Bewerbung bei Blubb

Bewerbung bei Blubb

Beitragvon 1. FC Dirk » 28. Apr 2014, 14:38

Hallo zusammen,
da wir nicht nur eine Liga sondern auch eine Gemeinschaft sind, haben wir natürlich ein paar Fragen an Dich. ;)

Das unten stehende Formular kannst Du per Copy & Paste in Deinen Bewerbungsbeitrag einfügen.

Dein Benutzername im Blubb-Forum und Vorname bei Comunio (wird in der Tabelle Deiner Liga stehen) müssen identisch sein,
damit man Dich zweifelsfrei zuordnen kann. Wir werden Dich damit auch in Deiner Liga anmelden!
Bei uns gilt eine wöchentliche Forums- und Comuniopflicht. Du solltest dementsprechend oft online sein können.
Dein Wohnort wird für unsere Blubblandkarte (hier) benötigt.

Forums- und Vereinsname:
Vorname:
Meine gültige Email-Adresse:
Mein Wohnort:

Sonstiges über mich:

Ich wähle die blubb Community, weil...:
Ich kenne folgende Manager aus der blubb Community:
Kannst du dir vorstellen, im Blubb-Forum oder einer Blubb-Comunio-Liga, Aufgaben zu übernehmen? (j/n):

Also los geht's. :D
Einfach obige Fragen per Copy & Paste in einen neuen Thread per [Antwort] kopieren, beantworten und schon bist Du dabei. :)

Viele Grüße
Dirk
1. FC Dirk
Com-Leiter
Com-Leiter

Liga: blubb1
Liga 2: blubb 2. BL

Re: Bewerbung bei Blubb

Beitragvon colonia18 » 30. Apr 2014, 18:08

Forums- und Vereinsname: colonia18
Vorname: Andreas (Andi)
Meine gültige Email-Adresse: mamebiramdiouf@hotmail.de
Mein Wohnort: Köln

Mein Lieblingsverein: effzeh
Sonstiges über mich:

Ich wähle die blubb Community, weil...: umfangreiche Möglichkeiten
Ich kenne folgende Manager aus der blubb Community: /
Kannst du dir vorstellen, im Blubb-Forum oder einer Blubb-Comunio-Liga, Aufgaben zu übernehmen? (j/n): ja, je nach dem...
colonia18
Kreisliga
Kreisliga

Liga: blubb4

Beitragvon 1. FC Dirk » 30. Apr 2014, 18:49

Hallo Andreas,

herzlich willkommen bei Blubb!

Wir nehmen Dich in der neuen Blubb5 auf.

Wir erwarten, dass du bei uns im Forum und bei Comunio sehr aktiv bist.
Der nette Umgangston ist bei uns Pflicht und wer sich nicht daran hält, muss die Gemeinschaft verlassen.

Folgende Punkte musst du unbedingt erfüllen:

alle Namen, die du verwendest, müssen identisch sein. Du musst im Forum, bei Comunio und beim Tippspiel denselben Namen verwenden. Bei Comunio ist der „Vorname“ relevant, weil der in der Tabelle steht.
Möchtest du deine Namen nachträglich ändern, dann gebe dies in dem folgenden Thread hier bekannt.
Mail-Adresse im Comunio-Profil. Nach der Anmeldung bei Comunio bekommst du eine E-Mail zugeschickt. Klicke in dieser Mail auf den Link, mit dem du deine Mail-Adresse bestätigst. Dann erscheint deine Mail-Adresse in deinem Comunio-Profil.
Wappen im Comunio-Profil. Ihr müsst ein Wappen ins Comunio-Profil laden. Lasst Euch gegebenenfalls ein Wappen anfertigen. Schreibt dazu in dem folgendem Thread Wappen hier einen entsprechenden Beitrag.

Solltet Ihr diese Punkte nach 2 Wochen (nach dem Spielstart in Blubb5) nicht erfüllt haben, müssen wir Euren Account leider wieder löschen.

