Konsequenz bei roter Karte?

samt Erläuterungen. Auch für Fragen und Diskussionen.

Moderator: FC Mirko

Re: Konsequenz bei roter Karte?

Beitragvon FC Südstern Düsseldorf » 26. Jan 2013, 22:35

Nächstes Beispiel zeigt...Eurer "Führungsetage" ist es völlig egal...

BVB 2010 Crawfish...

1. gelbe Karte:9. Nov 2012
2. gelbe Karte:24. Nov 2012
3. gelbe Karte:13. Dez 2012
rote Karte:13. Dez 2012

Und was passiert danach?

Letzte Ameldung im Forum: 31. Dez 2012 - 14:07 Uhr...

Folgen? Konsequenzen?
Saison 2015/2016 - in blubb1 - 5.Platz
Saison 2014/2015 - in blubb1 - 3.Platz
Saison 2013/2014 - in blubb1 - 2.Platz
Saison 2012/2013 - in blubb1 - 5.Platz
Saison 2011/2012 - in blubb1 - 8.Platz
Saison 2010/2011 - in blubb1 - 5.Platz
Saison 2009/2010 - Aufstieg
Benutzeravatar
FC Südstern Düsseldorf
Champions-League
Champions-League
 
Beiträge: 555
Wohnort: Düsseldorf
Liga: blubb1
Liga 2: blubb 2. BL

Re: Konsequenz bei roter Karte?

Beitragvon Wolle » 27. Jan 2013, 00:32

N Abend, wir diskutieren die beiden Fälle in Blubb mit Thorben und Chris schon etWas länger. Thorben gehört ja sogar zur Führungsetage und ist leider derzeit nicht kontaktierter, was immer dort auch geschehen ist. Da er bei uns bis zu diesem Zeitpunkt immer aktiv dabei war, haben wir ihn außen vorgelassen. Ähnlich erging es uns mit startrainer Chris, der sich wohl nun zurückgemeldet hat.
Ich denke, eine Löschung ist für die Gemeinschaft nur dann von Interesse, wenn diejenigen dauerhaft nicht aktiv sind. Sie haben über längere Zeit hier mitgespielt und sich bewährt, so dass wir hier andere Maßstäbe gesetzt haben. Er haben per Mehrheitsbescheid deswegen gegen beide Löschungen gestimmt.
Ob und in wiefern es andere Konsequenzen gibt, wird gerade besprochen.
Die beiden stehen jedenfalls unter Beobachtung und wissen, dass sie sich nichts mehr leisten können.
Markus ist erst beim nächsten Löschtermin betroffen, hier werden wir genauso beobachten.

Ich hoffe, das reicht erst mal als Info. Nennt es nun nkonsequent oder nicht. Wir wollen bei alt eingesessenen Mitspielern zumindest alles mögliche tun, um sie zu halten. Wir spielen ja nun schon länger Miteinander. Das sollte man demnach meiner Meinung nach auch schauen, warum einer sich hier weniger einbringt als sonst. Wenn dir was passieren würde und du nicht kontaktierter wärest, würdest du das wahrscheinlich auch gut finden...

Gute Nacht!
Wolle
Bild
Saison 2010/2011 in blubb3: 5. Platz mit 776 Punkten
Saison 2011/2012 in blubb2: Meister mit 1192 Punkten
Saison 2012/2013 in blubb: 9. Platz mit 635 Punkten
Saison 2013/2014 in blubb: 13. Platz mit 750 Punkten
Benutzeravatar
Wolle
Com-Leiter
Com-Leiter
 
Beiträge: 1377
Wohnort: Peine
Liga: blubb1

Re: Konsequenz bei roter Karte?

Beitragvon Wolle » 27. Jan 2013, 00:35

FC Südstern Düsseldorf hat geschrieben:Nächstes Beispiel zeigt...Eurer "Führungsetage" ist es völlig egal...

BVB 2010 Crawfish...

1. gelbe Karte:9. Nov 2012
2. gelbe Karte:24. Nov 2012
3. gelbe Karte:13. Dez 2012
rote Karte:13. Dez 2012

Und was passiert danach?

Letzte Ameldung im Forum: 31. Dez 2012 - 14:07 Uhr...

Folgen? Konsequenzen?


