Bewerbungen Blubb 5

für neue Mitspieler und besondere Aufgaben, Wappen

Bewerbungen Blubb 5

Beitragvon BV09 Rheinborussen » 15. Jul 2017, 11:54

Hallo zusammen,
da wir nicht nur eine Liga sondern auch eine Gemeinschaft sind, haben wir natürlich ein paar Fragen an Dich. ;)

Das unten stehende Formular kannst Du per Copy & Paste in Deinen Bewerbungsbeitrag einfügen.

Dein Benutzername im Blubb-Forum und Vorname bei Comunio (wird in der Tabelle Deiner Liga stehen) müssen identisch sein,
damit man Dich zweifelsfrei zuordnen kann. Wir werden Dich damit auch in Deiner Liga anmelden!
Bei uns gilt eine wöchentliche Forums- und Comuniopflicht. Du solltest dementsprechend oft online sein können.
Dein Wohnort wird für unsere Blubblandkarte (hier) benötigt.

Forums- und Vereinsname:
Vorname:
Meine gültige Email-Adresse:
Mein Wohnort:

Sonstiges über mich:
Wen kenne ich bereits bei Blubb:

Ich wähle die blubb Community, weil...:
Kannst du dir vorstellen, im Blubb-Forum oder einer Blubb-Comunio-Liga, Aufgaben zu übernehmen? (j/n):

Also los geht's. :D
Einfach obige Fragen per Copy & Paste in einen neuen Thread per [Antwort] kopieren, beantworten und schon bist Du dabei. :)

Viele Grüße
Lothar

Saison 17/18: Blubb2: 6.Pl.
Saison 16/17: Blubb2: 3.Pl.
Saison 15/16: Blubb3: 3.Pl.
Saison 14/15: Blubb3: 8.Pl.
Saison 13/14: Blubb3: 13.Pl.
Saison 12/13: Blubb4: 10.Pl.
Saison 11/12: Blubb6: 10.Pl.
BV09 Rheinborussen
Com-Leiter
Com-Leiter

Liga: blubb2
Liga 2: blubb 2. BL1

Re: Bewerbungen Blubb 5

Beitragvon BV09 Rheinborussen » 16. Jul 2017, 12:19

Ohana2410 hat geschrieben:Moin in die Runde,

Forums- und Vereinsname: (SV) Ohana2410
Vorname: Danny
Meine gültige Email-Adresse: dannyockenfuss@gmail.com
Mein Wohnort: Hamburg

Mein Lieblingsverein: Hambuurrrgerrrr Sport Vereeeinnn (..ich werde immer bei dir sein).. Sorry, ich schweife ab :D
Sonstiges über mich: Bin ein lebensfroher, fußballverrückter Mensch. Studiere technisches BWL mit Fachrichtung Marketing und neben meinem HSV bin ich großer Sympathisant vom FC Liverpool. Zudem seit Buschi und Esume begeistert von der NFL.

Ich wähle die blubb Community, weil...: Ich sehr viele Vorteile erkennen kann. Durch das Ligensystem wird auf lange Sicht die Spannung hochgehalten. Zudem ist die Aktivität einer Liga für mich einhergehend mit Spielspaß. Ich freue mich zudem darauf wieder ein mal neue fußballbegeisterte Jungs zu treffen und andere Perspektiven wahrzunehmen. (Nicht immer nur durch meine schwarz, weiß, blaue Brille...)
Kannst du dir vorstellen, im Blubb-Forum oder einer Blubb-Comunio-Liga, Aufgaben zu übernehmen? (j/n): Nach einer Eingewöhnungszeit definitiv.

Beste Grüße,
Danny

BV09 Rheinborussen
Com-Leiter
Com-Leiter

Beitragvon BV09 Rheinborussen » 18. Jul 2017, 12:29

Strazzinho hat geschrieben:Forums- und Vereinsname: Strazzinho
Vorname: Tobias
Meine gültige Email-Adresse: tobias.strathmann@gmx.de..
Mein Wohnort: Düsseldorf

Mein Lieblingsverein: Fortuna Düsseldorf
Sonstiges über mich: Ich bin selbstständig, fussball verrückt und Comunio süchtig, habe selbst noch 2 Ligen
Wen kenne ich bereits bei Blubb: niemanden ;(

Ich wähle die blubb Community, weil...: ich bin durch zufall auf Blubb gestoßen und fasziniert von der Idee so viele Ligen unter einen Hut zu bekommen. Gerne möchte ich ein Teil des großen Ganzen sein
Kannst du dir vorstellen, im Blubb-Forum oder einer Blubb-Comunio-Liga, Aufgaben zu übernehmen? (j/n): eher nein, da ich in den anderen coms aktive Aufgaben habe. jedoch werde ich fast täglich aktiv sein

BV09 Rheinborussen
Com-Leiter
Com-Leiter

Beitragvon Giraffedjk » 18. Jul 2017, 21:22

Tony_Mono1490 hat geschrieben:Forums- und Vereinsname: Tony_Mono1990
Vorname: Anthony
Meine gültige Email-Adresse: a.j.netto@web.de...

