Bewerbungen bei Blubb- Teil 12

Re: Bewerbungen bei Blubb- Teil 12

Beitragvon momo » 8. Mai 2014, 14:56

Hallo Dirk,

hat alles prima funktioniert.
Zwei Wochen werden ausreichen um alle Aufgaben zu erfüllen. Wahrscheinlich schon viel viel früher.

Danke für die Daten.

Grüße momo
momo
Verbandsliga
Verbandsliga

Liga: blubb3

Beitragvon Rubarovic » 26. Apr 2015, 01:47

Forums- und Vereinsname: Rubarovic
Vorname: Rubar
Meine gültige Email-Adresse: rubarx3@gmail.com
Mein Wohnort: Stuttgart

Mein Lieblingsverein: VfB Stuttgart 1893 e.V.
Sonstiges über mich: Sehr aktiv und gesprächig :)

Ich wähle die blubb Community, weil...: Ich eine neue Herausforderung in Comunio suche und ich einen sehr guten Eindruck von der blubb Community bekommen habe durch die ganze Mühe die sich gemacht wird (Webseite etc. :))
Kannst du dir vorstellen, im Blubb-Forum oder einer Blubb-Comunio-Liga, Aufgaben zu übernehmen? (j/n): j, in einer Blubb-Comunio-Liga :) Bin schon in meiner jetzigen Com der Leiter und würde gerne erneut solch ein Amt in einer Com übernehmen
Rubarovic
Kreisliga
Kreisliga

Liga: blubb5

Beitragvon BV09 Rheinborussen » 27. Apr 2015, 07:25

Hallo Rubar,

herzlich willkommen bei Blubb!

Wir nehmen dich gerne in der Liga "blubb5" auf!

Wir erwarten, dass du bei uns im Forum und bei Comunio sehr aktiv bist.
Der nette Umgangston ist bei uns Pflicht und wer sich nicht daran hält, muss die Gemeinschaft verlassen.

Folgende Punkte musst du unbedingt erfüllen:
  • alle Namen, die du verwendest, müssen identisch sein. Du musst im Forum, bei Comunio und beim Tippspiel denselben Namen verwenden. Bei Comunio ist der „Vorname“ relevant, weil der in der Tabelle steht.
    Möchtest du deine Namen nachträglich ändern, dann gebe dies in dem folgenden Thread hier bekannt.
  • Mail-Adresse im Comunio-Profil. Nach der Anmeldung bei Comunio bekommst du eine E-Mail zugeschickt. Klicke in dieser Mail auf den Link, mit dem du deine Mail-Adresse bestätigst. Dann erscheint deine Mail-Adresse in deinem Comunio-Profil.
  • Wappen im Comunio-Profil. Ihr müsst ein Wappen ins Comunio-Profil laden. Lasst Euch gegebenenfalls ein Wappen anfertigen. Schreibt dazu in dem folgendem Thread Wappen hier einen entsprechenden Beitrag.
Solltest du diese Punkte nach 2 Wochen nicht erfüllt haben, müssen wir Sanktionen aussprechen.

Natürlich solltest Du Dir auch unser Regelwerk hier mal in Ruhe durchlesen, da wir erwarten, dass Du Dich an unsere Regeln hälst.
Darin ist unter anderem festgehalten, dass sich jedes Mitglied einmal wöchentlich im Forum und Comunio einloggen muss.

Wenn du Fragen haben solltest, kannst du hier im Forum immer Antworten finden.

Ich lege dich heute nachmittag in Blubb5 an und schicke dir dann die Anmeldedaten an dein Mail-Postfach!

Viele Grüße
Lothar

Pokalsieger 2018 mit der 2. Mannschaft
BV09 Rheinborussen
Com-Leiter
Com-Leiter

Liga: blubb2
Liga 2: blubb 2. BL1

Beitragvon missel » 6. Mai 2015, 08:13

Forums- und Vereinsname: Wuppervalley 09
Vorname: Marcus
Meine gültige Email-Adresse: westerwilli@web.de
Mein Wohnort: Wuppertal

Mein Lieblingsverein: BV Borussia Dortmund 1909 (since 1987)
Sonstiges über mich:

Hallo zusammen,
bisher bin ich in einer Liga der ICL dabei also Pro Player, dort wird mit Auf- und Abstieg sowie nationalen und internationalen Pokalwettbewerben gespielt. In meiner ersten Saison bin ich gleich aufgestiegen und wurde Pokalsieger. In der zweiten Saison spielte ich in Hälfte 1 gegen den Abstieg, nun greife ich nochmal die internationalen Plätze an. Da diese Liga ab kommender Saison nur noch eingleisig läuft und nur dreizehn Bewerber teilnhemen dürfen/sollen, suche ich mir frühzeitig eine andere Liga, damit ich nicht ohne Comunio-Vergnügen da stehe. Sollte ich unter den Bewerbern meiner bisherigen Liga mitspielen können, dann würde ich auch gerne hier eine zweite Liga in Angriff nehmen. Ich bin eigentlich jeden Tag über die App online, ebenfalls auch regelmäßig über dne PC. Ich freue mich auf eure Antwort. VG Marcus

Ich wähle die blubb Community, weil...: Das Konzept und die Ligaführung attraktiv ist und meiner bisherigen Com entspricht.

Kannst du dir vorstellen, im Blubb-Forum oder einer Blubb-Comunio-Liga, Aufgaben zu übernehmen? (j/n): Je nachdem welchen Aufwand die Aufgabe mit sich bringt. Ich habe zwei Kids, in der Woche wenig Zeit, am WE sind wir oft unterwegs. Ich möchte hier nichts zusagen, das ich ggf. am Ende nicht einhalten oder nur ungenügend erfüllen kann. Je nach Aufgabe aber ggf. möglich.
missel
Kreisliga
Kreisliga

Liga: blubb5

Beitragvon BV09 Rheinborussen » 6. Mai 2015, 09:51

Hallo Marcus,

Wir nehmen dich gerne in der Liga "blubb5" auf!

Der nette Umgangston ist bei uns Pflicht und wer sich nicht daran hält, muss die Gemeinschaft verlassen.

• alle Namen, die du verwendest, müssen identisch sein. Du musst im Forum, bei Comunio und beim Tippspiel denselben Namen verwenden. Bei Comunio ist der „Vorname“ relevant, weil der in der Tabelle steht.
    Möchtest du deine Namen nachträglich ändern, dann gebe dies in dem folgenden Thread hier bekannt.
  • Mail-Adresse im Comunio-Profil. Nach der Anmeldung bei Comunio bekommst du eine E-Mail zugeschickt. Klicke in dieser Mail auf den Link, mit dem du deine Mail-Adresse bestätigst. Dann erscheint deine Mail-Adresse in deinem Comunio-Profil.
  • Wappen im Comunio-Profil. Ihr müsst ein Wappen ins Comunio-Profil laden. Lasst Euch gegebenenfalls ein Wappen anfertigen. Schreibt dazu in dem folgendem Thread Wappen hier einen entsprechenden Beitrag.
Solltest du diese Punkte nach 2 Wochen nicht erfüllt haben, müssen wir Sanktionen aussprechen.

Natürlich solltest Du Dir auch unser Regelwerk hier mal in Ruhe durchlesen, da wir erwarten, dass Du Dich an unsere Regeln hälst.
Darin ist unter anderem festgehalten, dass sich jedes Mitglied einmal wöchentlich im Forum und Comunio einloggen muss.

Ich habe dich in Blubb5 angelegt und dir die Anmeldedaten an dein Mail-Postfach geschickt!