Im Übrigen sind wir auch deine Führungsetage...
Was ist dein Ziel bei diesem Vorgehen?
Sollen wir die drei aus Blubb löschen, mit denen wir so lange spielen, ohne zu wissen, was da los ist?
Nur damit wir uns nicht falsch verstehen, ich bin auch für Konsequenzen. Aber um diese einzuschätzen, sollte man sich schon ein Bild machen...
Bild
Saison 2010/2011 in blubb3: 5. Platz mit 776 Punkten
Saison 2011/2012 in blubb2: Meister mit 1192 Punkten
Saison 2012/2013 in blubb: 9. Platz mit 635 Punkten
Saison 2013/2014 in blubb: 13. Platz mit 750 Punkten
Benutzeravatar
Wolle
Com-Leiter
Com-Leiter
 
Beiträge: 1377
Wohnort: Peine
Liga: blubb1

Re: Konsequenz bei roter Karte?

Beitragvon VfB Jordy » 27. Jan 2013, 00:40

Die hier aufgeführten verwarnten Manager, sind im com-Team schon länger Bestandteil unserer Diskussionen.

Egal ist es uns mit Sicherheit nicht. Im Gegenteil!

Uns sind die Manager die unsere "Gemeinschaft" erheblich mitgeformt haben nicht egal. Aus diesem Grund tun wir uns auch etwas schwerer damit sie endgültig zu löschen, als die, die hier nichts schreiben und nur kurze Zeit dabei sind.

Nach RW hätte man bspsw. Thorben auch schon unwiderruflich löschen können. Es passt aber überhaupt nicht zu ihm, unsere EMails zu ignorieren.
Darum gehe ich auch davon aus, dass ihm womöglich etwas passiert sein könnte.

Jemanden der sich so stark für das Forum eingesetzt hat und Herzblut reingesteckt hat zu löschen, fällt mir ehrlich gesagt schwer. Auch wenn es das RW vorschreibt. Inkonsequent? Ja, ist es - aber durchaus nachvollziehbar.

In diesem Fall möchte ich das Warten auf eine Antwort von ihm, einer endgültigen Löschung vorziehen.
Bild
Benutzeravatar
VfB Jordy
Weltmeister
Weltmeister
 
Beiträge: 2279
Liga: blubb1
Liga 2: blubb 2. BL

Re: Konsequenz bei roter Karte?

Beitragvon FC Südstern Düsseldorf » 27. Jan 2013, 00:54

Wolle hat geschrieben:Im Übrigen sind wir auch deine Führungsetage...

Sollen wir die drei aus Blubb löschen, mit denen wir so lange spielen, ohne zu wissen, was da los ist?


Kannst Du Dich mit Deiner Führungsetage überhaupt selbst noch erst nehmen?

Ja, Ihr sollt sie löschen, wenn Regeln nicht eingehalten werden. Sonst brauchen wir keine.
Was soll da los sein? Es ist keine einmalige Geschichte, sondern sie sind dauerhaft und immer wieder nicht aktiv...
Ich erinnere an das Ende der letzten Saison als Thorben über einen unfassbar langen Zeitraum nicht aktiv war. Keinen hat es interessiert.
Saison 2015/2016 - in blubb1 - 5.Platz
Saison 2014/2015 - in blubb1 - 3.Platz
Saison 2013/2014 - in blubb1 - 2.Platz
Saison 2012/2013 - in blubb1 - 5.Platz
Saison 2011/2012 - in blubb1 - 8.Platz
Saison 2010/2011 - in blubb1 - 5.Platz
Saison 2009/2010 - Aufstieg
Benutzeravatar
FC Südstern Düsseldorf
Champions-League
Champions-League
 
Beiträge: 555
Wohnort: Düsseldorf
Liga: blubb1
Liga 2: blubb 2. BL

Re: Konsequenz bei roter Karte?

