Archiv: Bewerbung für Blubb (Tei 11)

Archiv: Bewerbung für Blubb (Tei 11)

Beitragvon 1. FC Dirk » 26. Jan 2012, 17:04

Hallo zusammen,
da wir nicht nur eine Liga sondern auch eine Gemeinschaft sind, haben wir natürlich ein paar Fragen an Dich. ;)

Das unten stehende Formular kannst Du per Copy & Paste in Deinen Bewerbungsbeitrag einfügen.

Dein Benutzername im Blubb-Forum und Vorname bei Comunio (wird in der Tabelle Deiner Liga stehen) müssen identisch sein,
damit man Dich zweifelsfrei zuordnen kann. Wir werden Dich damit auch in Deiner Liga anmelden!
Bei uns gilt eine wöchentliche Forums- und Comuniopflicht. Du solltest dementsprechend oft online sein können.
Dein Wohnort wird für unsere Blubblandkarte (hier) benötigt.

Forums- und Vereinsname:
Vorname:
Meine gültige Email-Adresse:
Mein Wohnort:

Sonstiges über mich:

Ich wähle die blubb Community, weil...:
Kannst du dir vorstellen, im Blubb-Forum oder einer Blubb-Comunio-Liga, Aufgaben zu übernehmen? (j/n):

Also los geht's. :D
Einfach obige Fragen per Copy & Paste in einen neuen Thread per [Antwort] kopieren, beantworten und schon bist Du dabei. :)

Viele Grüße
Dirk
1. FC Dirk
Com-Leiter
Com-Leiter

Liga: blubb1
Liga 2: blubb 2. BL

Re: Bewerbung für Blubb

Beitragvon Angelos United » 8. Feb 2012, 17:50

Forums- und Vereinsname: Angelos United
Vorname: Simon
Meine gültige Email-Adresse: simon_kavouras@gmx.de
Mein Wohnort: Frensdorf

Mein Lieblingsverein: Real Madrid, Bayern München, Panathiaikos
Sonstiges über mich:

Ich wähle die blubb Community, weil...: Ich bereits in Blubb aktiv war, Name : Simon Kavouras, auch den ersten Platz belegte, jedoch wegen Inaktivität im Forum rausgeworfen wurde, was mir jetzt nicht mehr passieren wird und ich richtig lust habe wieder in blubb anzufangen ;)
Kannst du dir vorstellen, im Blubb-Forum oder einer Blubb-Comunio-Liga, Aufgaben zu übernehmen? (j/n):
Angelos United
Kreisliga
Kreisliga

Liga: blubb4

Beitragvon 1. FC Dirk » 8. Feb 2012, 21:56

Hallo Simon,
wir nehmen Dich gerne in Blubb6 auf. ;)

Wir erwarten, dass du bei uns im Forum und bei Comunio sehr aktiv bist.
Der nette Umgangston ist bei uns Pflicht und wer sich nicht daran hält, muss die Gemeinschaft verlassen.

Folgende Punkte musst du unbedingt erfüllen:
  • alle Namen, die du verwendest, müssen identisch sein. Du musst im Forum, bei Comunio und beim Tippspiel denselben Namen verwenden. Bei Comunio ist der „Vorname“ relevant, weil der in der Tabelle steht.
    Möchtest du deine Namen nachträglich ändern, dann gebe dies in dem folgenden Thread hier bekannt.
  • Mail-Adresse im Comunio-Profil. Nach der Anmeldung bei Comunio bekommst du eine E-Mail zugeschickt. Klicke in dieser Mail auf den Link, mit dem du deine Mail-Adresse bestätigst. Dann erscheint deine Mail-Adresse in deinem Comunio-Profil.
  • Wappen im Comunio-Profil. Du musst ein Wappen in dein Comunio-Profil laden. Die Anfrage hast du in dem passenden Threat ja schon gestellt - sehr gut!
Solltest du diese Punkte nach 2 Wochen nicht erfüllt haben, müssen wir deinen Account leider wieder löschen.

Natürlich solltest Du Dir auch unser Regelwerk hier mal in Ruhe durchlesen, da wir erwarten, dass Du Dich an unsere Regeln hälst.
Darin ist unter anderem festgehalten, dass sich jedes Mitglied einmal wöchentlich im Forum und Comunio einloggen muss.

Wenn du Fragen haben solltest, kannst du hier im Forum immer Antworten finden.

Die Comunio-Zugangsdaten habe ich Dir an Deine E-Mail-Anschrift gesandt. ;)

Viele Grüße
Dirk
1. FC Dirk
Com-Leiter
Com-Leiter

Beitragvon bogusfranky » 21. Feb 2012, 19:28

Forums- und Vereinsname: Frankfurt Blaugranas
Vorname: Frank
Meine gültige Email-Adresse: bogusfranky@yahoo.de
Mein Wohnort: Frankfurt/Main

Mein Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt (dazu OSC Vellmar)
Sonstiges über mich: fast 5 Jahre Comunio-Erfahrung

Ich wähle die blubb Community, weil...:
es sich spannend anhört. In meiner alten Liga war der Leiter am Ende ein Diktator und die Manager auf Dauer zu schwach für mich.
Kannst du dir vorstellen, im Blubb-Forum oder einer Blubb-Comunio-Liga, Aufgaben zu übernehmen? (j/n): erstmal nein
11/12 Bl6 15. (140 P.), Einstieg
12/13 Bl4 6. (686 P.), P: R2, BI: GP
13/14 Bl3 9. (815 P.), P: R1, EL: F
14/15 Bl3 3. (966 P.), P: R1, BI: AF
15/16 Bl2 4. (880 P.), P: HF, CL: VF
16/17 Bl2 5. (910 P.), P: R2, CL: F
17/18 Bl2 5. (743 P.), P: R2, EL: GP
bogusfranky
Com-Leiter
Com-Leiter

Liga: blubb2

Beitragvon 1. FC Dirk » 22. Feb 2012, 00:29

Hallo Frank,

Der nette Umgangston ist bei uns Pflicht und wer sich nicht daran hält, muss die Gemeinschaft verlassen.

