Bewerbungen Blubb 5

für neue Mitspieler und besondere Aufgaben, Wappen

Re: Bewerbungen Blubb 5

Beitragvon FC Kloppo 18 » 9. Mär 2018, 15:32

Moin zusammen,

würde mich sehr gerne bei euch anschließen.
Finde euer System mit Auf- und Abstiegen bei Comunio wirklich interessant. Ist nach insgesamt fast 12 Jahren bei Comunio was Neues.

Hier meine Daten:

Forums- und Vereinsname: FC Kloppo 18
Vorname: Christen
Meine gültige Email-Adresse: christen-brenner@web.de
Mein Wohnort: Hamburg

Mein Lieblingsverein: Werder Bremen
Sonstiges über mich: Fußballbegeisterter Logistiker aus dem Norden (bei einem dem örtlichen Fussballverein finanziell durchaus nahestehenden Unternehmen :D). Beschäftige mich in der Freizeit mit Tauchen und dem Bier brauen
Wen kenne ich bereits bei Blubb: Bisher noch niemanden.

Ich wähle die blubb Community, weil...: Eurer Modus mit Ligasystem und zahlreichen Wettbewerben hilft die Spannung hoch zu halten und man mehr gefordert ist.
Kannst du dir vorstellen, im Blubb-Forum oder einer Blubb-Comunio-Liga, Aufgaben zu übernehmen? (j/n): Klar

Beste Grüße,
Christen
FC Kloppo 18
Kreisliga
Kreisliga

Liga: Blubb4

Beitragvon wozi1976 » 9. Mär 2018, 16:54

Guten Tag liebe Comunio-Mitspieler,

Forums- und Vereinsname: wozi76
Vorname: Markus
Meine gültige Email-Adresse: slider76@gmx.net
Mein Wohnort: BadBreisig

Mein Lieblingsverein: FC Bayern München
Sonstiges über mich: Seit 21 Jahren Fußball-SR und verrückt nach Fußball
Wen kenne ich bereits bei Blubb: Bisher noch keinen Mitspieler

Ich wähle die blubb Community, weil...:
Ich seit nunmehr 14 Jahren bei Comunio in einer anderen Community aktiv bin, diese sich aber (insbesondere aufgrund des derzeitigen Bewertungssystems) auflöst, ich aber gerne weiter aktiv dabei sein möchte (mittlerweile gehört Comunio einfach wie der Kaffee am Morgen dazu :)).

Kannst du dir vorstellen, im Blubb-Forum oder einer Blubb-Comunio-Liga, Aufgaben zu übernehmen? (j/n): Voerst nein, später gerne

Es würde mich freuen eine positive Rückmeldung von Euch zu erhalten.

Viele Grüße
Markus
wozi1976

Highscores: 3

Beitragvon BV09 Rheinborussen » 10. Mär 2018, 16:45

Hallo Christen und Markus,

herzlich willkommen bei Blubb. Ich werde euch am Montag anlegen, da ich dieses WE mit dem Wohnmobil unterwegs bin und nur das Handy dabei habe.

Viele Grüße
Lothar (BV09 Rheinborussen)

Pokalsieger 2018 mit der 2. Mannschaft
BV09 Rheinborussen
Com-Leiter
Com-Leiter

Liga: blubb2
Liga 2: blubb 2. BL1

Beitragvon BV09 Rheinborussen » 12. Mär 2018, 09:38

Hallo Christen und Markus,

herzlich willkommen bei Blubb!

Wir nehmen euch gerne in der Liga "blubb4" auf!

Wir erwarten, dass ihr bei uns im Forum und bei Comunio sehr aktiv seid.
Der nette Umgangston ist bei uns Pflicht und wer sich nicht daran hält, muss die Gemeinschaft verlassen.

Folgende Punkte musst du unbedingt erfüllen:
alle Namen, die ihr verwendet, müssen identisch sein. Ihr müsst im Forum, bei Comunio und beim Tippspiel denselben Namen verwenden. Bei Comunio ist der „Vorname“ relevant, weil der in der Tabelle steht.
Möchtest ihr euren Namen nachträglich ändern, dann gebt dies in dem folgenden Thread hier bekannt.
Mail-Adresse im Comunio-Profil. Nach der Anmeldung bei Comunio bekommt ihr eine E-Mail zugeschickt. Klickt in dieser Mail auf den Link, mit dem ihr eure Mail-Adresse bestätigt. Dann erscheint eure Mail-Adresse in eurem Comunio-Profil.
Wappen im Comunio-Profil. Ihr musst ein Wappen ins Comunio-Profil laden. Lass euch gegebenenfalls ein Wappen anfertigen. Schreibt dazu in dem folgendem Thread Wappen hier einen entsprechenden Beitrag.
Solltest ihr diese Punkte nach 2 Wochen nicht erfüllt haben, müssen wir Sanktionen aussprechen.