Beitragvon Walter-Frosch-Allstars » 27. Jan 2013, 12:14

Hallo,
melde mich auch mal zu Wort. Habe die Inaktivität der Genannten auch mehrfach bei den Leitern von Blubb 1 angesprochen. Bisher gab es in der 1. Liga solche Probleme nicht, so dass das jetzt Neuland ist. Allerdings finde ich es auch ätzend, wenn hier Leute bis zum 34 Spieltag durchgezogen werden. Ich habe meine Aktivität bei Comunio deutlich eingeschränkt und spiele wirklich fast nur noch hier in Blubb, weil das bisher immer aktiv, fair und einfach geil war, aber so machts echt keinen Spaß. Man schreibt Leute an, bekommt keine Rückmeldung. Das nervt. Hab Angst, dass diese Saison zur Farce wird und vielleicht einige andere auch die Lust verlieren und wir am Ende vor nem Scherbenhaufen stehen und noch 2 oder 3 inaktiv werden. Da wäre es sicher besser, Leute, die definitv kein Intersse mehr haben, vor dem 34 Spieltag zu löschen und jetzt schon einige der aktiven Spieler aus Blubb 2 hochzuziehen. Sicher ist es schwierig, Regeln während der Saison zu ändern, war ja immer ein Gegener der festen Löschtermine, aber Südsten hat schon recht, die Kartenregelung wird so der Lächerlichkeit preisgegeben. Finds auf alle Fälle sehr schade, dass sich Leute wie Markus und Pettstadt hier so sang und klanglos verabschieden! Kenn ich hier eigentlich nicht so!
Benutzeravatar
Walter-Frosch-Allstars
Bundesliga
Bundesliga
 
Beiträge: 377
Wohnort: Nottuln
Liga: blubb1

Re: Konsequenz bei roter Karte?

Beitragvon FC Südstern Düsseldorf » 27. Jan 2013, 17:50

Des weiteren bitte ich Euch an diejenigen zu denken, die stetig aktiv sind und derzeit auf den Abstiegsplätzen stehen...

Sprich in blubb1 Costa und Standard Frank...sollen die beiden absteigen, obwohl sich andere dauerhaft nicht an die Regeln halten?
Saison 2015/2016 - in blubb1 - 5.Platz
Saison 2014/2015 - in blubb1 - 3.Platz
Saison 2013/2014 - in blubb1 - 2.Platz
Saison 2012/2013 - in blubb1 - 5.Platz
Saison 2011/2012 - in blubb1 - 8.Platz
Saison 2010/2011 - in blubb1 - 5.Platz
Saison 2009/2010 - Aufstieg
Benutzeravatar
FC Südstern Düsseldorf
Champions-League
Champions-League
 
Beiträge: 555
Wohnort: Düsseldorf
Liga: blubb1
Liga 2: blubb 2. BL

Re: Konsequenz bei roter Karte?

Beitragvon Walter-Frosch-Allstars » 27. Jan 2013, 18:17

Das kann nicht passieren, denn, wenn jemand wegen Inaktivität gelöscht wird, gibt es keine sportliche Absteiger.
Benutzeravatar
Walter-Frosch-Allstars
Bundesliga
Bundesliga
 
Beiträge: 377
Wohnort: Nottuln
Liga: blubb1

Re: Konsequenz bei roter Karte?

Beitragvon FC Südstern Düsseldorf » 27. Jan 2013, 18:17

Werden sie das? Wer wird gelöscht?
Saison 2015/2016 - in blubb1 - 5.Platz
Saison 2014/2015 - in blubb1 - 3.Platz
Saison 2013/2014 - in blubb1 - 2.Platz
Saison 2012/2013 - in blubb1 - 5.Platz
Saison 2011/2012 - in blubb1 - 8.Platz
Saison 2010/2011 - in blubb1 - 5.Platz
Saison 2009/2010 - Aufstieg
Benutzeravatar
FC Südstern Düsseldorf
Champions-League
Champions-League
 
Beiträge: 555
Wohnort: Düsseldorf
Liga: blubb1
Liga 2: blubb 2. BL

Re: Konsequenz bei roter Karte?

Beitragvon 1. FC Dirk » 27. Jan 2013, 18:43

FC Südstern Düsseldorf hat geschrieben:Werden sie das? Wer wird gelöscht?


Sollten Mitglieder gelöscht werden, gibt es dementsprechend weniger Absteiger. ;)
Benutzeravatar
1. FC Dirk
Com-Leiter
Com-Leiter
 
Beiträge: 2778
Wohnort: Kerpen / Osnabrück
Liga: blubb1
Liga 2: blubb 2. BL

VorherigeNächste

Zurück zu "Regelwerk"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron