Bewerbung SV OHANA 2410

Bewerbung SV OHANA 2410

Beitragvon Ohana2410 » 16. Jul 2017, 10:51

Moin in die Runde,

Forums- und Vereinsname: (SV) Ohana2410
Vorname: Danny
Meine gültige Email-Adresse: dannyockenfuss@gmail.com
Mein Wohnort: Hamburg

Mein Lieblingsverein: Hambuurrrgerrrr Sport Vereeeinnn (..ich werde immer bei dir sein).. Sorry, ich schweife ab :D
Sonstiges über mich: Bin ein lebensfroher, fußballverrückter Mensch. Studiere technisches BWL mit Fachrichtung Marketing und neben meinem HSV bin ich großer Sympathisant vom FC Liverpool. Zudem seit Buschi und Esume begeistert von der NFL.

Ich wähle die blubb Community, weil...: Ich sehr viele Vorteile erkennen kann. Durch das Ligensystem wird auf lange Sicht die Spannung hochgehalten. Zudem ist die Aktivität einer Liga für mich einhergehend mit Spielspaß. Ich freue mich zudem darauf wieder ein mal neue fußballbegeisterte Jungs zu treffen und andere Perspektiven wahrzunehmen. (Nicht immer nur durch meine schwarz, weiß, blaue Brille...)
Kannst du dir vorstellen, im Blubb-Forum oder einer Blubb-Comunio-Liga, Aufgaben zu übernehmen? (j/n): Nach einer Eingewöhnungszeit definitiv.

Beste Grüße,
Danny
Ohana2410
Kreisliga
Kreisliga

Liga: blubb4

Re: Bewerbung SV OHANA 2410

Beitragvon BV09 Rheinborussen » 16. Jul 2017, 11:21

Hallo Danny,

wir haben dich auf die Warteliste für die Blubb5 gesetzt. Sobald wir 4 Manager zusammen haben, starten wir die Liga und geben dir Bescheid.

Saison 16/17: Blubb2: 3.Pl.
Saison 15/16: Blubb3: 3.Pl.
Saison 14/15: Blubb3: 8.Pl.
Saison 13/14: Blubb3: 13.Pl.
Saison 12/13: Blubb4: 10.Pl.
Saison 11/12: Blubb6: 10.Pl.
BV09 Rheinborussen
Com-Leiter
Com-Leiter

Liga: blubb2
Liga 2: blubb 2. BL1

Zurück zu "Archiv"