Natürlich solltest ihr auch unser Regelwerk hier mal in Ruhe durchlesen, da wir erwarten, dass ihr euch an unsere Regeln haltet.
Darin ist unter anderem festgehalten, dass sich jedes Mitglied einmal wöchentlich im Forum und Comunio einloggen muss.

Wenn ihr Fragen haben solltet, könnt ihr hier im Forum immer Antworten finden.

Ihr seid in Blubb4 angelegt und euch wurden die Anmeldedaten an euer Mail-Postfach geschickt! Der Budgetabzug resultiert aus dem Budgetausgleich plus dem Comunio-Saisonübergang, den jeder Manager zu Beginn erhält.

Viele Grüße
Lothar
(BV09 Rheinborussen und Com-Leiter)

BV09 Rheinborussen
Com-Leiter
Com-Leiter

Beitragvon MarkSeveral » 26. Mär 2018, 11:08

Moin zusammen,

ich würd' hier auch gern mitmachen. Christen (siehe oben :) ) hat mir von der Community erzählt und ich finde das System ebenfalls äußerst interessant.

Forums- und Vereinsname: MarkSeveral
Vorname: Tobi
Meine gültige Email-Adresse: tobias.sperschneider@gmail.com.
Mein Wohnort: Hamburg

Mein Lieblingsverein: Sportfreunde Siegen
Sonstiges über mich: Bei mir steht das runde Leder sehr weit vorn, ob in der hiesigen Oberliga Hamburg oder in der weiten Welt: Fußball schaue ich mir am liebsten mit der obligatorischen Bratwurst vor Ort an - auch wenn ich mich selbst nicht als Groundhopper bezeichnen würde, so hat mich der Stadiontourismus schon in einige tolle Situationen und an schöne Orte gebracht. Darüber hinaus geht's im Winter gern mal in Berge aufs Snowboard und auch ansonsten versuche ich so viel es geht zu reisen.

Ich wähle die blubb Community, weil...: Es mehr ist als eine klassische Community. In meiner aktuellen wird's nach 5 Jahren ziemlich öde und durch Auf- und Abstiegsregelung sowie die Pokale verspreche ich mir mehr Spannung und Abwechslung!
Kannst du dir vorstellen, im Blubb-Forum oder einer Blubb-Comunio-Liga, Aufgaben zu übernehmen? (j/n): Yup!

Beste Grüße

Tobi
MarkSeveral
Kreisliga
Kreisliga

Liga: blubb4

Beitragvon BV09 Rheinborussen » 27. Mär 2018, 16:32

Hallo Tobi,

Wir nehmen dich gerne in der Liga "blubb4" auf!

Wir erwarten, dass du bei uns im Forum und bei Comunio sehr aktiv seid.
Der nette Umgangston ist bei uns Pflicht und wer sich nicht daran hält, muss die Gemeinschaft verlassen.

alle Namen, die du verwendest, müssen identisch sein. Du musst im Forum, bei Comunio und beim Tippspiel denselben Namen verwenden. Bei Comunio ist der „Vorname“ relevant, weil der in der Tabelle steht.
Möchtest du deine Namen nachträglich ändern, dann gebe dies in dem folgenden Thread hier bekannt.
Mail-Adresse im Comunio-Profil. Nach der Anmeldung bei Comunio bekommst du eine E-Mail zugeschickt. Klicke in dieser Mail auf den Link, mit dem du deine Mail-Adresse bestätigst. Dann erscheint deine Mail-Adresse in deinem Comunio-Profil.
Wappen im Comunio-Profil. Du musst ein Wappen ins Comunio-Profil laden. Lass dir gegebenenfalls ein Wappen anfertigen. Schreibt dazu in dem folgendem Thread Wappen hier einen entsprechenden Beitrag.
Solltest du diese Punkte nach 2 Wochen nicht erfüllt haben, müssen wir Sanktionen aussprechen.