Natürlich solltest Du Dir auch unser Regelwerk hier mal in Ruhe durchlesen, da wir erwarten, dass Du Dich an unsere Regeln hälst.
Darin ist unter anderem festgehalten, dass sich jedes Mitglied einmal wöchentlich im Forum und Comunio einloggen muss.

Wenn du Fragen haben solltest, kannst du hier im Forum immer Antworten finden.

Die Anmeldedaten hast Du bereits in Deinen E-Mail-Eingang.

Viele Grüße
Dirk
1. FC Dirk
Com-Leiter
Com-Leiter

Beitragvon Thiago83 » 4. Mai 2014, 14:23

Forums- und Vereinsname: Thiago83
Vorname: Alex
Meine gültige Email-Adresse: amlhannover@hotmail.com
Mein Wohnort: Hannover

Mein Lieblingsverein: Hannover 96
Sonstiges über mich: spiele seit 2-3 jahren sehr aktiv comunio und möchte zur neuen Saison in einer neuen Liga beginnen.

Ich wähle die blubb Community, weil...: sehr gut organisiert und zahlreiche aktive Mitglieder.
Ich kenne folgende Manager aus der blubb Community: -
Kannst du dir vorstellen, im Blubb-Forum oder einer Blubb-Comunio-Liga, Aufgaben zu übernehmen? (j/n): ggf. in Zukunft
Thiago83
Kreisliga
Kreisliga

Beitragvon 1. FC Dirk » 6. Mai 2014, 08:39

Hallo Alex,

Der nette Umgangston ist bei uns Pflicht und wer sich nicht daran hält, muss die Gemeinschaft verlassen.

alle Namen, die du verwendest, müssen identisch sein. Du musst im Forum, bei Comunio und beim Tippspiel denselben Namen verwenden. Bei Comunio ist der „Vorname“ relevant, weil der in der Tabelle steht.
Möchtest du deine Namen nachträglich ändern, dann gebe dies in dem folgenden Thread hier bekannt.
Mail-Adresse im Comunio-Profil. Nach der Anmeldung bei Comunio bekommst du eine E-Mail zugeschickt. Klicke in dieser Mail auf den Link, mit dem du deine Mail-Adresse bestätigst. Dann erscheint deine Mail-Adresse in deinem Comunio-Profil.
Wappen im Comunio-Profil. Ihr müsst ein Wappen ins Comunio-Profil laden. Lasst Euch gegebenenfalls ein Wappen anfertigen. Schreibt dazu in dem folgendem Thread Wappen hier einen entsprechenden Beitrag.

Solltet Ihr diese Punkte nach 2 Wochen (nach dem Spielstart in Blubb5) nicht erfüllt haben, müssen wir Euren Account leider wieder löschen.

Natürlich solltest Du Dir auch unser Regelwerk hier mal in Ruhe durchlesen, da wir erwarten, dass Du Dich an unsere Regeln hälst.
Darin ist unter anderem festgehalten, dass sich jedes Mitglied einmal wöchentlich im Forum und Comunio einloggen muss.

Viele Grüße
Dirk
1. FC Dirk
Com-Leiter
Com-Leiter

Beitragvon Lewa80 » 7. Mai 2014, 09:30

Forums- und Vereinsname: Lewa80
Vorname: Bartek
Meine gültige Email-Adresse: mail@bartek-bednarczyk.de
Mein Wohnort: Hannover

Mein Lieblingsverein: FC Bayern München
Sonstiges über mich: Passionierter Comunio-Spieler ;-)

Ich wähle die blubb Community, weil...: Ligastruktur, organisiert, neue Mitspieler
Kannst du dir vorstellen, im Blubb-Forum oder einer Blubb-Comunio-Liga, Aufgaben zu übernehmen? (j/n): j, aber erst nach einer gewissen Eingewöhnungsphase
Saison 16/17 : blubb 2 : Platz 1 + Champions League Sieger
Saison 15/16 : blubb 3 : Platz 1 + Champions League Sieger
Saison 14/15 : blubb 4 : Platz 1
Lewa80
Landesliga
Landesliga

