Abmeldungen zum Saisonende 14/15

Abwesenheitsthread, Mitgliederliste, u.v.m.

Abmeldungen zum Saisonende 14/15

Beitragvon Giraffedjk » 26. Mär 2015, 12:50

Nachdem bereits keenia und PeeWee angekündigt haben, die Blubb-Community zu verlassen, möchten wir gerne einen Thread schaffen, in den sich bitte jeder einträgt, der am Ende der Saison die Blubb-Community aus freien Stücken verlässt.
Dies hat den Hintergrund, dass wir Com-Leiter bereits die neue Saison planen und dazu auch die Ligenstruktur gehört.
Und es wäre mehr als unglücklich, wenn ein Aussteiger einem "Weiterspieler" den Platz in einer höheren Liga "wegnimmt".

Bisherige Abmeldungen, die bekannt gemacht worden sind:

keenia
FC PeeWee 04
VellmarSupporter
Buddaking92

Stand: 06.05.2015
Historie:
Saison 17/18: Blubb2 => 11. Platz mit 531 Punkten
Saison 16/17: Blubb2 => 13. Platz mit 462 Punkten
Saison 15/16: Blubb2 => 15. Platz mit 636 Punkten
Gesamte in Blubb erspielte Punkte (1. Liga) => 4.159
Benutzeravatar
Giraffedjk
Com-Leiter
Com-Leiter
 
Beiträge: 2159
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Liga: blubb2
Liga 2: blubb 2.BL 1

Re: Abmeldungen zum Saisonende 14/15

Beitragvon Borussia München » 26. Mär 2015, 16:15

Das heißt es wird mehr Aufsteiger geben aus den unteren Ligen?
Borussia München
3. Liga
3. Liga
 
Beiträge: 107
Wohnort: Dortmund
Liga: blubb2

Re: Abmeldungen zum Saisonende 14/15

Beitragvon BV09 Rheinborussen » 26. Mär 2015, 16:43

Es wird aus jeder Liga (außer Blubb1) jeweils 2 Aufsteiger geben, die auch die entsprechende Aufstiegsprämie bekommen. Da aber von Blubb1 beginnend alle Ligen mit 16 Managern in die Saison 2015/16 starten, wird es in Blubb2 bis 4 entsprechend Nachrücker aus den jeweiligen unteren Ligen geben. Diese bekommen aber keine Aufstiegsprämie.

Siehe hierzu auch § 6 des Regelwerkes.

Saison 17/18: Blubb2: 6.Pl.
Saison 16/17: Blubb2: 3.Pl.
Saison 15/16: Blubb3: 3.Pl.
Saison 14/15: Blubb3: 8.Pl.
Saison 13/14: Blubb3: 13.Pl.
Saison 12/13: Blubb4: 10.Pl.
Saison 11/12: Blubb6: 10.Pl.
Benutzeravatar
BV09 Rheinborussen
Com-Leiter
Com-Leiter
 
Beiträge: 2361
Wohnort: Düsseldorf
Liga: blubb2
Liga 2: blubb 2. BL1

Re: Abmeldungen zum Saisonende 14/15

Beitragvon BV09 Rheinborussen » 28. Mär 2015, 10:09

Kai (VellmarSupporter) hat sich nun auch zum Ende der Saison abgemeldet. Siehe hier: mitgliederbereich-f13/karriereende-2014-t3463.html#p41458

Die Liste wurde ergänzt.

Saison 17/18: Blubb2: 6.Pl.
Saison 16/17: Blubb2: 3.Pl.
Saison 15/16: Blubb3: 3.Pl.
Saison 14/15: Blubb3: 8.Pl.
Saison 13/14: Blubb3: 13.Pl.
Saison 12/13: Blubb4: 10.Pl.
Saison 11/12: Blubb6: 10.Pl.
Benutzeravatar
BV09 Rheinborussen
Com-Leiter
Com-Leiter
 
Beiträge: 2361
Wohnort: Düsseldorf
Liga: blubb2
Liga 2: blubb 2. BL1

Re: Abmeldungen zum Saisonende 14/15

Beitragvon Buddaking92 » 9. Apr 2015, 16:24

Muss mich leider auch abmelden... Bin jetzt nicht schon solange dabei, aber die Zeit wird im nächsten Jahr zu knapp, um erfolgreich mitzumachen...

Desweiteren hat die Liga mehr verdient, als einer, der nicht mit voller Leidschadenschaft dabei ist...

Melde mich also auch um Saisonende 14/15 ab...

Respekt, was ihr hier so schafft !
Buddaking92
Kreisliga
Kreisliga
 
Beiträge: 6
Wohnort: Stuttgart
Liga: blubb4

Re: Abmeldungen zum Saisonende 14/15

Beitragvon BV09 Rheinborussen » 6. Mai 2015, 12:17

Liste um Buddaking92 erweitert

Saison 17/18: Blubb2: 6.Pl.
Saison 16/17: Blubb2: 3.Pl.
Saison 15/16: Blubb3: 3.Pl.
Saison 14/15: Blubb3: 8.Pl.
Saison 13/14: Blubb3: 13.Pl.
Saison 12/13: Blubb4: 10.Pl.
Saison 11/12: Blubb6: 10.Pl.
Benutzeravatar
BV09 Rheinborussen
Com-Leiter
Com-Leiter
 
Beiträge: 2361
Wohnort: Düsseldorf
Liga: blubb2
Liga 2: blubb 2. BL1

Re: Abmeldungen zum Saisonende 14/15

Beitragvon Borussia München » 11. Mai 2015, 10:50

Liebe Führungsetage, da es ja viele Abmeldungen gibt und die Saison sich bald dem Ende neigt, wollte ich mal fragen wie viele User aus der Blubb3 aufsteigen werden und wie hoch sind da meine Chancen? :) Immerhin bin ich schon seid 2012 in Blubb, habe keine gelbe Karten und bin immer aktiv am verhandeln usw. User wie z.B. Liobaner können dies bestätigen.

Wäre einfach nur für die weitere Kaderplanung wichtig zu wissen, ob ich nun alles geben muss um von Platz 5 auf vlt den entscheidenden Platz 4 zu springen oder ob ich eh keine Chance auf den Aufstieg habe und in der Liga bleibe. Ich weis natürlich, dass da nicht nur die Platzierung entscheidend ist.

Danke schon mal für die Antwort ;)
Borussia München
3. Liga
3. Liga
 
Beiträge: 107
Wohnort: Dortmund
Liga: blubb2

Re: Abmeldungen zum Saisonende 14/15

Beitragvon BV09 Rheinborussen » 11. Mai 2015, 12:29

In den Ligen 1, 2 und 4 gab es bereits einige Löschungen durch ausgeschiedene Manager und zum Ende der Saison haben auch bereits andere Manager ihr Aussscheiden bekanntgegeben. Zur neuen Saison werden alle Ligen mit 16 Managern starten. Hieraus ergibt sich, dass einige Ligen aufgefüllt werden müssen.

Den genauen Fahrplan zum Budgetausgleich und Saisonübergang 2015/16 werden wir im Laufe dieser Woche hier im Forum veröffentlichen. Darin wird auch geregelt sein, wieviele Manager neben den Aufsteigern noch aufrücken werden.

Saison 17/18: Blubb2: 6.Pl.
Saison 16/17: Blubb2: 3.Pl.
Saison 15/16: Blubb3: 3.Pl.
Saison 14/15: Blubb3: 8.Pl.
Saison 13/14: Blubb3: 13.Pl.
Saison 12/13: Blubb4: 10.Pl.
Saison 11/12: Blubb6: 10.Pl.
Benutzeravatar
BV09 Rheinborussen
Com-Leiter
Com-Leiter
 
Beiträge: 2361
Wohnort: Düsseldorf
Liga: blubb2
Liga 2: blubb 2. BL1

Re: Abmeldungen zum Saisonende 14/15

Beitragvon Steven » 12. Mai 2015, 00:54

Borussia München hat geschrieben:Liebe Führungsetage, da es ja viele Abmeldungen gibt und die Saison sich bald dem Ende neigt, wollte ich mal fragen wie viele User aus der Blubb3 aufsteigen werden und wie hoch sind da meine Chancen? :) Immerhin bin ich schon seid 2012 in Blubb, habe keine gelbe Karten und bin immer aktiv am verhandeln usw. User wie z.B. Liobaner können dies bestätigen.

Wäre einfach nur für die weitere Kaderplanung wichtig zu wissen, ob ich nun alles geben muss um von Platz 5 auf vlt den entscheidenden Platz 4 zu springen oder ob ich eh keine Chance auf den Aufstieg habe und in der Liga bleibe. Ich weis natürlich, dass da nicht nur die Platzierung entscheidend ist.

Danke schon mal für die Antwort ;)



Du kannst dir das ganz einfach ausrechnen. In Liga 1 fehlt aktuell 1 Spieler, somit muss mindestens einer mehr als normal in Liga 1 rauf. Dann fehlt bei uns auch noch 1somit müssen insgesamt 2 aufrücken. bei uns hört mind. 1 auf, also rücken so wie es aussieht sogar mindestens 3 nach.... also rang 4 oder 5 könnte reichen ;-)
Saison 2011/2012 - blubb 3 - Meister
Saison 2012/2013 - blubb 2 - 7. Platz
Benutzeravatar
Steven
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 790
Wohnort: Dortmund
Highscores: 1
Liga: blubb2


Zurück zu "Mitgliederbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast