neueinsteiger,bewerbung

für neue Mitspieler und besondere Aufgaben, Wappen

neueinsteiger,bewerbung

Beitragvon thomez » 10. Apr 2018, 21:00

ist es ok, dass ich ein neuesthema aufgemacht habe?

Forums- und Vereinsname: thomez
Vorname: thomas
Meine gültige Email-Adresse: thomas.regehr@web.de..
Mein Wohnort: nrw

Mein Lieblingsverein: bvb
Sonstiges über mich: leite zurzeit 4 liegen, bin neugierig wie diese hier ist. hab leider erst vor kurzem von blubb erfahren
Wen kenne ich bereits bei Blubb: Nils und wr2champ

Ich wähle die blubb Community, weil...: mir das ligasystem gefallt
Kannst du dir vorstellen, im Blubb-Forum oder einer Blubb-Comunio-Liga, Aufgaben zu übernehmen? (j/n): n
thomez
Kreisliga
Kreisliga

Liga: blubb4
Liga 2: blubb 2.Bl

Re: neueinsteiger,bewerbung

Beitragvon BV09 Rheinborussen » 11. Apr 2018, 07:48

Hallo Thomas,

herzlich willkommen bei Blubb!

Wir nehmen dich gerne in der Liga "blubb4" auf!

Wir erwarten, dass du bei uns im Forum und bei Comunio sehr aktiv bist.
Der nette Umgangston ist bei uns Pflicht und wer sich nicht daran hält, muss die Gemeinschaft verlassen.

Folgende Punkte musst du unbedingt erfüllen:
alle Namen, die du verwendest, müssen identisch sein. Du musst im Forum, bei Comunio und beim Tippspiel denselben Namen verwenden. Bei Comunio ist der „Vorname“ relevant, weil der in der Tabelle steht.
Möchtest du deine Namen nachträglich ändern, dann gebe dies im Mitgliederbereich in einem neuen Thread bekannt.
Mail-Adresse im Comunio-Profil. Nach der Anmeldung bei Comunio bekommst du eine E-Mail zugeschickt. Klicke in dieser Mail auf den Link, mit dem du deine Mail-Adresse bestätigst. Dann erscheint deine Mail-Adresse in deinem Comunio-Profil.
Wappen im Comunio-Profil. Du musst ein Wappen ins Comunio-Profil laden. Lass dir gegebenenfalls ein Wappen anfertigen. Schreibt dazu in dem folgendem Thread Wappen hier einen entsprechenden Beitrag.
Solltest du diese Punkte nach 2 Wochen nicht erfüllt haben, müssen wir Sanktionen aussprechen.

Natürlich solltest Du Dir auch unser Regelwerk hier mal in Ruhe durchlesen, da wir erwarten, dass Du Dich an unsere Regeln hältst.
Darin ist unter anderem festgehalten, dass sich jedes Mitglied einmal wöchentlich im Forum und Comunio einloggen muss.

Wenn du Fragen haben solltest, kannst du hier im Forum immer Antworten finden.

Du bist in Blubb4 angelegt und dir wurden die Anmeldedaten an dein Mail-Postfach geschickt! Der Budgetabzug resultiert aus dem Budgetausgleich, den jeder Manager zu Beginn erhält.

Viele Grüße
Lothar

Pokalsieger 2018 mit der 2. Mannschaft
BV09 Rheinborussen
Com-Leiter
Com-Leiter

Liga: blubb2
Liga 2: blubb 2. BL1

Beitragvon thomez » 11. Apr 2018, 11:24

hab alles erledigt.

wenn noch etwas fehlt bitte bescheid geben.lg thomas.
thomez
Kreisliga
Kreisliga

Beitragvon thomez » 14. Mai 2018, 17:50

ich würde gern auch in der blubb.2liga einsteigen. geht das noch ?
thomez
Kreisliga
Kreisliga

Beitragvon BV09 Rheinborussen » 14. Mai 2018, 18:02

thomez hat geschrieben:ich würde gern auch in der blubb.2liga einsteigen. geht das noch ?

Du wirst im Rahmen des Budgetausgleichs angelegt und erhältst anschließend deine Zugangsdaten per E-Mail.

BV09 Rheinborussen
Com-Leiter
Com-Leiter

Beitragvon Olli » 16. Mai 2018, 14:07

Hallo. Bin neu hier und wollte auch mit einsteigen. Bin auch aktiver comunio Spieler aber leider löst sich unsere com nach und nach auf. Deshalb suche ich was neues. Würde mich freuen von euch zu hören.
Olli
Kreisliga
Kreisliga

Beitragvon BV09 Rheinborussen » 16. Mai 2018, 14:14

Hallo Olli,

dann kopiere bitte diesen Vordruck bewerbungen-f14/vordruck-fur-bewerbungen-bei-blubb-t2273.html, hier in eine neue Antwort und fülle ihn aus. Wir werden dich dann in der Blubb4 anlegen.