Beitragvon DANIEL » 7. Mai 2014, 09:49

Forums- und Vereinsname: Danel
Vorname: Daniel
Meine gültige Email-Adresse: shvartseu@web.de
Mein Wohnort: Essen

Mein Lieblingsverein: Bayer Leverkusen
Sonstiges über mich:
Spiele seit einigen jahren Communio. Ich liebe junge talentierte Spieler für meine Mannschaften zu entecken. Ansonsten habe ich kein Lieblingsverein. Bayer Leverkusen nur deshalb weil die Angabe bindend ist. :)

Ich wähle die blubb Community, weil...: 1. Ihr das richige Modus mit Team behalten spielt. Ich lieder die Mannschaft aufzubauen und dann über mehrer Saisons die zu pflegen. 2. Ihr seid gross und werdet so einfach nicht aufgelöst :)
Kannst du dir vorstellen, im Blubb-Forum oder einer Blubb-Comunio-Liga, Aufgaben zu übernehmen? (j/n): n
DANIEL
Kreisliga
Kreisliga

Beitragvon 1. FC Dirk » 7. Mai 2014, 10:15

Hallo Daniel,
hallo Bartek,

Wir nehmen Euch gerne in der Liga "blubb5" auf!

Wir erwarten, dass Ihr bei uns im Forum und bei Comunio sehr aktiv seid.

Folgende Punkte müsst Ihr unbedingt erfüllen:
  • alle Namen, die du verwendest, müssen identisch sein. Du musst im Forum, bei Comunio und beim Tippspiel denselben Namen verwenden. Bei Comunio ist der „Vorname“ relevant, weil der in der Tabelle steht.
  • Mail-Adresse im Comunio-Profil. Nach der Anmeldung bei Comunio bekommst du eine E-Mail zugeschickt. Klicke in dieser Mail auf den Link, mit dem du deine Mail-Adresse bestätigst. Dann erscheint deine Mail-Adresse in deinem Comunio-Profil.
  • Wappen im Comunio-Profil. Ihr müsst ein Wappen ins Comunio-Profil laden. Lasst Euch gegebenenfalls ein Wappen anfertigen. Schreibt dazu in dem folgendem Thread Wappen hier einen entsprechenden Beitrag.
Solltest du diese Punkte nach 2 Wochen nicht erfüllt haben, müssen wir Sanktionen aussprechen.

Natürlich solltet Ihr auch unser Regelwerk hier mal in Ruhe durchlesen, da wir erwarten, dass Ihr Euch ch an unsere Regeln hälst.

Wenn Ihr Fragen haben solltet, könnt Ihr hier im Forum immer Antworten finden.

Die Anmeldedaten solltet Ihr in Eurem Mail-Postfach finden!

Viele Grüße
Dirk
1. FC Dirk
Com-Leiter
Com-Leiter

Beitragvon LUCA# » 11. Jun 2014, 12:16

Forums- und Vereinsname:LUCA#
Vorname:Luca
Meine gültige Email-Adresse:Luca.Baerle@hotmail.com
Mein Wohnort: Karlsruhe
Mein Lieblingsverein:KSC
Sonstiges über mich: Bin dem Fußball verfallen und will immer gewinnen
Ich wähle die blubb Community, weil...: Mehrere Ligen reizen mich
Kannst du dir vorstellen, im Blubb-Forum oder einer Blubb-Comunio-Liga, Aufgaben zu übernehmen? (j/n): j
LUCA#
Bezirksliga
Bezirksliga

Liga: blubb5

Beitragvon 1. FC Dirk » 11. Jun 2014, 15:52

Hallo Luca,

Viele Grüße
Dirk
1. FC Dirk
Com-Leiter
Com-Leiter

Nächste

Zurück zu "Archiv"