Bewerbungen bei Blubb- Teil 12

Bewerbungen bei Blubb- Teil 12

Beitragvon 1. FC Dirk » 27. Mai 2013, 21:07

Hallo zusammen,
da wir nicht nur eine Liga sondern auch eine Gemeinschaft sind, haben wir natürlich ein paar Fragen an Dich. ;)

Das unten stehende Formular kannst Du per Copy & Paste in Deinen Bewerbungsbeitrag einfügen.

Dein Benutzername im Blubb-Forum und Vorname bei Comunio (wird in der Tabelle Deiner Liga stehen) müssen identisch sein,
damit man Dich zweifelsfrei zuordnen kann. Wir werden Dich damit auch in Deiner Liga anmelden!
Bei uns gilt eine wöchentliche Forums- und Comuniopflicht. Du solltest dementsprechend oft online sein können.
Dein Wohnort wird für unsere Blubblandkarte (hier) benötigt.

Forums- und Vereinsname:
Vorname:
Meine gültige Email-Adresse:
Mein Wohnort:

Sonstiges über mich:

Ich wähle die blubb Community, weil...:
Kannst du dir vorstellen, im Blubb-Forum oder einer Blubb-Comunio-Liga, Aufgaben zu übernehmen? (j/n):

Also los geht's. :D
Einfach obige Fragen per Copy & Paste in einen neuen Thread per [Antwort] kopieren, beantworten und schon bist Du dabei. :)

Viele Grüße
Dirk
1. FC Dirk
Com-Leiter
Com-Leiter

Liga: blubb1
Liga 2: blubb 2. BL

Re: Bewerbungen bei Blubb

Beitragvon Thoder » 1. Jun 2013, 19:48

Forums- und Vereinsname: Thoder
Vorname: Thomas
Meine gültige Email-Adresse: Thomas.Drees@hotmail.de
Mein Wohnort: Unna

Mein Lieblingsverein: FC Schalke 04
Sonstiges über mich:/

Ich wähle die blubb Community, weil...: Ich Gutes darüber gehört habe!
Kannst du dir vorstellen, im Blubb-Forum oder einer Blubb-Comunio-Liga, Aufgaben zu übernehmen? (j/n):n
Thoder
Kreisliga
Kreisliga

Liga: blubb5

Beitragvon holzkopp71 » 3. Jun 2013, 13:03

Forums- und Vereinsname: holzkopp71
Vorname: Aleksander
Meine gültige Email-Adresse: holzkopp71@yahoo.de
Mein Wohnort: Blaufelden

Mein Lieblingsverein: Schalke 04
Sonstiges über mich: Seit ein paar Jahren in Comunio aktiv.

Ich wähle die blubb Community, weil...: ich eine neue Herausforderung im Comunio suche...
Kannst du dir vorstellen, im Blubb-Forum oder einer Blubb-Comunio-Liga, Aufgaben zu übernehmen? (j/n): n
Saison 2013/2014 blubb5: 2. Platz - Blubb-Pokal: Finale - Bi-Cup: Viertelfinale
Saison 2014/2015 blubb4: 7. Platz - Blubb-Pokal: 1. Runde - CL: Vorrunde 3. Platz - EL: Viertelfinale
Saison 2015/2016 blubb4: 4. Platz - Blubb-Pokal: 1. Runde - EL: Achtelfinale
holzkopp71
Landesliga
Landesliga

Liga: blubb3

Beitragvon FC Mirko » 3. Jun 2013, 13:26

Hallo Aleksander,

herzlich willkommen bei Blubb!

Wir nehmen Dich am 7.6. in der neuen Blubb5 auf.

Wir erwarten, dass du bei uns im Forum und bei Comunio sehr aktiv bist.
Der nette Umgangston ist bei uns Pflicht und wer sich nicht daran hält, muss die Gemeinschaft verlassen.

Folgende Punkte musst du unbedingt erfüllen:
  • alle Namen, die du verwendest, müssen identisch sein. Du musst im Forum, bei Comunio und beim Tippspiel denselben Namen verwenden. Bei Comunio ist der „Vorname“ relevant, weil der in der Tabelle steht.
    Möchtest du deine Namen nachträglich ändern, dann gebe dies in dem folgenden Thread hier bekannt.
  • Mail-Adresse im Comunio-Profil. Nach der Anmeldung bei Comunio bekommst du eine E-Mail zugeschickt. Klicke in dieser Mail auf den Link, mit dem du deine Mail-Adresse bestätigst. Dann erscheint deine Mail-Adresse in deinem Comunio-Profil.
  • Wappen im Comunio-Profil. Ihr müsst ein Wappen ins Comunio-Profil laden. Lasst Euch gegebenenfalls ein Wappen anfertigen. Schreibt dazu in dem folgendem Thread Wappen hier einen entsprechenden Beitrag.
Solltet Ihr diese Punkte nach 2 Wochen (nach dem Spielstart in Blubb5) nicht erfüllt haben, müssen wir Euren Account leider wieder löschen.

Natürlich solltest Du Dir auch unser Regelwerk hier mal in Ruhe durchlesen, da wir erwarten, dass Du Dich an unsere Regeln hälst.
Darin ist unter anderem festgehalten, dass sich jedes Mitglied einmal wöchentlich im Forum und Comunio einloggen muss.

Wenn du Fragen haben solltest, kannst du hier im Forum immer Antworten finden.

Die Anmeldedaten bekommst Du am 7.6. in Deinen E-Mail-Eingang.

Viele Grüße
Mirko
Teams:FC Mirko (blubb...)FC Mirko II (blubb 2. BL)
Kader, Erfolge und Pokalergebnisse könnt ihr im jeweiligen Profil erfahren
FC Mirko ist Leiter des Forums.
FC Mirko
Forum Admin
Forum Admin||

Beitragvon Spvgg. Dissen/Hilter » 15. Jul 2013, 17:25

Forums- und Vereinsname: Spvgg. Dissen/Hilter
Vorname: Marc
Meine gültige Email-Adresse: kroeger_marc@web.de
Mein Wohnort: Bad Rothenfelde

Mein Lieblingsverein: Borussia Dortmund
Sonstiges über mich: Fußballverrückt

Ich wähle die blubb Community, weil...: ich sie von einem Freund empfohlen bekommen habe.
Kannst du dir vorstellen, im Blubb-Forum oder einer Blubb-Comunio-Liga, Aufgaben zu übernehmen? (j/n): n
Spvgg. Dissen/Hilter
Kreisliga
Kreisliga

Beitragvon 1. FC Dirk » 16. Jul 2013, 16:22

Hallo Marc,

Wir nehmen Dich in der neuen Blubb5 auf.

Der nette Umgangston ist bei uns Pflicht und wer sich nicht daran hält, muss die Gemeinschaft verlassen.

• alle Namen, die du verwendest, müssen identisch sein. Du musst im Forum, bei Comunio und beim Tippspiel denselben Namen verwenden. Bei Comunio ist der „Vorname“ relevant, weil der in der Tabelle steht.
    Möchtest du deine Namen nachträglich ändern, dann gebe dies in dem folgenden Thread hier bekannt.
  • Mail-Adresse im Comunio-Profil. Nach der Anmeldung bei Comunio bekommst du eine E-Mail zugeschickt. Klicke in dieser Mail auf den Link, mit dem du deine Mail-Adresse bestätigst. Dann erscheint deine Mail-Adresse in deinem Comunio-Profil.
  • Wappen im Comunio-Profil. Ihr müsst ein Wappen ins Comunio-Profil laden. Lasst Euch gegebenenfalls ein Wappen anfertigen. Schreibt dazu in dem folgendem Thread Wappen hier einen entsprechenden Beitrag.
Solltet Ihr diese Punkte nach 2 Wochen (nach dem Spielstart in Blubb5) nicht erfüllt haben, müssen wir Euren Account leider wieder löschen.

Natürlich solltest Du Dir auch unser Regelwerk hier mal in Ruhe durchlesen, da wir erwarten, dass Du Dich an unsere Regeln hälst.
Darin ist unter anderem festgehalten, dass sich jedes Mitglied einmal wöchentlich im Forum und Comunio einloggen muss.

Die Anmeldedaten hast Du bereits in Deinen E-Mail-Eingang.

Viele Grüße
Dirk
1. FC Dirk
Com-Leiter
Com-Leiter

Beitragvon Tasmania Lippstadt » 18. Jul 2013, 13:09

Forums- und Vereinsname: Tasmania Lippstadt
Vorname: Maxime
Meine gültige Email-Adresse: maxime.lagarde@web.de
Mein Wohnort: Lippstadt

Sonstiges über mich: Ich habe vor 10 Jahren angefangen Comunio zu spielen. War zwischendurch ein paar Jahre inaktiv, da sich meie COmunity aufgelöst hatte. Spiele jetzt eine private Liga mit Arbeitskollegen, suche aber noch eine Herausforderung. Mehrligensysteme interessieren mich schon länger. Ich bin regelmäßig online und hab auch ein bisschen Fuß0ballsachverstand. Würde mich freuen, dabei zu sein!

Ich wähle die blubb Community, weil...: sich die Beschreibung gut anhört und ich Lust auf ein Mehrligensystem habe.
Kannst du dir vorstellen, im Blubb-Forum oder einer Blubb-Comunio-Liga, Aufgaben zu übernehmen? (j/n): j
Tasmania Lippstadt
Kreisliga
Kreisliga

Beitragvon 1. FC Dirk » 18. Jul 2013, 14:08

Hallo Maxime,

Wir nehmen Dich in der neuen Blubb5 auf.

Die Anmeldedaten hast Du bereits in Deinen E-Mail-Eingang.

Viele Grüße
Dirk
1. FC Dirk
Com-Leiter
Com-Leiter

Beitragvon Street2 » 17. Okt 2013, 06:01

Forums- und Vereinsname: Street2
Vorname: Lars
Meine gültige Email-Adresse: larsmielcarek1@gmail.com
Mein Wohnort: Moers (NRW)

Sonstiges über mich: Neu bei Communio, jedoch Fussballverrückt!!!!!

Ich wähle die blubb Community, weil...: FInde die Beschreibung und die Sache mit einem Mehrligensystem genial

Kannst du dir vorstellen, im Blubb-Forum oder einer Blubb-Comunio-Liga, Aufgaben zu übernehmen? (j/n): irgendwann sicherlich ;-)
Street2
Kreisliga
Kreisliga

Beitragvon dasim » 28. Nov 2013, 20:40

Forums- und Vereinsname: dasim
Vorname: David
Meine gültige Email-Adresse: sida97@gmx.de
Mein Wohnort: Deidesheim

Mein Lieblingsverein: 1. FC Kaiserslautern :D
Sonstiges über mich:

Ich wähle die blubb Community, weil...:
Kannst du dir vorstellen, im Blubb-Forum oder einer Blubb-Comunio-Liga, Aufgaben zu übernehmen? (j/n): Nein
dasim
Kreisliga
Kreisliga

Liga: blubb4

Nächste

Zurück zu "Archiv"