Viele Grüße
Lothar

BV09 Rheinborussen
Com-Leiter
Com-Leiter

Beitragvon Catweazle » 18. Mai 2016, 16:59

Hallo Blubberer... hab gerade im Comunioforum gelesen, das ihr noch Verstärkung für eure Ligen sucht... Hier bin ich :-)

Forums- und Vereinsname: Catweazle
Vorname: Frank
Meine gültige Email-Adresse: f.wagener@online.de
Mein Wohnort: Felsberg (Nordhessen)

Mein Lieblingsverein: Hertha BSC
Sonstiges über mich: Fußballverrückter von Kindesbeinen an... seit 45 Jahren Hertha Fan.. und das geht auch nicht mehr weg :-)

Ich wähle die blubb Community, weil ich mal eine ganz neue Herausforderung suche mit einem Mitligensystem. Ist sicher superspannend.
Kannst du dir vorstellen, im Blubb-Forum oder einer Blubb-Comunio-Liga, Aufgaben zu übernehmen? (JA):

HOffe ich kann einsteigen bei euch... bin schon ganz heiß....

Gruß
Frank
Catweazle
Kreisliga
Kreisliga

Liga: blubb4

Beitragvon BV09 Rheinborussen » 18. Mai 2016, 17:34

Hallo Frank,

Wir nehmen dich gerne in der Liga "blubb4" auf!

Wir legen dich spätestens Morgen im Laufe des Tages nach unserem Budgetausgleich in Blubb4 an und schicke dir dann die Anmeldedaten an dein Mail-Postfach!

Viele Grüße
Lothar

BV09 Rheinborussen
Com-Leiter
Com-Leiter

Beitragvon Mirco » 22. Feb 2017, 12:07

Hallo
Danke für die E-Mail. Ja ich würde sehr gerne noch in die Blubb4 reinschnuppern und dann am Ende entscheiden ob ich mir eine jahrelange Aktivität vorstellen kann. Vielen Dank für diese Möglichkeit.

Forums- und Vereinsname: MS Wolbeck Warriors
Vorname: Mirco
Meine gültige Email-Adresse: mirco.romary@googlemail.com
Mein Wohnort: Münster

Mein Lieblingsverein: SC Preußen Münster
Sonstiges über mich: Familienpapa (2 Jungs) und Laufsportbegeistert (auch Marathon) und allg. Sportverrückt, aktiv wie passiv

Ich wähle die blubb Community, weil...: Interesse am Auf und Abstiegsmodus
Kannst du dir vorstellen, im Blubb-Forum oder einer Blubb-Comunio-Liga, Aufgaben zu übernehmen? (j/n): Nein, wegen den kleinen Kids und Lauftraining kaum Übrige Zeit.

Viele Grüße
Mirco
Mirco
Kreisliga
Kreisliga

Beitragvon BV09 Rheinborussen » 22. Feb 2017, 13:41

Hallo Mirco,

Wir nehmen dich gerne in der Liga "blubb4" auf!

Du bist in Blubb4 angelegt und dir wurden die Anmeldedaten an dein Mail-Postfach geschickt!

Viele Grüße
Lothar

BV09 Rheinborussen
Com-Leiter
Com-Leiter

Beitragvon SC Borussia Schiffdorf » 4. Apr 2017, 06:33

Hallo liebe "blubberer" ;)

Ich würde gerne bei euch mitmachen.... auch zu diesem späten Saisonzeitpunkt.... denn ich suche immer neue Herausforderungen und hab noch nie in einer Community mit Ligen-System gespielt.
Hoffentlich haben wir viel Spaß am Spiel, denn das ist die Hauptsache^^

Forums- und Vereinsname: SC Borussia Schiffdorf
Vorname: René
Meine gültige Email-Adresse: k-wang@web.de
Mein Wohnort: Bremen

Mein Lieblingsverein: generell fussballbegeistert :) Bremen, Dortmund, Bayern, Arsenal

Ich wähle die blubb Community, weil...: Ich suche eine neue Herausforderung ^^

Kannst du dir vorstellen, im Blubb-Forum oder einer Blubb-Comunio-Liga, Aufgaben zu übernehmen? (j/n): "J"

Bis denn und schöne Grüße aus dem Norden :)
SC Borussia Schiffdorf
Kreisliga
Kreisliga

VorherigeNächste

Zurück zu "Archiv"