Danke und viele Grüße
Lothar

BV09 Rheinborussen
Com-Leiter
Com-Leiter

Beitragvon Olli » 16. Mai 2018, 17:20

Forums- und Vereinsname: olli
Vorname: Oliver
Meine gültige Email-Adresse: moledo-sande@web.de
Mein Wohnort: Münster

Mein Lieblingsverein: werder bremen
Sonstiges über mich:
Wen kenne ich bereits bei Blubb: leider noch niemand

Ich wähle die blubb Community, weil...: ich eine neue com suche mit sehr aktiven Spielern und das Ligen system sehr spannend finde
Kannst du dir vorstellen, im Blubb-Forum oder einer Blubb-Comunio-Liga, Aufgaben zu übernehmen? (j/n):n
Olli
Kreisliga
Kreisliga

Beitragvon Giraffedjk » 16. Mai 2018, 17:26

Hallo Oliver,

herzlich willkommen bei Blubb!

Wir nehmen dich gerne in der Liga "blubb4" auf!

Wir erwarten, dass du bei uns im Forum und bei Comunio sehr aktiv bist.
Der nette Umgangston ist bei uns Pflicht und wer sich nicht daran hält, muss die Gemeinschaft verlassen.

Folgende Punkte musst du unbedingt erfüllen:
alle Namen, die du verwendest, müssen identisch sein. Du musst im Forum, bei Comunio und beim Tippspiel denselben Namen verwenden. Bei Comunio ist der „Vorname“ relevant, weil der in der Tabelle steht.
Möchtest du deine Namen nachträglich ändern, dann gebe dies im Mitgliederbereich in einem neuen Thread bekannt.
Mail-Adresse im Comunio-Profil. Nach der Anmeldung bei Comunio bekommst du eine E-Mail zugeschickt. Klicke in dieser Mail auf den Link, mit dem du deine Mail-Adresse bestätigst. Dann erscheint deine Mail-Adresse in deinem Comunio-Profil.
Wappen im Comunio-Profil. Du musst ein Wappen ins Comunio-Profil laden. Lass dir gegebenenfalls ein Wappen anfertigen. Schreibt dazu in dem folgendem Thread Wappen hier einen entsprechenden Beitrag.
Solltest du diese Punkte nach 2 Wochen nicht erfüllt haben, müssen wir Sanktionen aussprechen.

Natürlich solltest Du Dir auch unser Regelwerk hier mal in Ruhe durchlesen, da wir erwarten, dass Du Dich an unsere Regeln hältst.
Darin ist unter anderem festgehalten, dass sich jedes Mitglied einmal wöchentlich im Forum und Comunio einloggen muss.

Wenn du Fragen haben solltest, kannst du hier im Forum immer Antworten finden.

Du bist in Blubb4 angelegt und dir wurden die Anmeldedaten an dein Mail-Postfach geschickt! Der Budgetabzug resultiert aus dem Budgetausgleich, den jeder Manager zu Beginn erhält.

Viele Grüße
Nils
Historie:
Saison 17/18: Blubb2 => 11. Platz mit 531 Punkten
Saison 16/17: Blubb2 => 13. Platz mit 462 Punkten
Saison 15/16: Blubb2 => 15. Platz mit 636 Punkten
Gesamte in Blubb erspielte Punkte (1. Liga) => 4.159
Giraffedjk
Com-Leiter
Com-Leiter

Highscores: 7
Liga 2: blubb 2.BL 1

Beitragvon Garbentus » 2. Jun 2018, 16:55

Forums- und Vereinsname: Garbentus
Vorname: Niklas
Meine gültige Email-Adresse: niklas-garben@teleos-web.de
Mein Wohnort: Detmold

Mein Lieblingsverein: BVB
Sonstiges über mich: Ich bin schon seit meiner Kindheit leidenschaftlicher Fußball und Fußball-Manager Fan und Comunio spiele ich mittlerweile auch seit 10 Jahren regelmäßig!
Wen kenne ich bereits bei Blubb: ein paar aber persönlich keinen ;)

Ich wähle die blubb Community, weil...: ... ich nur gutes von gehört habe und ich das langfristige Ligensystem sehr interessant finde. Außerdem ist es schön zu wissen, dass die allermeisten langfristig aktiv sein werden!
Kannst du dir vorstellen, im Blubb-Forum oder einer Blubb-Comunio-Liga, Aufgaben zu übernehmen? (j/n): n

ps: ich würde ebenfalls gerne in der 2. Liga teilnehmen, falls das möglich ist!
Sportliche Grüße
Garbentus
Kreisliga
Kreisliga

Nächste

Zurück zu "Bewerbungen"