Seite 4 von 30

Re: Wappen

BeitragVerfasst: 30. Jul 2010, 23:43
von FC Augsburg
hallo frank ;)
könntest du mir vll ein wappen erstellen mit dem namen: Bundesliga1`
ist egal wie es ausschaut, aber gib dir bitte mühe.
schick es bitte auf meine e-mail adresse: dominicmaier@gmx.net
wer echt nett
danke ;)
gruß dominic

Re: Wappen

BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 19:49
von Rumpelheinz
Moin Frank,
ich bin grad der blubb5 beigetreten und bräuchte auchn Wappen.
Mir würde ja das meines Dorfes ganz gut gefallen + evtl meinem Spielernamen(Rumpelheinz) drauf oder so.

Vielen Dank schonmal!

Gruß Georg

P.S.
Anbei das Wappen
Bild

*Edit*
Mailadresse ganz vergessen...
gurkenwasser@mail.ru

Re: Wappen

BeitragVerfasst: 13. Aug 2010, 14:25
von steve
Einen wunderschönen,

bräuchte ebenfalls ein Wappen. Bin Dortmund Fan vllt kann man da iwas kombinieren, ich bin für alles offen =)

lg
Steve

edit (von mirkoweber): hey frank, wäre schön, wenn du jeweils eine version für blubb2 und eine für blubb 2. BL machen würdest!!

Re: Wappen

BeitragVerfasst: 14. Aug 2010, 09:48
von FC Mirko
ja klar, du kannst (bzw. musst es sogar) in deinem comunio profil einfügen. dazu gehst du, achdem du dich eingelogt hast, auf verwaltung > benutzerdaten ändern.

unter dem profilfeld beschreibung, fügst du dann folgende zeile ein:

<img src="http://u.jimdo.com/www32/o/s9c34cf2b30948a06/img/i84b0f680bb543be9/1281677480/std/image.jpg">

für allen anderen gilt die gleiche zeile, allerdings muss zwischen den anführungsstrichen der link zum eigenen wappen stehen!

Re: Wappen

BeitragVerfasst: 4. Sep 2010, 23:46
von FC Max 04
Wäre super, wenn du mir auch ein Wappen machen könntest ;)
Ein Wappen im Schalke04 Styl mit meinem Namen "FC Max 04" wäre super.
Mach dir nicht zu viel arbeit. ;)
LG,
Max

Re: Wappen

BeitragVerfasst: 14. Nov 2010, 14:49
von VfB Jordy
Hallo Frank,

falls Du Zeit und Lust hast - könntest Du ein Wappen für das Blubb - Blatt ( blubb - blatt ) erstellen.
Ob blubb nun groß, oder kleingeschrieben wird weiß ich nicht so recht, da es im Forum unterschiedlich geschrieben wird !
..." blubb...Forum, blubb Ligaprofile aber Blubb Community "

Eigentlich hast du immer die besten Ideen wie ein Wappen aussehen soll, aber ein Vorschlag wäre, eine Mischung aus einem vierblättrigem Kleeblatt ( in grün ) und unser blubb - Wappen.Darüber als Bogen der Name blubb - blatt ( Blubb - Blatt )
Was denkst Du.
Eilt nicht und vielen Dank im voraus.

Lg mjordy

Re: Wappen

BeitragVerfasst: 18. Nov 2010, 16:33
von KSC Cosmos
Hi zusammen bin KSC-Fan wie man denke ich erkennen kann an meinem Nick!!! Bräuchte dazu nur noch ein Wappen und denke das ihr sicher was machen könnt, oder??? ;)

Re: Wappen

BeitragVerfasst: 23. Nov 2010, 19:55
von Borussia Hoeschpark 09
Hallo bin neu in Blubb6 und habe noch kein Wappen,

mir schwebt etwas vor mit dem BvB 09 Logo in Kombination mit dem Wappen der Stadt Dortmund. Toll wäre wenn die Möglichkeit besteht im BvB Logo dann die Zeile "Borussia Hoeschpark 09" zu platzieren.

Hoffe dir fällt etwas gutes dazu ein. Vielen Dank im Voraus
MfG Thorsten

Re: Wappen

BeitragVerfasst: 26. Nov 2010, 23:37
von B@yer85
Hey Frank, danke nochmals für deine Hilfe,

kannst du mir noch sagen, wie ich das Bild verkleinere, sodass ich es hier im Forum als Profilbild verwenden kann?

Re: Wappen

BeitragVerfasst: 27. Nov 2010, 10:48
von FC Mirko
B@yer85 hat geschrieben:Hey Frank, danke nochmals für deine Hilfe,

kannst du mir noch sagen, wie ich das Bild verkleinere, sodass ich es hier im Forum als Profilbild verwenden kann?


an franks stelle antworte ich mal:
das kann man mit jedem x-beliebigen bildbearbeitungsprogramm (sogar mit paint) ändern. ich war mal so frei und hab das gleich für dich gemacht!