Natürlich solltest Du Dir auch unser Regelwerk hier mal in Ruhe durchlesen, da wir erwarten, dass Du Dich an unsere Regeln hälst.
Darin ist unter anderem festgehalten, dass sich jedes Mitglied einmal wöchentlich im Forum und Comunio einloggen muss.

Wenn du Fragen haben solltest, kannst du hier im Forum immer Antworten finden.

Du bist in Blubb4 angelegt und dir wurden die Anmeldedaten an dein Mail-Postfach geschickt! Der Budgetabzug resultiert aus dem Budgetausgleich, den jeder Manager zu Beginn erhält.

Viele Grüße
Lothar

BV09 Rheinborussen
Com-Leiter
Com-Leiter

Beitragvon Emsasipo » 15. Mai 2018, 21:47

Forums- und Vereinsname: Emsasipo
Vorname: Sascha
Meine gültige Email-Adresse: si-po@outlook.de
Mein Wohnort: Wolfsburg

Mein Lieblingsverein: VfL Wolfsburg
Sonstiges über mich: ich habe keine Lust auf die beiden anstehenden Relegationsspiele :D
Ich spiele Comunio bereits seit 7 Jahren und bin dabei extrem Ehrgeizig und ärgere mich über jede Fehlinvestition. Ansonsten arbeite ich bei einem Entwicklungsdienstleister für den großen Autokonzern aus Wolfsburg, dort hatten wir in den vergangenen Jahren eine eigene Liga innerhalb unserer Abteilung welche ich ins Leben gerufen hatte und auch geleitet habe.
Wen kenne ich bereits bei Blubb: keinen

Ich wähle die blubb Community, weil...: Ich nach einer neuen Herausforderung suche, nachdem wir unsere langjährige Comunio Liga eingestellt haben, da zu wenige Mitglieder wirklich aktiv dabei waren.
Kannst du dir vorstellen, im Blubb-Forum oder einer Blubb-Comunio-Liga, Aufgaben zu übernehmen? (j/n): ja sicher
Emsasipo
Kreisliga
Kreisliga

Beitragvon Giraffedjk » 15. Mai 2018, 22:38

Hallo Sascha,

Wir nehmen dich gerne in der Liga "blubb4" auf!

Wir erwarten, dass du bei uns im Forum und bei Comunio sehr aktiv seid.

alle Namen, die du verwendest, müssen identisch sein. Du musst im Forum, bei Comunio und beim Tippspiel denselben Namen verwenden. Bei Comunio ist der „Vorname“ relevant, weil der in der Tabelle steht.
Möchtest du deine Namen nachträglich ändern, dann gebe dies in dem folgenden Thread hier bekannt.
Mail-Adresse im Comunio-Profil. Nach der Anmeldung bei Comunio bekommst du eine E-Mail zugeschickt. Klicke in dieser Mail auf den Link, mit dem du deine Mail-Adresse bestätigst. Dann erscheint deine Mail-Adresse in deinem Comunio-Profil.
Wappen im Comunio-Profil. Du musst ein Wappen ins Comunio-Profil laden. Lass dir gegebenenfalls ein Wappen anfertigen. Schreibt dazu in dem folgendem Thread Wappen hier einen entsprechenden Beitrag.
Solltest du diese Punkte nach 2 Wochen nicht erfüllt haben, müssen wir Sanktionen aussprechen.

Natürlich solltest Du Dir auch unser Regelwerk hier mal in Ruhe durchlesen, da wir erwarten, dass Du Dich an unsere Regeln hälst.

Wenn du Fragen haben solltest, kannst du hier im Forum immer Antworten finden.

Du bist in Blubb4 angelegt und dir wurden die Anmeldedaten an dein Mail-Postfach geschickt! Der Budgetabzug resultiert aus dem Budgetausgleich, den jeder Manager zu Beginn erhält.

Viele Grüße
Nils
Historie:
Saison 17/18: Blubb2 => 11. Platz mit 531 Punkten
Saison 16/17: Blubb2 => 13. Platz mit 462 Punkten
Saison 15/16: Blubb2 => 15. Platz mit 636 Punkten
Gesamte in Blubb erspielte Punkte (1. Liga) => 4.159
Giraffedjk
Com-Leiter
Com-Leiter

Highscores: 7