Kein verstoß und Bitte um mein Geld zurück

samt Erläuterungen. Auch für Fragen und Diskussionen.

Moderator: FC Mirko

Kein verstoß und Bitte um mein Geld zurück

Beitragvon FC Highlight 2012 » 23. Mär 2013, 11:32

Disziplinarstrafe: 200.000 wurden FC Highlight 2012 vom Communityleiter (blubb Admin) abgezogen. Begründung: Verstoß gegen Kaderbegrenzung - 1 Torwart zu viel

§ 3: Kader:

* bei Nichteinhaltung wird pro Spieler, der zu viel im Kader ist, eine Strafe in Höhe von 200.000 (bei Comduo 100.000) fällig! Sie wird möglichst zeitnah abgezogen (d.h. möglichst schon VOR Beginn des ersten Spiels).

Da es kein Spiel gab, ist das kein offizieller Spieltag. Ich nenne es mal "ein verlängerter Freitag" der durch die Länderspiele entstanden ist!

Bitte um die Rückbuchung,danke!
FC Highlight 2012
Bezirksliga
Bezirksliga

Liga: blubb4
Liga 2: blubb 2. BL II

Re: Kein verstoß und Bitte um mein Geld zurück

Beitragvon Borussia Manolo » 23. Mär 2013, 12:28

So stehts im Regelwerk: jeder Spieler darf freitags maximal 25 Spieler in seinem Kader haben! (Dies gilt auch für die Sommer- und Winterpause)

Die Kaderbegrenzung wird jeden Freitag kontrolliert und bei verstoß wird auch die Strafe eingezogen. Also ist alles gut ;)
Bild
Borussia Manolo
Com-Leiter
Com-Leiter

Liga: blubb2
Liga 2: blubb 2. BL

Re: Kein verstoß und Bitte um mein Geld zurück

Beitragvon Steven » 24. Mär 2013, 09:47

FC Highlight 2012 hat geschrieben:....eine STRAFE in Höhe von 200.000 (bei Comduo 100.000) fällig! SIE wird möglichst zeitnah abgezogen (d.h. möglichst schon VOR Beginn des ersten Spiels).......

Das bezieht sich nur auf das abziehen der Strafe. DIe soll vor Beginn des ersten Spiels abgezogen werden.
Saison 2011/2012 - blubb 3 - Meister
Saison 2012/2013 - blubb 2 - 7. Platz
Steven
Nationalspieler
Nationalspieler

Highscores: 1
Liga: blubb2

Zurück zu "Regelwerk"