Mein Lieblingsverein: FC Bayern
Sonstiges über mich: Angestellter in einem Start-Up Unternehmen. Leidenschaftlich Hobby Kicker.
Wen kenne ich bereits bei Blubb: keinen
Ich wähle die blubb Community, weil...: ich gerne comunio spiele aber bislang nur in einer comunio Liga bin. An der Blubb Community reizt mich vor allem das Ligasystem.
Kannst du dir vorstellen, im Blubb-Forum oder einer Blubb-Comunio-Liga, Aufgaben zu übernehmen? (j/n): Nicht direkt im ersten Jahr. Aber je nachdem wie es sich entwickelt könnte ich es mir vorstellen
Historie:
Saison 17/18: Blubb2 => 11. Platz mit 531 Punkten
Saison 16/17: Blubb2 => 13. Platz mit 462 Punkten
Saison 15/16: Blubb2 => 15. Platz mit 636 Punkten
Gesamte in Blubb erspielte Punkte (1. Liga) => 4.159
Giraffedjk
Com-Leiter
Com-Leiter

Highscores: 7
Liga 2: blubb 2.BL 1

Beitragvon schalkedodo » 19. Jul 2017, 18:32

Forums- und Vereinsname: schalkedodo
Vorname: Dominique
Meine gültige Email-Adresse: dodo.davis@hotmail.de.

Mein Lieblingsverein: FC Schalke 04
Sonstiges über mich: fussballbegeistert
Wen kenne ich bereits bei Blubb: niemanden

Ich wähle die blubb Community, weil...:

... ich gerne Comunio spiele und das Konzept von blubb einfach überragend finde.
Kannst du dir vorstellen, im Blubb-Forum oder einer Blubb-Comunio-Liga, Aufgaben zu übernehmen? (j/n): ja aber erst, wenn ich genügend Erfahrung gesammelt habe
schalkedodo
Kreisliga
Kreisliga

Liga: blubb5

Beitragvon Giraffedjk » 19. Jul 2017, 18:51

Hallo Danny, hallo Tobias, hallo Anthony, hallo Dominique,

herzlich willkommen bei Blubb!

Wir nehmen euch gerne in der Liga "blubb5" auf!

Wir erwarten, dass ihr bei uns im Forum und bei Comunio sehr aktiv seid.
Der nette Umgangston ist bei uns Pflicht und wer sich nicht daran hält, muss die Gemeinschaft verlassen.

Folgende Punkte müsst ihr unbedingt erfüllen:
alle Namen, die du verwendest, müssen identisch sein. Du musst im Forum, bei Comunio und beim Tippspiel denselben Namen verwenden. Bei Comunio ist der „Vorname“ relevant, weil der in der Tabelle steht.
Möchtest du deine Namen nachträglich ändern, dann gebe dies in dem folgenden Thread hier bekannt.
Mail-Adresse im Comunio-Profil. Nach der Anmeldung bei Comunio bekommst du eine E-Mail zugeschickt. Klicke in dieser Mail auf den Link, mit dem du deine Mail-Adresse bestätigst. Dann erscheint deine Mail-Adresse in deinem Comunio-Profil.
Wappen im Comunio-Profil. Ihr müsst ein Wappen ins Comunio-Profil laden. Lasst Euch gegebenenfalls ein Wappen anfertigen. Schreibt dazu in dem folgendem Thread Wappen hier einen entsprechenden Beitrag.
Solltest du diese Punkte nach 2 Wochen nicht erfüllt haben, müssen wir Sanktionen aussprechen.

Natürlich solltest Du Dir auch unser Regelwerk hier mal in Ruhe durchlesen, da wir erwarten, dass Du Dich an unsere Regeln hälst.
Darin ist unter anderem festgehalten, dass sich jedes Mitglied einmal wöchentlich im Forum und Comunio einloggen muss.

