Bewerbung für Blubb

Bewerbung für Blubb

Beitragvon 1. FC Dirk » 8. Mai 2012, 13:53

Hallo zusammen,
da wir nicht nur eine Liga sondern auch eine Gemeinschaft sind, haben wir natürlich ein paar Fragen an Dich. ;)

Das unten stehende Formular kannst Du per Copy & Paste in Deinen Bewerbungsbeitrag einfügen.

Dein Benutzername im Blubb-Forum und Vorname bei Comunio (wird in der Tabelle Deiner Liga stehen) müssen identisch sein,
damit man Dich zweifelsfrei zuordnen kann. Wir werden Dich damit auch in Deiner Liga anmelden!
Bei uns gilt eine wöchentliche Forums- und Comuniopflicht. Du solltest dementsprechend oft online sein können.
Dein Wohnort wird für unsere Blubblandkarte (hier) benötigt.

Forums- und Vereinsname:
Vorname:
Meine gültige Email-Adresse:
Mein Wohnort:

Sonstiges über mich:

Ich wähle die blubb Community, weil...:
Kannst du dir vorstellen, im Blubb-Forum oder einer Blubb-Comunio-Liga, Aufgaben zu übernehmen? (j/n):

Also los geht's. :D
Einfach obige Fragen per Copy & Paste in einen neuen Thread per [Antwort] kopieren, beantworten und schon bist Du dabei. :)

Viele Grüße
Dirk
1. FC Dirk
Com-Leiter
Com-Leiter

Liga: blubb1
Liga 2: blubb 2. BL

Re: Bewerbung für Blubb

Beitragvon Kultras 96 » 16. Mai 2012, 18:48

Forums- und Vereinsname: Kultras 96
Vorname: Klaus
Meine gültige Email-Adresse: ruhrgbeat@googlemail.com
Mein Wohnort:

Mein Lieblingsverein: Hannover 96
Sonstiges über mich: freier Radio Moderator, Audioproduzent - Jingles, Fussballlfreak und Eishockeyjunkie

Ich wähle die blubb Community, weil...:
Kannst du dir vorstellen, im Blubb-Forum oder einer Blubb-Comunio-Liga, Aufgaben zu übernehmen? (j/n): n
Kultras 96
Kreisliga
Kreisliga

Liga: blubb4

Beitragvon 1. FC Dirk » 16. Mai 2012, 19:22

Hallo Klaus,
herzlich willkommen bei Blubb!

Wir nehmen wir Dich sehr gerne in Blubb4 auf. ;)

Wir erwarten, dass du bei uns im Forum und bei Comunio sehr aktiv bist.
Der nette Umgangston ist bei uns Pflicht und wer sich nicht daran hält, muss die Gemeinschaft verlassen.

Folgende Punkte musst du unbedingt erfüllen:
  • alle Namen, die du verwendest, müssen identisch sein. Du musst im Forum, bei Comunio und beim Tippspiel denselben Namen verwenden. Bei Comunio ist der „Vorname“ relevant, weil der in der Tabelle steht.
    Möchtest du deine Namen nachträglich ändern, dann gebe dies in dem folgenden Thread hier bekannt.
  • Mail-Adresse im Comunio-Profil. Nach der Anmeldung bei Comunio bekommst du eine E-Mail zugeschickt. Klicke in dieser Mail auf den Link, mit dem du deine Mail-Adresse bestätigst. Dann erscheint deine Mail-Adresse in deinem Comunio-Profil.
  • Wappen im Comunio-Profil. Du musst ein Wappen in dein Comunio-Profil laden. Die Anfrage hast du in dem passenden Threat ja schon gestellt - sehr gut!
Solltest du diese Punkte nach 2 Wochen nicht erfüllt haben, müssen wir deinen Account leider wieder löschen.

Natürlich solltest Du Dir auch unser Regelwerk hier mal in Ruhe durchlesen, da wir erwarten, dass Du Dich an unsere Regeln hälst.
Darin ist unter anderem festgehalten, dass sich jedes Mitglied einmal wöchentlich im Forum und Comunio einloggen muss.

Wenn du Fragen haben solltest, kannst du hier im Forum immer Antworten finden.

Die Comunio-Zugangsdaten habe ich Dir an Deine E-Mail-Anschrift gesandt. ;)

Viele Grüße
Dirk
1. FC Dirk
Com-Leiter
Com-Leiter

Beitragvon El_Barto » 17. Mai 2012, 16:11

Forums- und Vereinsname: El_Barto
Vorname: Tilo
Meine gültige Email-Adresse: bbk@moonsault.de
Mein Wohnort: Neuwied

Mein Lieblingsverein: Bayern München
Sonstiges über mich: hmm...ich bin Katzenliebhaber, aber anders als ALF :)

Ich wähle die blubb Community, weil...: ich schon immer an einem Ligensystem war
Kannst du dir vorstellen, im Blubb-Forum oder einer Blubb-Comunio-Liga, Aufgaben zu übernehmen? (j/n): vorerst nein
El_Barto
Verbandsliga
Verbandsliga

Liga 2: blubb 2.BL

Beitragvon mehrtinho » 17. Mai 2012, 20:38

Forums- und Vereinsname: mehrtinho
Vorname: Stefan
Meine gültige Email-Adresse: stefmehr11@hotmail.com
Mein Wohnort: Bremen

Mein Lieblingsverein: SV Werder Bremen
Sonstiges über mich:

Ich wähle die blubb Community, weil...: ich lust auf spannende faire saison habe.
Kannst du dir vorstellen, im Blubb-Forum oder einer Blubb-Comunio-Liga, Aufgaben zu übernehmen? (j/n): n
mehrtinho
Kreisliga
Kreisliga

Liga: blubb4

Beitragvon 1. FC Dirk » 18. Mai 2012, 08:10

Hallo Stefan und Tilo,

Wir nehmen Euch sehr gerne in Blubb4 auf. ;)

Wir erwarten, dass Ihr bei uns im Forum und bei Comunio sehr aktiv bist.
Der nette Umgangston ist bei uns Pflicht und wer sich nicht daran hält, muss die Gemeinschaft verlassen.

