dfb pokalfinale in bad rothenfelde 12-13.5.12

Abwesenheitsthread, Mitgliederliste, u.v.m.

dfb pokalfinale in bad rothenfelde 12-13.5.12

Beitragvon keenia » 22. Feb 2012, 09:36

Hallo zusammen,
dieses jahr wollen wir ja alle gemeinsam das dfb pokalfinale gucken.
Es erwartet uns ein super finale, da mit gladbach, dortmund und bayern die topp teams im halbfinale sind.
Daher hoffe ich, dass wir eine große runde werden.
Wir wollen uns am 12.-13.05.2012 treffen.
Wo?
im jugendzentrum bad rothenfelde, münstersche str. 12, 49214 bad rothenfelde. http://www.bad-rothenfelde.de/
im juz haben wir wc(leider keine dusche – doch wer duschen muss kann das noch bei mir zuhause machen), 3 räume, sessel, sofa, tische, 2 fernseher, internetanschluss, küche, dart, billard, kicker, airhockey, nintendo wii, spiele, musikanlage. Wenn wir alles gut hinterlassen kostenlos!!!
Da sind wir unter uns – geschlossene gesellschaft! Wir müssen uns selbst versorgen – aldi, lidl, edeka, k+k und getränkemarkt vor ort. (also müssen wir nicht überteuerte getränke kaufen).
Anfahrt: per auto (achtung – 30ér zone, blitzergefahr!) (parkplatz neben juz erst von samstag 19.00h- sonntag 11.00h kostenlos. Vor + nachher parkticket ziehen, oder mit dem zug. Vom bahnhof osnabrück und vom bahnhof bielefeld führt der haller willem nach dissen/bad rothenfelde. http://www.vvowl.de/index.php?haktiv=5&uaktiv=43
Vor dem spiel wollen wir gerne essen gehen. Entweder bekocht uns noch einer spontan – oder wir benutzen die anliegenden gaststätten (grieche, jugoslawe, mexikaner, dönerbude und mc donalds möglich).
Schlafmöglichkeiten:
kostenlos im juz – auf luftmatratzen möglich. Gegenüber ist das hotel zur post http://www.hotel-bad-rothenfelde.de/ für leute, die lieber im bett schlafen wollen. Besitzer von wohnwagen/mobilen können das 3km entferne campotel benutzen. http://www.campotel.de/
frühstücken am nächsten morgen.
Entweder kuft man sich schon brotaufstriche ein, oder wir gehen brunchen:
300 meter vom jugendcafe entfernt ist die bäckerei strathmann http://www.cafe-strathmann.de/ in dem wir am sonntag brunchen könnten. (kurze info - ein mega geiles frühstücksbuffet für nur 13 euro!!!) natürlich können auch nur brötchen etc. gekauft werden. aaaber- sie ist am sonntag geöffnet!

alkohol dürfen wir trinken - es soll aber nicht zu offensichtlich sein. da man beide große fensterfronten mit lamellen verschließen kann ist das kein problem. besoffen rumpöbeln ist nicht erwünscht!
es darf (natürlich) nur vor dem cafe geraucht werden (aschenbecher und bänke zum sitzen vorhanden) und nicht im gebäude!
das jugendcafe hat eine rampe für rollstuhlfahrer - obwohl wir die bestimmt nicht brauchen werden... (es sei denn es muss jemand mit dem rettungsdienst abgeholt werden... - scherz...)

wenn man dann überschlägt fallen an:
- an und abfahrtskosten
- kosten für gemeinsames abendessen (grieche, jugoslawe, maxikaner, dönerbude und mc donalds möglich) oder - es bekocht uns einer....
- kosten für knabberein und getränke (treu dem motto: paragraph eins - jeder zahlt seins!) aldi, lidl, edeka, k+k, getränkemärkte direkt vor ort!
- für´s frühstück
- schlafplatz: man kann im jugendzentrum auf luftmatratze schlafen (kostenlos)- wer hotel, campingplatz möchte zahlt natürlich mehr...

also - ich finde es ist alles überschaubar!!!

mfg

und die große frage: wer ist alles dabei und kommt?!?
Wenn Holland nicht wär, läg N O R D H O R N am Meer!
keenia
3. Liga
3. Liga

Liga: blubb2
Liga 2: blubb 2. BL

Re: dfb pokalfinale in bad rothenfelde 12-13.5.12

Beitragvon 1. FC Dirk » 22. Feb 2012, 15:49

Falls jemand gerne kommen möchte aber noch nicht weiß wie oder der Weg zu weit.
Dann sagt es bitte.
Vielleicht kann man Fahrgemeinschaften bilden und sich die Fahrkosten somit teilen. ;)

Deswegen in diesem Falle einfach schreiben:
o Ich würde gerne kommen, brauche aber noch eine Mitfahrgelegenheit im Raum PLZ oder
o ich würde gerne kommen und biete eine Mitfahrgelegenheit im Raum PLZ