Wenn du Fragen haben solltest, kannst du hier im Forum immer Antworten finden.

Du bist in Blubb5 angelegt und dir wurden die Anmeldedaten an dein Mail-Postfach geschickt! Der Budgetabzug resultiert aus dem Budgetausgleich, den jeder Manager zu Beginn erhält.

Viele Grüße
Nils
Historie:
Giraffedjk
Com-Leiter
Com-Leiter

Beitragvon Christian » 27. Jul 2017, 11:00

Forums- und Vereinsname: Christian
Vorname: Christian
Meine gültige Email-Adresse: latus.christian@gmail.com..
Mein Wohnort: Münster

Mein Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
Sonstiges über mich: Ich bin immer gerne bei Fußballtippspielen/managern dabei :). Aktuell studiere ich Wirtschaftsinformatik in Münster und arbeite nebenbei in einer IT-Consulting-Firma.
Wen kenne ich bereits bei Blubb: keinen

Ich wähle die blubb Community, weil...: ich schon lange nach einem langfristigem Tippspiel mit Auf- und Abstieg suche. Da kann man dann auch mal Talente kaufen :)
Christian
Kreisliga
Kreisliga

Liga: blubb5

Beitragvon BV09 Rheinborussen » 27. Jul 2017, 11:56

Hallo Christian,

Wir nehmen euch gerne in der Liga "blubb5" auf!

Wir erwarten, dass ihr bei uns im Forum und bei Comunio sehr aktiv seid.
Der nette Umgangston ist bei uns Pflicht und wer sich nicht daran hält, muss die Gemeinschaft verlassen.

Folgende Punkte müsst ihr unbedingt erfüllen:
alle Namen, die du verwendest, müssen identisch sein. Du musst im Forum, bei Comunio und beim Tippspiel denselben Namen verwenden. Bei Comunio ist der „Vorname“ relevant, weil der in der Tabelle steht.
Möchtest du deine Namen nachträglich ändern, dann gebe dies in dem folgenden Thread hier bekannt.
Mail-Adresse im Comunio-Profil. Nach der Anmeldung bei Comunio bekommst du eine E-Mail zugeschickt. Klicke in dieser Mail auf den Link, mit dem du deine Mail-Adresse bestätigst. Dann erscheint deine Mail-Adresse in deinem Comunio-Profil.
Wappen im Comunio-Profil. Ihr müsst ein Wappen ins Comunio-Profil laden. Lasst Euch gegebenenfalls ein Wappen anfertigen. Schreibt dazu in dem folgendem Thread Wappen hier einen entsprechenden Beitrag.
Solltest du diese Punkte nach 2 Wochen nicht erfüllt haben, müssen wir Sanktionen aussprechen.

Natürlich solltest Du Dir auch unser Regelwerk hier mal in Ruhe durchlesen, da wir erwarten, dass Du Dich an unsere Regeln hälst.
Darin ist unter anderem festgehalten, dass sich jedes Mitglied einmal wöchentlich im Forum und Comunio einloggen muss.

Du bist in Blubb5 angelegt und dir wurden die Anmeldedaten an dein Mail-Postfach geschickt! Der Budgetabzug resultiert aus dem Budgetausgleich, den jeder Manager zu Beginn erhält.

Viele Grüße
Lothar

BV09 Rheinborussen
Com-Leiter
Com-Leiter

Beitragvon Giraffedjk » 2. Aug 2017, 15:10

Nico_x8x hat geschrieben:Forums- und Vereinsname: Nico_x8x und HSV
Vorname: Nico
Meine gültige Email-Adresse: opelnico@web.de
Mein Wohnort: Bayreuth

Mein Lieblingsverein: Hamburg
Sonstiges über mich: viel sport
Wen kenne ich bereits bei Blubb: buly
Historie:
Giraffedjk
Com-Leiter
Com-Leiter

Beitragvon BV09 Rheinborussen » 2. Aug 2017, 17:16

Hallo Nico,

Wir nehmen dich gerne in der Liga "blubb5" auf!

Wir erwarten, dass du bei uns im Forum und bei Comunio sehr aktiv seid.

Folgende Punkte musst du unbedingt erfüllen:
Wappen im Comunio-Profil. Du musst ein Wappen ins Comunio-Profil laden. Lass dir gegebenenfalls ein Wappen anfertigen. Schreibt dazu in dem folgendem Thread Wappen hier einen entsprechenden Beitrag.

Viele Grüße
Lothar

BV09 Rheinborussen
Com-Leiter
Com-Leiter