• alle Namen, die du verwendest, müssen identisch sein. Du musst im Forum, bei Comunio und beim Tippspiel denselben Namen verwenden. Bei Comunio ist der „Vorname“ relevant, weil der in der Tabelle steht.
    Möchtest du deine Namen nachträglich ändern, dann gebe dies in dem folgenden Thread hier bekannt.
  • Mail-Adresse im Comunio-Profil. Nach der Anmeldung bei Comunio bekommst du eine E-Mail zugeschickt. Klicke in dieser Mail auf den Link, mit dem du deine Mail-Adresse bestätigst. Dann erscheint deine Mail-Adresse in deinem Comunio-Profil.
  • Wappen im Comunio-Profil. Du musst ein Wappen in dein Comunio-Profil laden. Die Anfrage hast du in dem passenden Threat ja schon gestellt - sehr gut!
Solltest du diese Punkte nach 2 Wochen nicht erfüllt haben, müssen wir deinen Account leider wieder löschen.

Natürlich solltest Du Dir auch unser Regelwerk hier mal in Ruhe durchlesen, da wir erwarten, dass Du Dich an unsere Regeln hälst.
Darin ist unter anderem festgehalten, dass sich jedes Mitglied einmal wöchentlich im Forum und Comunio einloggen muss.

Viele Grüße
Dirk
1. FC Dirk
Com-Leiter
Com-Leiter

Beitragvon SC Nico » 23. Feb 2012, 11:34

Forums- und Vereinsname:SC Nico
Vorname:Nico
Meine gültige Email-Adresse:nicokuepper@web.de
Mein Wohnort:Reutlingen

Mein Lieblingsverein:keinen bestimmten, aber Barca gefällt mir.
Sonstiges über mich:Besitze 3 Jahre comunio Erfahrung. Leider hat sich unsere Gruppe aufgelöst.

Ich wähle die blubb Community, weil...: ich wieder Lust auf comunio habe und blubb auf mich einen tollen Eindruck macht.
Kannst du dir vorstellen, im Blubb-Forum oder einer Blubb-Comunio-Liga, Aufgaben zu übernehmen? (j/n): noch nicht.

Viele Grüße
Nico
SC Nico
Landesliga
Landesliga

Liga: blubb3

Beitragvon 1. FC Dirk » 23. Feb 2012, 13:54

Hallo Nico,

Viele Grüße
Dirk
1. FC Dirk
Com-Leiter
Com-Leiter

Beitragvon 1. FC Dirk » 19. Mär 2012, 00:02

Hallo Dirk,

erstmal Danke für Deine schnelle Antwort.

Anbei das Bewerbungsformular; ich würde mich sehr freuen, wenn wir ihn fest integrieren können, da er selbstverständlich Vollblutfan ist, der auch aktiv mitspielen wird.

Forums- und Vereinsname: BV09 Rheinborussen
Vorname: Lothar
Meine gültige Email-Adresse: runningback58@web.de
Mein Wohnort: Düsseldorf

Mein Lieblingsverein BV09 Borussia Dortmund
Sonstiges über mich: Begeisterter Fussballfan (mir wird nachgesagt, ich habe eine Faible für Statistiken) seit klein auf; komme ursprünglich vom Niederrhein, nichtsdestotrotz gibt es für mich nur eine Borussia ^^. Und ja, charmant bin ich auch ;-)

Ich wähle die blubb Community, weil...: ...ich bisher nur bei Sport1 und RPonline im Manager Spiel aktiv war und nun sehr gerne zu Euch wechseln möchte. Gerade weil es eine Option für einen langjährigen Spielspass und Kontakte bietet.
Kannst du dir vorstellen, im Blubb-Forum oder einer Blubb-Comunio-Liga, Aufgaben zu übernehmen? (j/n): z.Zt. nicht

Über eine positive Antwort Deinerseits freue ich mich.
1. FC Dirk
Com-Leiter
Com-Leiter

Beitragvon 1. FC Dirk » 19. Mär 2012, 00:07

Hallo Lothar,
nach Rücksprache mit der Com-Leitung von Blubb6 nehmen wir Dich sehr gerne in Blubb6 auf. ;)

Viele Grüße
Dirk
1. FC Dirk
Com-Leiter
Com-Leiter

Re: Archiv: Bewerbung für Blubb (Tei 11)

Beitragvon Roter Teufel MD » 30. Jun 2012, 16:37

Forums- und Vereinsname: Roter Teufel MD
Vorname: Hansi
Meine gültige Email-Adresse: 5285962-001@mdcc-fun.de
Mein Wohnort: Magdeburg

Mein Lieblingsverein: 1. FC Kaiserslautern
Sonstiges über mich: ich bin Fußballverrückt und seit Jahren Communityleiter bei Comunio. Jetzt wird es Zeit etwas größer zu denken;-)

Ich wähle die blubb Community, weil...: ich die Konkurenz suchen möchte und immer sportlich fair bleibe.
Kannst du dir vorstellen, im Blubb-Forum oder einer Blubb-Comunio-Liga, Aufgaben zu übernehmen? (j/n): n, erstmal nicht, ich muss erst einmal reinschauen bei euch
Mit Herzblut zurück in Liga 1! Auf gehts Jungs! Nur der FCK!
Roter Teufel MD
Bezirksliga
Bezirksliga

Highscores: 1
Liga: blubb4

Nächste

Zurück zu "Archiv"