgaben zu übernehmen? (j/n): Ja, wenn es zeitlich im Rahmen bleibt.
Fabian
Kreisliga
Kreisliga

Liga: blubb4

Beitragvon fcbyk » 6. Aug 2015, 11:26

Forums- und Vereinsname: FC BYK
Vorname: Markus
Meine gültige Email-Adresse: markusgelo85@gmx.de
Mein Wohnort: Recklinghausen

Mein Lieblingsverein: FC Bayern
Sonstiges über mich: bin seit 2004 begeistert bei comunio dabei

Ich wähle die blubb Community, weil...: ich eine langfristige professionelle Community suche
Ich kenne folgende Manager aus der blubb Community: -
Kannst du dir vorstellen, im Blubb-Forum oder einer Blubb-Comunio-Liga, Aufgaben zu übernehmen?
anfangs noch nicht, langfristig gerne!
Bild
fcbyk
Kreisliga
Kreisliga

Beitragvon Giraffedjk » 17. Aug 2015, 08:41

Hallo Markus, hallo Fabian,

herzlich willkommen bei Blubb!

Wir nehmen Euch in der neuen Blubb4 auf.

Wir erwarten, dass ihr bei uns im Forum und bei Comunio sehr aktiv seid.
Der nette Umgangston ist bei uns Pflicht und wer sich nicht daran hält, muss die Gemeinschaft verlassen.

Folgende Punkte müsst ihr unbedingt erfüllen:

alle Namen, die ihr verwendet, müssen identisch sein. Ihr musst im Forum, bei Comunio und beim Tippspiel denselben Namen verwenden. Bei Comunio ist der „Vorname“ relevant, weil der in der Tabelle steht.
Möchtet ihr eure Namen nachträglich ändern, dann gebt dies in dem folgenden Thread hier bekannt.

Mail-Adresse im Comunio-Profil. Nach der Anmeldung bei Comunio bekommst du eine E-Mail zugeschickt. Klicke in dieser Mail auf den Link, mit dem ihr eure Mail-Adresse bestätigst. Dann erscheint eure Mail-Adresse in eurem Comunio-Profil.
Wappen im Comunio-Profil. Ihr müsst ein Wappen ins Comunio-Profil laden. Lasst Euch gegebenenfalls ein Wappen anfertigen. Schreibt dazu in dem folgendem Thread Wappen hier einen entsprechenden Beitrag.

Solltet Ihr diese Punkte nach 2 Wochen (nach dem Spielstart in Blubb4) nicht erfüllt haben, müssen wir Euren Account leider wieder löschen.

Natürlich solltet ihr euch auch unser Regelwerk hier mal in Ruhe durchlesen, da wir erwarten, dass ihr euch an unsere Regeln haltet.
Darin ist unter anderem festgehalten, dass sich jedes Mitglied einmal wöchentlich im Forum und Comunio einloggen muss.

Wenn ihr Fragen haben solltet, könnt ihr hier im Forum immer Antworten finden.

Die Anmeldedaten habt ihr bereits in eurem E-Mail-Eingang.

Viele Grüße
Nils
Historie:
Saison 17/18: Blubb2 => 10. Platz mit 296 Punkten (nach Spieltag 17)
Saison 16/17: Blubb2 => 13. Platz mit 462 Punkten
Saison 15/16: Blubb2 => 15. Platz mit 636 Punkten
Gesamte in Blubb erspielte Punkte (1. Liga) => 3.924
Giraffedjk
Com-Leiter
Com-Leiter

Highscores: 7
Liga: blubb2
Liga 2: blubb 2.BL 1

Vorherige

Zurück zu "Archiv"