Viele Grüße
Dirk
1. FC Dirk
Com-Leiter
Com-Leiter

Liga: blubb1

Beitragvon keenia » 23. Mär 2012, 07:41

dann könne wir uns ja auf ein schönes spiel freuen!
borussia dortmund vs. bayern münchen
haaammmer!
keenia
3. Liga
3. Liga

Beitragvon 1. FC Dirk » 4. Apr 2012, 07:42

keenia hat geschrieben:also ich bin natürlich dabei!
bei fragen oder unklarheiten: skeen@gmx.de, 0176/99123741

Eintracht1959 hat geschrieben:Wie ich euch schon im anderen thread angedroht habe bin ich dabei :D und nehme gerne noch Leute mit die auf dem weg wohnen
Abfahrt ist in 34289 Zierenberg , Raum Kassel

1. FC Dirk hat geschrieben:Ich bin auch dabei und würde mich sehr freuen möglichst
viele Blubb-Mitglieder dort persönlich kennen zu lernen.

FC Markus hat geschrieben:also wollte euch auch bescheid das harry und ich zum comunio treffen erscheinen.

Standard Frank hat geschrieben:werde auch dabei sein.
Gruß, Frank

Giraffedjk hat geschrieben:Ich bin an besagtem Wochenende in Berlin, um mir ebenjenes, was ihr euch im TV anschaut, im Stadion live zu verfolgen

SG 2010 Toni hat geschrieben:Sry, ich bin auch selbst sportlich unterwegs...

Unforgettable Champions hat geschrieben:Sorry aber ich kann leider aus familieren Gründen nicht mitkommen. Wünsche euch aber viel Spaß!

CV1987 hat geschrieben:Bei mir gehts leider auch nicht... Trotzdem, coole Idee...

Manolo hat geschrieben:Hallo :) Ich habe auch nur 1 freies Wochenende im Monat und am besagten Wochenende muss ich auch arbeiten... Theoretisch könnte ich mir Urlaub nehmen. Aber da ich nur 6 frei planbare Urlaubstage im Jahr habe, ist das nicht möglich (hab ja Frau und Kind). Die restlichen Urlaubstage sind leider schon durch unserem Schichtmodell vorgegeben. Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß!!!

FC Wonton hat geschrieben:Finde ich ne coole Sache das ihr sowas habt und organisiert.
Leider sind mir knappe 9500 km einfache Anreise etwas zu viel. Ich denke aber das ist nachzuvollziehen ;-)
Wünsche euch dennoch viel Spass!

mjordy hat geschrieben:Ganz großes Kino keenia, wie du das alles organisiert hast.
Wir bekommen in dieser Zeit Besuch vom Storch, darum kann ich leider nicht dabei sein :(
Diesmal müsst ihr also einen für mich mittrinken ;)

FC Jan 04 hat geschrieben:bin an dem Wochenende leider auf einer Hochzeit eingeladen. Kann daher nicht dabei sein.
Aber Daumen hoch für die Organisation und allen Teilnehmern viel Spaß!

bogusfranky hat geschrieben:Absage aus terminlichen Gründen (muß hier auch erst mal Fuß fassen...)

Stern des Südens Rot-Weiß Bavaria hat geschrieben:....aus familiären Gründen kann ich nicht kommen.

FC Ronny 09 hat geschrieben:Kann auch nicht, bin Live im Stadion dabei!!! :D :D :D

Walter-Frosch-Allstars hat geschrieben:Find die Sache echt toll! Aber mein Weib hat am 13. Mai Geburtstag und wir feiern rein! Wär ne glatte rote Karte, wenn ich da nicht dabei wäre.

TSG 1899 Pettstadt hat geschrieben:Komm nicht, ist mir eindeutig zu weit mitten ins Herz von NRW zu fahren.. Sorry Leute ;)

peewee2 hat geschrieben:Ich komme nicht .

FC Mirko hat geschrieben:Ich muss leider auch absagen.
Schade, ich hätte unter anderem euch drei gerne mal kennengelernt...

DogyDog hat geschrieben:Tolle Sache, ist mir aber viel zu weit weg - viel spass und haut rein

oiseau hat geschrieben:zuu weit weg, tut mir leid

buly hat geschrieben:Sorry,hab leider auch keine Zeit.
Trotzdem viel Spaß bei dem geilen Finale.

Blue Lions hat geschrieben:Komme nicht!
Wünsche euch aber viel Spaß!

SG Kurpfalz Heidelberg hat geschrieben:komme nicht, trotzdem viel Spass

Costa hat geschrieben:Komme auch nicht.. An alle Teilnehmenden: Viel Spaß :)

jerry jun. hat geschrieben:Ich bin leider auch nicht dabei. Wünsche euch allen trotzdem viel Spaß!
("Trinkt`einen für mich mit")

BKFK hat geschrieben:super sache aber bin da schon auf einer feier eingeladen!
Wünsche euch aber viel Spaß!