Folgende Punkte müsst Ihr unbedingt erfüllen:
  • alle Namen, die Ihr verwendet, müssen identisch sein. Ihr müsst im Forum, bei Comunio und beim Tippspiel denselben Namen verwenden. Bei Comunio ist der „Vorname“ relevant, weil der in der Tabelle steht.
    Möchtest Ihr Euren Namen nachträglich ändern, dann gebt dies in dem folgenden Thread hier bekannt.
  • Mail-Adresse im Comunio-Profil. Nach der Anmeldung bei Comunio bekommt Ihr eine E-Mail zugeschickt. Klickt in dieser Mail auf den Link, mit dem Ihr Eure Mail-Adresse bestätigst. Dann erscheint Eure Mail-Adresse in Eurem Comunio-Profil.
  • Wappen im Comunio-Profil. Ihr müsst ein Wappen ins Comunio-Profil laden. Lasst Euch gegebenenfalls ein Wappen anfertigen. Schreibt dazu in dem folgendem Thread Wappen hier einen entsprechenden Beitrag.
Solltet Ihr diese Punkte nach 2 Wochen nicht erfüllt haben, müssen wir Euren Account leider wieder löschen.

Natürlich solltet Ihr Euch auch unser Regelwerk hier mal in Ruhe durchlesen, da wir erwarten, dass Ihr Euch an unsere Regeln haltet.
Darin ist unter anderem festgehalten, dass sich jedes Mitglied einmal wöchentlich im Forum und Comunio einloggen muss.

Die Comunio-Zugangsdaten habe ich Euch an Eure E-Mail-Anschriften gesandt. ;)

Viele Grüße
Dirk
1. FC Dirk
Com-Leiter
Com-Leiter

Beitragvon Danjo » 19. Mai 2012, 18:24

Servus liebe Blubberer

Forums- und Vereinsname: Danjo
Vorname: Daniel
Meine gültige Email-Adresse:Danjo82@gmx.net
Mein Wohnort: Kassel

Mein Lieblingsverein: Der Doublesieger
Sonstiges über mich: Ich bin nen Fußballverrückter Comunioliebhaber und spiele seit 4 Jahren in einer Liga mit meinen Vereinskollegen.

Ich wähle die blubb Community, weil...: ich in einem Mehrligensystem mit Auf.- und Abstieg spielen möchte und ihr einen guten Eindruck macht.
Danjo
Kreisliga
Kreisliga

Liga: blubb5

Beitragvon 1. FC Dirk » 19. Mai 2012, 18:42

Hallo Daniel,

Wir nehmen wir Dich sehr gerne in Blubb5 auf. ;)

• alle Namen, die du verwendest, müssen identisch sein. Du musst im Forum, bei Comunio und beim Tippspiel denselben Namen verwenden. Bei Comunio ist der „Vorname“ relevant, weil der in der Tabelle steht.
    Möchtest du deine Namen nachträglich ändern, dann gebe dies in dem folgenden Thread hier bekannt.
  • Mail-Adresse im Comunio-Profil. Nach der Anmeldung bei Comunio bekommst du eine E-Mail zugeschickt. Klicke in dieser Mail auf den Link, mit dem du deine Mail-Adresse bestätigst. Dann erscheint deine Mail-Adresse in deinem Comunio-Profil.
  • Wappen im Comunio-Profil. Du musst ein Wappen in dein Comunio-Profil laden. Die Anfrage hast du in dem passenden Threat ja schon gestellt - sehr gut!
Solltest du diese Punkte nach 2 Wochen nicht erfüllt haben, müssen wir deinen Account leider wieder löschen.

Natürlich solltest Du Dir auch unser Regelwerk hier mal in Ruhe durchlesen, da wir erwarten, dass Du Dich an unsere Regeln hälst.

Viele Grüße
Dirk
1. FC Dirk
Com-Leiter
Com-Leiter

Beitragvon bob » 19. Mai 2012, 21:07

Forums- und Vereinsname: bob
Vorname: Bob
Meine gültige Email-Adresse: bob181@gmx.de
Mein Wohnort: Köln

Mein Lieblingsverein: Bayern München
Sonstiges über mich: Comunio spiele ich schon seit etwa 6 Jahren in verschiedenen Liegen.

Ich wähle die blubb Community, weil...: Ich eine neue Liga suche und das System mit dem Auf- und Abstieg spannend finde und denke, das es noch mehr Spaß ins Spiel bringt.
bob
Kreisliga
Kreisliga

Liga: blubb5

Beitragvon 1. FC Dirk » 19. Mai 2012, 22:37

Hallo Bob,

Wir nehmen wir Dich sehr gerne in Blubb5 auf. ;)

Viele Grüße
Dirk
1. FC Dirk
Com-Leiter
Com-Leiter

Nächste

Zurück zu "Archiv"