Bewerbungen bei Blubb- Teil 12

Re: Bewerbungen bei Blubb

Beitragvon 1. FC Dirk » 9. Dez 2013, 12:47

Hallo zusammen,

ich habe beiden Bewerbern (per PN) angeboten direkt in der Blubb5 mitzuspielen.

Der Spielspaß dürfte dort sehr begrenzt sein.
Dafür ist die Chance sehr groß, aufzusteigen (aufgrund von Löschungen) und kommende Saison in der EL zu starten. ;)

Viele Grüße
Dirk
Benutzeravatar
1. FC Dirk
Com-Leiter
Com-Leiter
 
Beiträge: 2778
Wohnort: Kerpen / Osnabrück
Liga: blubb1
Liga 2: blubb 2. BL

Re: Bewerbungen bei Blubb

Beitragvon dasim » 9. Dez 2013, 14:20

Bin dabei!!! ;)
dasim
Kreisliga
Kreisliga
 
Beiträge: 2
Wohnort: Deidesheim
Liga: blubb4

Re: Bewerbungen bei Blubb

Beitragvon 1. FC Dirk » 10. Dez 2013, 12:29

dasim hat geschrieben:Bin dabei!!! ;)


Stimmt, nun bist Du dabei. :D

Deine Benutzerdaten habe ich Dir soeben zugemailt. ;)


Viel Spaß
Dirk
Benutzeravatar
1. FC Dirk
Com-Leiter
Com-Leiter
 
Beiträge: 2778
Wohnort: Kerpen / Osnabrück
Liga: blubb1
Liga 2: blubb 2. BL

Re: Bewerbungen bei Blubb

Beitragvon wob_45 » 31. Jan 2014, 18:20

Forums- und Vereinsname:wob_45
Vorname: wob_45
Meine gültige Email-Adresse: maximilian.rathmann@gmail.com
Mein Wohnort: Wolfsburg

Alter: 27
Mein Lieblingsverein: Vfl Wolfsburg
Sonstiges über mich:

Ich wähle die blubb Community, weil...: Ich Lust auf eine organisierte Community habe mit aktiven Mitgliedern
Kannst du dir vorstellen, im Blubb-Forum oder einer Blubb-Comunio-Liga, Aufgaben zu übernehmen? (j/n):n
wob_45
Kreisliga
Kreisliga
 
Beiträge: 1
Wohnort: Wolfsburg
Liga: blubb5

Re: Bewerbungen bei Blubb

Beitragvon 1. FC Dirk » 24. Feb 2014, 15:03

Hallo Max,

Du bist nun auch dabei.

Wie ich Dir ja bereits persönlich geschrieben habe, kommst Du mitten in der Saison neu dazu.
Aber so kannst Du unsere Community schon mal kennen lernen.

Viel Spaß!

Schönen Gruß
Dirk
Benutzeravatar
1. FC Dirk
Com-Leiter
Com-Leiter
 
Beiträge: 2778
Wohnort: Kerpen / Osnabrück
Liga: blubb1
Liga 2: blubb 2. BL

Re: Bewerbungen bei Blubb

Beitragvon Henryie » 25. Mär 2014, 05:08

Hey liebe Blubber =) ,
Ich habe im Comunio Forum euren Aufruf gelesen, dass noch Mitspieler gesucht werden.
Sollte noch Platz frei sein, wäre ich sehr gerne dabei. =)

Forums- und Vereinsname: Henryie
Vorname: Hendrik
Meine gültige Email-Adresse: Henryie.Sound@gmail.com
Mein Wohnort: Bonn

Alter: 24
Mein Lieblingsverein: Manschaften mit meinen Comunio Spielern :lol:
Sonstiges über mich: Musiker, langschläfer, Comunio-Freak

Ich wähle die blubb Community, weil...: Ich liebe Comunio, und spiele zurzeit in einer kleinen 6 Mann Liga. Ich würde sehr gerne in einer umfangreicheren Comunity spielen. Und was ich hier gelesen habe, klingt wirklich Top! Ich hab bock drauf =)
Kannst du dir vorstellen, im Blubb-Forum oder einer Blubb-Comunio-Liga, Aufgaben zu übernehmen? (j/n): Wenn hilfe benötigt wird
Henryie
Kreisliga
Kreisliga
 
Beiträge: 2
Wohnort: Bonn
Liga: blubb5

Re: Bewerbungen bei Blubb

Beitragvon Buddaking92 » 25. Mär 2014, 14:27

Hallo liebe Leute,

habe euren Eintrag im Comunio Forum gesehen, und wollte mal vorbei schauen und sehen was es noch für Möglichkeiten bei euch gibt...

Forums- und Vereinsname: Buddaking92
Vorname: Nils
Meine gültige Email-Adresse: nilsk1992@googlemail.com
Mein Wohnort: Stuttgart

Alter: 21 (19.12.1992)
Mein Lieblingsverein: BVB 09
Sonstiges über mich: Spiele aktiv kein Fußball mehr, kleine Verletzungen lassen es nicht mehr zu :(
studiere sonst an der Uni in Stuttgart, Informatik 4. Semester jetzt...