Red Bull Kiba hat geschrieben:Find ich auch eine absolut super Sache, muss aber leider auch absagen... :|

Beckett hat geschrieben:Ich kann auch nicht kommen. Ich wünsche euch anderen aber viel Spaß!

Joek hat geschrieben:Kann leider auch nicht kommen

FC Jakobson 01 hat geschrieben:Sorry. Ich kann nicht kommen

Flomue88 hat geschrieben:Werd auch nicht kommen können.

dbnt hat geschrieben:Ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht dabei sein können. Bin zum DFB-Pokale bereits anderweitig verplant :(

96 Jan 96 hat geschrieben:Bin auch nicht dabei

neptun hat geschrieben:hab leider schon bei Kollegen zugesagt!
trotzdem coole sache!

Übertragen!
1. FC Dirk
Com-Leiter
Com-Leiter

Beitragvon 1. FC Dirk » 4. Apr 2012, 14:07

Hallo zusammen,
ich habe den Thread mal ein wenig aufgeräumt.

Folgenden Stand haben wir bislang:

Dabei:
sind keenia, 1. FC Dirk, Eintracht1959, FC Markus, FC Harry und Standard Frank.

Mitfahrmöglichkeiten:
Sascha könnte noch Leute die auf dem Weg von Kassel (342..) nach Bad Rothenfelde (490..) wohnen mitnehmen.

Nicht dabei:
Abgesagt haben bislang BVB Crawfish, mjordy, Wonton, Manolo, Giraffedjk, Unforgettable Champ's, SG 2010 Toni, CV1987, KSCler999. FC Jan 04, bogusfranky, Stern des Südens..., FC Ronny 09, Walter-Frosch-Allstars, TSG 1899 Pettstadt, peewee2, FC Mirko, DogyDog, oiseau, buly, Blue Lions, SG Kurpfalz Heidelberg, Costa, jerry jun., BKFK, Red Bull Kiba, Beckett, Joek, FC Jakobson 01, Flomue88, dbnt, 96 Jan 96, neptun

Alle Anderen geben bitte noch ein Statement ab, ob Ihr kommt oder nicht, damit Getränke usw. geplant werden können.

Viele Grüße
Dirk
1. FC Dirk
Com-Leiter
Com-Leiter

Beitragvon Wolle » 18. Apr 2012, 19:11

Ich muss nun definitiv absagen!
Leider schaffe ich es nicht, habe noch versucht, einen Termin zu beeinflussen, aber mein bester Freund hat da JGA...
Da kann ich leider nicht fehlen, ich hoffe, im nächsten Jahr dabeizusein!

Viel Spass euch und trinkt einen für mich mit!

MfG Wolle
Bild
Saison 2010/2011 in blubb3: 5. Platz mit 776 Punkten
Saison 2011/2012 in blubb2: Meister mit 1192 Punkten
Saison 2012/2013 in blubb: 9. Platz mit 635 Punkten
Saison 2013/2014 in blubb: 13. Platz mit 750 Punkten
Wolle
Com-Leiter
Com-Leiter

Beitragvon knorks2 » 20. Apr 2012, 05:58

Hallo zusammen,

ich schaff's leider auch nicht, mir das Wochenende freizuschaufeln...

Werd das Spiel dann wohl daheim anschauen.

Euch viel Spaß zusammen.

Gruß
knorks2
Saison 11/12: 4. Platz in Blubb 4
Saison 12/13: 3. Platz in Blubb 3; Blubb-Pokal-Sieger
Saison 13/14: 10. Platz in Blubb 3; Blubb-Pokal 2. Hauptrunde; EL Vorrunde Platz 4
Saison 14/15: 16. Platz in Blubb 3; BLubb-Pokal 1/16-Finale; Bi-Cup Viertelfinale
knorks2
Landesliga
Landesliga

Beitragvon keenia » 24. Apr 2012, 18:51

so - wichtige frage an die teilnehmer:

wollen wir das dfb pokalfinale in einer kleinen runde schauen?
oder wollen wir es nicht, da soviele abgesagt haben?

mfg
keenia
3. Liga
3. Liga

Beitragvon Eintracht1959 » 24. Apr 2012, 20:19

hab jetzt nichts dagegen aber etwas mehr hab ich mir schon erhofft !
Ich würde auch weiterhin kommen wenn man sich entscheidet in einer kleinen runde zu treffen !

Und nächstes jahr dann etwas zentraler mit vielen neuen gesichtern unnd Frankfurt im finale 8-)
Eintracht1959
Nationalspieler
Nationalspieler

Beitragvon 1. FC Dirk » 24. Apr 2012, 23:15

Hallo Sebastian,
ich komme auch gerne zu einer kleineren Runde zusammen.

Viele Grüße
Dirk
1. FC Dirk
Com-Leiter
Com-Leiter

Nächste

Zurück zu "Mitgliederbereich"