Ich wähle die blubb Community, weil...: So wie es nach außen scheint, hier eine Aktivität groß geschrieben wird. In meiner aktuellen Com ist dies nicht ganz so, aber daran sehe ich den Sinn von Comunio...
Kannst du dir vorstellen, im Blubb-Forum oder einer Blubb-Comunio-Liga, Aufgaben zu übernehmen? (j/n): je nach Aufgabenbereich und jenachdem wie viel Zeit für die Aufgabe benötigt wird... Halbe Sachen finde ich nicht so gut...Wenn ich was ausübe, dann auch richtig...
Buddaking92
Kreisliga
Kreisliga
 
Beiträge: 6
Wohnort: Stuttgart
Liga: blubb4

Re: Bewerbungen bei Blubb

Beitragvon FC Mirko » 25. Mär 2014, 17:08

Hallo Hendrik, hallo Nils,

schön, dass ihr bei blubb mitmachen wollt! Damit ihr euch schon mal an das Projekt gewöhnen könnt, schalte ich euch im Forum gleich für die relevanten Bereiche frei!
Gerne könnt ihr bis zum Saisonende schon mal in die blubb5 reinschnuppern! Die Zugangsdaten für euren Account erhaltet ihr zeitnah per E-Mail! Wegen der noch geringen Manager-Anzahl dürfte der Spielspaß dort eher beschränkt sein. Freut euch auf die kommende Saison, in der ihr dann richtig startet! In den oberen Ligen sind einige wenige Plätze frei geworden, die es dann neu zu besetzen gilt...

Schaut gerne mal in unser Regelwerk rein. Dort findet ihr (fast) alle wichtigen Infos.

Bei Fragen meldet euch bitte!
Teams:FC Mirko (blubb...)FC Mirko II (blubb 2. BL)
Kader, Erfolge und Pokalergebnisse könnt ihr im jeweiligen Profil erfahren
FC Mirko ist Leiter des Forums.
Benutzeravatar
FC Mirko
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 2093
Wohnort: Lübeck
Liga: blubb1

Re: Bewerbungen bei Blubb

Beitragvon wr2champ » 27. Mär 2014, 16:14

Forums- und Vereinsname: wr2champ
Vorname: Markus
Meine gültige Email-Adresse: wr2champ@live.de
Mein Wohnort: Münster

Alter: 19 (20.06.1994)
Mein Lieblingsverein: FC Schalke 04
Sonstiges über mich: Habe bislang zwischen 2007 und 2009, sowie seit 2013 aktiv bei Comunio gespielt.

Ich wähle die blubb Community, weil...: ...mir das Konzept und die Beschreibung der Gemeinschaft sehr zusagt. Diese Gemeinschaft scheint aktiver zu sein, als die Gemeinschaften, in denen ich bislang gespielt habe. Eine gut organisierte Gemeinschaft mit einem solch umfangreichem Ligen- und Pokalsystem zu finden, ist nicht leicht. Desweiteren scheinen die Mitspieler hier fair und freundlich zu sein.
Kannst du dir vorstellen, im Blubb-Forum oder einer Blubb-Comunio-Liga, Aufgaben zu übernehmen? (j/n): n
Saison 17/18: Blubb3 => 15. Platz 428 Punkten
Saison 16/17: Blubb4 => 03. Platz 799 Punkten
Saison 15/16: Blubb4 => 07. Platz 686 Punkten; BI-Cup Halbfinale
Saison 14/15: Blubb4 => 15. Platz 450 Punkten
Saison 13/14: Blubb5 => 03. Platz 106 Punkten
Benutzeravatar
wr2champ
Landesliga
Landesliga
 
Beiträge: 41
Wohnort: Münster
Liga: blubb3

Re: Bewerbungen bei Blubb

Beitragvon FC Mirko » 27. Mär 2014, 18:20

Hallo Markus,

herzlich willkommen bei Blubb!

Wir nehmen dich gerne in der Liga "blubb5" auf!

Wir erwarten, dass du bei uns im Forum und bei Comunio sehr aktiv bist.
Der nette Umgangston ist bei uns Pflicht und wer sich nicht daran hält, muss die Gemeinschaft verlassen.

Folgende Punkte musst du unbedingt erfüllen:
  • alle Namen, die du verwendest, müssen identisch sein. Du musst im Forum, bei Comunio und beim Tippspiel denselben Namen verwenden. Bei Comunio ist der „Vorname“ relevant, weil der in der Tabelle steht.
    Möchtest du deine Namen nachträglich ändern, dann gebe dies in dem folgenden Thread hier bekannt.
  • Mail-Adresse im Comunio-Profil. Nach der Anmeldung bei Comunio bekommst du eine E-Mail zugeschickt. Klicke in dieser Mail auf den Link, mit dem du deine Mail-Adresse bestätigst. Dann erscheint deine Mail-Adresse in deinem Comunio-Profil.
  • Wappen im Comunio-Profil. Ihr müsst ein Wappen ins Comunio-Profil laden. Lasst Euch gegebenenfalls ein Wappen anfertigen. Schreibt dazu in dem folgendem Thread Wappen hier einen entsprechenden Beitrag.
Solltest du diese Punkte nach 2 Wochen nicht erfüllt haben, müssen wir Sanktionen aussprechen.

Natürlich solltest Du Dir auch unser Regelwerk hier mal in Ruhe durchlesen, da wir erwarten, dass Du Dich an unsere Regeln hälst.
Darin ist unter anderem festgehalten, dass sich jedes Mitglied einmal wöchentlich im Forum und Comunio einloggen muss.

Wenn du Fragen haben solltest, kannst du hier im Forum immer Antworten finden.

Die Anmeldedaten solltest du in deinem Mail-Postfach finden!

Viele Grüße
Mirko
Teams:FC Mirko (blubb...)FC Mirko II (blubb 2. BL)
Kader, Erfolge und Pokalergebnisse könnt ihr im jeweiligen Profil erfahren
FC Mirko ist Leiter des Forums.
Benutzeravatar
FC Mirko
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 2093
Wohnort: Lübeck
Liga: blubb1

VorherigeNächste

Zurück zu "Archiv"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron